Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkjoker

Terodde ist ein cooler Typ. Aber so langsam nervt er.
  •  

john doe

  •  

funkjoker

Schalke und Bremen steigen auf. Das macht es nächste Saison auf jeden Fall "interessant"
  •  

Der Templer

Die Zweite Liga kotzt mich an. Die ganzen Dreckstruppen kommen wieder zurück, weil St. Pauli und Darmstadt zu dumm sind.
FC: spürbar schlecht
  •  

dark1968

Bremen und S04 brauchen echt kaum was machen um hoch zu gehen. Pauli, D98 etc. verschenken permanent Punkte
  •  

funkjoker

Sehen wir es positiv. Der Abstiegskampf nächstes Jahr wird schwerer, dafür wird es leichter nach Europa zu kommen ;)
  •  

Sprühwurst

Pauli spielt aber auch einen hölzernen Fußball, meine Herren. Die haben nichts, aber auch gar nichts in der Bundesliga verloren. Kacktruppe.
  •  

john doe

Zitat von: funkjoker am Freitag, 29.Apr.2022, 20:26:38
Schalke und Bremen steigen auf. Das macht es nächste Saison auf jeden Fall "interessant"

die sind aufsteiger. und auch die letzten aufsteiget bielefeld und bochum haben sich nicht kampflos ergeben. wir kommen aus einer guten saison. dass auch nächstes jahr viel richtig gemacht werden, dass ist klar. volle hütte gegen diese pissvereine. dafür geht man doch gerne vor die tür.
  •  

Sprühwurst

Auswärtsspiel in Bremen. 6x die verkackte Schiffströte.
  •  

dark1968

Bielefeld und Fürth runter, S04 und Bremen hoch. Dazu bekommt Stuttgart mit den Lilien den nominell schwächsten Gegner in der Relegation. Genau mein Humor  :psycho:
  •  

funkjoker

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 29.Apr.2022, 20:31:55
Auswärtsspiel in Bremen. 6x die verkackte Schiffströte.

Solange wir die tröten ist alles gut.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: dark1968 am Freitag, 29.Apr.2022, 20:34:30
Bielefeld und Fürth runter, S04 und Bremen hoch. Dazu bekommt Stuttgart mit den Lilien den nominell schwächsten Gegner in der Relegation. Genau mein Humor  :psycho:
Der HSV spielt Relegation. Und das wird wieder ein bisschen geil.
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 29.Apr.2022, 20:36:15
Der HSV spielt Relegation. Und das wird wieder ein bisschen geil.
relegation lautern vs. dresden und bremen vs. bielefeld.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Werwolf

Mit einem Sieg in Ingolstadt würde der HSV an Pauli vorbeiziehen. Die Lilien werden aber im Normalfall gegen Aue gewinnen. Tippe auf die Relis HSV - Stuttgart und Kaiserslautern - Dresden. Da macht Reli schauen dann wirklich Spaß mal.
  •  

Sprühwurst

Darmstadt wird, wie der Name schon sagt, reinscheissen. Und weil dort Lieberknecht Trainer ist, bin ich noch nicht mal traurig, dass die zu doof sind, die Vorlage von Bremen zu nutzen.
Ich weiß gar nicht, wem ich den Aufstieg gönnen würde. Vielleicht Nürnberg. Weil die mir egal sind und der Trainer ganz sympathisch zu sein scheint.
  •  

dark1968

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 29.Apr.2022, 20:59:59
Darmstadt wird, wie der Name schon sagt, reinscheissen. Und weil dort Lieberknecht Trainer ist, bin ich noch nicht mal traurig, dass die zu doof sind, die Vorlage von Bremen zu nutzen.
Ich weiß gar nicht, wem ich den Aufstieg gönnen würde. Vielleicht Nürnberg. Weil die mir egal sind und der Trainer ganz sympathisch zu sein scheint.

Der Glubb hat dummerweise aber nur 51 Punkte und somit 6 Zähler Rückstand auf Platz 2 (Bremen) und ggfs. auf D98 (wenn die morgen gewinnen). Und das bei nur noch 2 Spielen  und dem um 13 Toren schlechteren Torverhältnis. Könnte eng werden mit dem Aufstieg...
  •  

Werwolf

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 29.Apr.2022, 20:59:59
Darmstadt wird, wie der Name schon sagt, reinscheissen. Und weil dort Lieberknecht Trainer ist, bin ich noch nicht mal traurig, dass die zu doof sind, die Vorlage von Bremen zu nutzen.
Ich weiß gar nicht, wem ich den Aufstieg gönnen würde. Vielleicht Nürnberg. Weil die mir egal sind und der Trainer ganz sympathisch zu sein scheint.

Pauli und Nürnberg würde mich freuen aber eher unrealistisch mittlerweile.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

funkjoker

  •  

Double 1978

die laden den HSV ja förmlich ein.
hoffentlich nimmt der HSV das anbegot nicht an.
  •  

Der Templer

Mir wäre der HSV zehn Mal lieber als Schalke oder Werder.
FC: spürbar schlecht

PoldiKS

Hat jemand das Interview von Terodde in der Sportschau gesehen? Der hatte ja mal gar keine Stimme mehr 😀
  •  

MG56

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 29.Apr.2022, 23:06:44
Hat jemand das Interview von Terodde in der Sportschau gesehen? Der hatte ja mal gar keine Stimme mehr 😀

So eine Aufstiegsversicherung hat es halt auch nicht leicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Sprühwurst

Ja, Schalke ist scheisse. Aber wenn man sieht, was da beim 2-1 los war. Das ist schon irgendwie geil.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Drahdiaweng

Terodde erinnert mich immer wieder, dass im Fußball kein Platz für Romantik ist. Irgendwie ist er ja eine Fußball-Edelnutte.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher


FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 30.Apr.2022, 07:58:06
Terodde erinnert mich immer wieder dass im Fußball kein Platz für Romantik ist. Irgendwie ist er ja eine Fußball-Edelnutte.

ich mag ihn trotzdem. er ist professionell, wirkt bescheiden, anständig. ich hätte ihm ja schon mal einen verein in der ersten liga gewünscht, der nicht von tag 1 an gegen den abstieg spielt. muss man sich mal reintun, der schießt in zwei saisons mehr tore, als manch bundesliga (stamm) stürmer in 10 jahren.

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Samstag, 30.Apr.2022, 08:01:54
ich mag ihn trotzdem. er ist professionell, wirkt bescheiden, anständig. ich hätte ihm ja schon mal einen verein in der ersten liga gewünscht, der nicht von tag 1 an gegen den abstieg spielt. muss man sich mal reintun, der schießt in zwei saisons mehr tore, als manch bundesliga (stamm) stürmer in 10 jahren.

Deswegen der Zusatz "Edel". Ich mag ihn ja auch.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 30.Apr.2022, 08:05:43
Deswegen der Zusatz "Edel". Ich mag ihn ja auch.

du magst also nur edelnutten, interessant. :)
  •