Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Kiel ist komplett am Ende mit der Kondition.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

joerg85

  •  

dickepitter

Kiel wäre mir lieber, die haben dann 435 Spiele in 15 Tagen gemacht. Damit hätte dann uns Markus auch wieder Recht, das wir noch Kraft am Ende der Saison brauchen. Gisdol hat alles richtig gemacht mit der späten Vorbereitung, nicht!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Senator Sanchez

Also Kiel fänd ich jetzt als Gegner schon besser
  •  

flimmy

  •  

WES FC

...
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

boeckle

Wenn es wirklich kiel wird würde es mich freuen bei deren Belastung die kommen auf dem Zahnfleisch daher aber gerade dadurch befürchte ich das unsere Mannschaft das wieder auf die leichte Schulter nehmen könnte auch wenn man das natürlich niemals verstehen könnte. Aber Sorry das trau ich unseren zu
  •  

dark1968

Hat der von Holzbein von da gerade wirklich neben das Tor geschossen :oezil:
  •  

Poldragon

Gisdol heuert in Bremen an  :D  das wäre ein Traum. Bin gespannt wie Schalke und Bremen sich aufstellen werden.
  •  

Conjúlio

Kiel ist bei Standards und hohen Bällen einfach schlecht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

WES FC

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 23.Mai.2021, 17:03:04
Hat der von Holzbein von da gerade wirklich neben das Tor geschossen :oezil:
war so ein Selke Ding
...
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 23.Mai.2021, 16:55:25
Mein Gott, was für ein Niveau. Selbst in den Topteams sind jeweils 8 Maltafüsse mehr als bei uns auf dem Platz

Auf Fürth trifft das definitiv nicht zu.
  •  

Wormfood

Zitat von: hegoat am Sonntag, 23.Mai.2021, 16:59:52
Der ist minimal schneller als Höger. Ein Phänomen, dass der dieses Jahr so trifft.

Dursun lässt es polstern
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Poldragon

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 23.Mai.2021, 17:03:04
Hat der von Holzbein von da gerade wirklich neben das Tor geschossen :oezil:


D. Selke gefällt das
  •  

geromel21

Schöner Nackenschlag für Kiel, dazu zwei Stammspieler im Mittelfeld gesperrt und die verkackte Relegation letzte Saison
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

FC Karre

hätte kiel lieber in der bundesliga als fucking fürth.

hegoat

  •  

lynnejim

Auch wenn Stach bei denen jetzt gesperrt ist, haben die eine Top-Truppe in der Hinterhand. Die meisten dieser Spieler wurden noch gar nicht eingesetzt in dieser Saison. Ich rechne mit folgender Aufstellung:

Dieter Bletten - Shaun Steinfeger - Volker Racho - Franz Branntwein - Don R. Wetter - Jack Pott - Dieter Miete - Manni Fest - Reiner Zufall - Ken Tucky - Peer Verser
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

1337

Mittlerweile halte ich auch Kiel für das beste Los.
Die sind ja echt nervlich am Ende.
  •  

Rheineye

Zitat von: boeckle am Sonntag, 23.Mai.2021, 17:02:54
Wenn es wirklich kiel wird würde es mich freuen bei deren Belastung die kommen auf dem Zahnfleisch daher aber gerade dadurch befürchte ich das unsere Mannschaft das wieder auf die leichte Schulter nehmen könnte auch wenn man das natürlich niemals verstehen könnte. Aber Sorry das trau ich unseren zu
Never...nach gestern ist der ganz große Druck erstmal weg, die Mannschaft wird definitiv fokussiert sein um nun die Saison zu retten.
7x Absteiger
  •  

dark1968

Jetzt bitte Kräuter Fürth nicht verkacken. Wäre sonst Düsseldorfs Rache an uns. Kiel scheint noch schwächer als die Fürther Krüppeltruppe
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 23.Mai.2021, 16:59:43
mir wären die Kieler lieber, die sind körperlich durch und psychologisch ist das heute bestimmt auch nicht besonders gut

Egal wer heute als 3. abschliesst, wird es nach dem Spieltagsverlauf psychologisch ziemlich bescheiden gehen.
  •  

HesseFC

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Mai.2021, 17:04:16
hätte kiel lieber in der bundesliga als fucking fürth.
Ich lieber den FC als Kiel oder Fürth
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

kylezdad

  •  

KRius27

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Mai.2021, 17:04:16
hätte kiel lieber in der bundesliga als fucking fürth.

Bei Fürth muss ich immer an das "Playmobilstadion" denken. Ansonsten fällt mir zu denen nix ein, zu langweilig.
  •  

Double 1978

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 23.Mai.2021, 17:04:07
Schöner Nackenschlag für Kiel, dazu zwei Stammspieler im Mittelfeld gesperrt und die verkackte Relegation letzte Saison
war nicht heidenheim letztes jahr in relegation?
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Orneo

FC gegen die KSV mit Expertenkommentar von Markus Anfang. Ein Traum.
  •  

J_Cologne

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 23.Mai.2021, 17:04:35
Auch wenn Stach bei denen jetzt gesperrt ist, haben die eine Top-Truppe in der Hinterhand. Die meisten dieser Spieler wurden noch gar nicht eingesetzt in dieser Saison. Ich rechne mit folgender Aufstellung:

Dieter Bletten - Shaun Steinfeger - Volker Racho - Franz Branntwein - Don R. Wetter - Jack Pott - Dieter Miete - Manni Fest - Reiner Zufall - Ken Tucky - Peer Verser

und ich kenne keinen von denen :oezil:


















:)
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim