Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

tikap

Nervenschlacht. Aber Sowohl Düsseldorf als auch Darmstadt machen gut betrieb (laut Ticker, sehe nix). Zumindest müssten sie ja nicht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Tim1948

Welches wäre denn der angenehmere Gegner in der Relegation? Meiner Meinung nach wäre Fürth der vermeintlich leichtere Gegner, aber tut sich wahrscheinlich nicht viel.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 23.Mai.2021, 16:23:02
War glatt rot. Er trifft in oberhalb des Knöchels. Kann man so geben
Okay, hatte zuerst nur die eine Zeitlupe gesehen. Da fand ich die Entscheidung ziemlich hart. Kann man tatsächlich geben die rote Karte
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Poldragon

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

joerg85

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 23.Mai.2021, 16:50:17



Mir graut es schon vor Mittwoch DAZN :kotz:
Kommt das eigentlich nur auf dazn oder wie die normalen dazn buli Spiele auch auf Amazon via Eurosport Player?
  •  

Rheineye

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 23.Mai.2021, 16:49:54
Welches wäre denn der angenehmere Gegner in der Relegation? Meiner Meinung nach wäre Fürth der vermeintlich leichtere Gegner, aber tut sich wahrscheinlich nicht viel.
Bochum verhindern war am besten, egal ob Kiel oder Fürth beide werden auch eine weitere Anreise zum 1. Spiel haben, gerade wenn man noch heute spielt ist es schon unangenehm in meinen Augen.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Kiel und Fürth wollen die Fernsehgelder aus der Relegation mitnehmen. Kämpfen gegen den Direktaufstieg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tikap

Bochum fängt sich den Ausgleich. Ja, was denn da los?? Hätte ich mich mal schon früher mit der 2. Liga mehr befasst. Da ist ja richtig was los.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

hegoat

  •  

Poldragon

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 23.Mai.2021, 16:51:31
Kommt das eigentlich nur auf dazn oder wie die normalen dazn buli Spiele auch auf Amazon via Eurosport Player?


Laut meiner Info nur auf DAZN, Probemonat regelt.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

john doe

aufstieg mit 62 punkten ist aber auch nicht wirklich gut. am besten, dass der hsv bei solchen leistungen trotzdem nur vierter wird.
gerade mal nachgeschaut. ist in den letzten jahren sogar noch weniger gewesen.
  •  

hegoat

Erbärmlich, was aus dem Danso geworden ist. Oder hat der gewettet?
  •  

Poldragon

Zitat von: john doe am Sonntag, 23.Mai.2021, 16:52:38
aufstieg mit 62 punkten ist aber auch nicht wirklich gut. am besten, dass der hsv bei solchen leistungen trotzdem nur vierter wird.


und nächstes jahr wird das eine absolute Wundertüte.......da kann jeder aufsteigen :D  Tippe aber auf HSV und Pauli für nächstes Jahr
  •  

dark1968

Mein Gott, was für ein Niveau. Selbst in den Topteams sind jeweils 8 Maltafüsse mehr als bei uns auf dem Platz
  •  

dark1968

Tor Wismut Aue. Jetzt Sandhaufen gerettet
  •  

T.O. Show

Apropos Spieler, die evtl gelb gesperrt gg uns fehlen könnten. Bei Kiel war nahezu die halbe Mannschaft mit 4 gelben gefährdet. Dehm, Hauptmann, Meffert, Mühling, Van den Bergh, Wahl
  •  

Conjúlio

Alle drei sind am schwimmen da oben. Egal gegen wen es geht, dass müssen wir packen. Es darf keine Ausreden geben!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Zitat

Für den Empfang der Relegationsspiele stehen verschiedene Angebote mit und ohne Laufzeit bereit. Neben DAZN überträgt auch der Eurosport Channel von Amazon die Relegation live. Im Folgenden haben wir eine Übersicht der aktuellen Angebote erstellt.


https://www.tv-angebote.de/relegation-mit-eurosport-player-live/
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Neabsera

Dursun sollte sich der FC mal angeln, dann hätte man zumindest schon einmal einen Stürmer nächstes Jahr.
  •  

Wormfood

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 23.Mai.2021, 16:55:24
da kann jeder aufsteigen :D  Tippe aber auf HSV

Die werden den Kader nicht halten können. Es reichte ja nicht einmal dazu, mit Terodde zu verlängern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

T.O. Show

Oh, sehe gerade Meffert und Mühling haben heute bereits gelb erhalten.
  •  

hegoat

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Tim1948

Fürth Ausgleich. Stand jetzt Kiel Relegation.
  •  

joerg85

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 23.Mai.2021, 16:58:42
Fürth Ausgleich. Stand jetzt Kiel Relegation.
Nehme ich nach deren Spiel heute bisher und den (bisher) beiden gesperrten auch.
  •  

Double 1978

am ende spielen wir noch gegen bocum die relegation
  •  

J_Cologne

mir wären die Kieler lieber, die sind körperlich durch und psychologisch ist das heute bestimmt auch nicht besonders gut
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

hegoat

Zitat von: Neabsera am Sonntag, 23.Mai.2021, 16:57:21
Dursun sollte sich der FC mal angeln, dann hätte man zumindest schon einmal einen Stürmer nächstes Jahr.

Der ist minimal schneller als Höger. Ein Phänomen, dass der dieses Jahr so trifft.
  •  

dark1968

  •