Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

fcbleos

Schade mutierter, ich hoffe du bleibst dran. Meine Unterstützung hast du auch bei der nächsten Wahl.

T.O. Show

wenn konpka 81% bekommt, zählt eben mehr der name. der mutierte hätte dem MR echt gut getan.

Lukas48

Zitat von: FC Karre am Samstag, 06.Nov.2021, 18:06:12
hä? hat doch mehr ja als nein.
Dürfen aber maximal 15 in den MR. Deshalb die 15 mit den meisten Ja-Stimmen. Blöder Scheiß
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mirai_Torres

Glückwunsch an vanGool und frankissimo

Kopf hoch Mutierter
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

BullenNixGut

Außer dem mutierten, alle 11 favorisierten drin. Tripper, Metzler und Boecker gefallen mir nicht.
  •  

FC Karre

•  

Micknick

T.O. Show

•  

FC Karre

•  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 06.Nov.2021, 18:07:06
wenn konpka 81% bekommt, zählt eben mehr der name. der mutierte hätte dem MR echt gut getan.

Hoffe, dass jetzt keiner auf die Idee kommt, ihn deswegen zum Vorsitzenden des MR zu machen...
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Mirai_Torres

Doof leider, dass die Leute inzwischen verstanden haben dass man sich nicht enthalten sollte...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

koelner

Zitat von: Micknick am Samstag, 06.Nov.2021, 18:08:35
Konopka  :-/ :-/ ... Ich kapiere es ehrlich nicht....
Der Name. Der zieht. Trippel hatte jahrelang auch Traumwerte. Dieses Mal zum ersten Mal sehr knapp.

Konopka habe ich zwar nicht gewählt, seine Aussagen zum Beispiel bei 100% waren aber nicht komplette daneben. Also Mal schauen ob er auch Mal die Klappe aufmachen kann und wiederspricht wenn es nötig sein sollte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 06.Nov.2021, 18:11:19
Doof leider, dass die Leute inzwischen verstanden haben dass man sich nicht enthalten sollte...
Dieses Mal war die Wahl aber auch leichter, da man sich komplett und schnell durchklicken konnte. Hat sicherlich zu weniger Enthaltungen geführt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: 1317

1317

Das Ergebnis ist schon in Ordnung. Um.den mutierten tut es mir natürlich leid. Aber es wäre auch vermessen von uns, dass alle Gewählten unserem Gusto entsprechen.

@mutierter: Ho ist bei seiner ersten Kandidatur auch gescheitert, also gib nicht auf!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

funkjoker

Hätte auf jeden Fall deutlich schlimmer kommen können.
  •  

koelner

Zitat von: 1317 am Samstag, 06.Nov.2021, 20:36:19

@mutierter: Ho ist bei seiner ersten Kandidatur auch gescheitert, also gib nicht auf!
Ne, Ho hatte mit das beste Ergebnis.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: funkjoker am Samstag, 06.Nov.2021, 20:40:30
Hätte auf jeden Fall deutlich schlimmer kommen können.

Das kann man als gutes Fazit immer aus einer MV mitnehmen.

Es klappt nie so, wie man es sich wünschen würde. Dass der MR immer Tripper haben wird, lässt sich nun mal nicht verhindern. Ein geschätzter User dieses Forums stellte heute fest, dass dieser auch auf die Bühne scheißen könnte, und er würde trotzdem gewählt werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

koelner

Zitat von: 1317 am Samstag, 06.Nov.2021, 20:36:19
Das Ergebnis ist schon in Ordnung. Um.den mutierten tut es mir natürlich leid. Aber es wäre auch vermessen von uns, dass alle Gewählten unserem Gusto entsprechen.
So viele gute gab es ja auch nicht.
Aber es hätte auch schlimmer kommen können, auch sind ein paar Wundertüten dabei.. bzw. Kandidaten bei denen man aus diesem oder jenem Grund Vorbehalte hatte - aber eventuell wird man ja dann doch noch Positiv überrascht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: koelner, 1317

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

koelner

Zitat von: der Pate am Samstag, 06.Nov.2021, 20:45:14
Nicht bei seiner ersten Kandidatur
Danke. Leseverständnis ist nicht so meins.  :-/ Danke.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Nov.2021, 18:11:41
Der Name. Der zieht.

Da werden wohl einige diesen Harald Konopka mit dem berühmten Harald K. aus dem Forum verwechselt haben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

puKe

•  

koelner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 06.Nov.2021, 21:16:04
Da werden wohl einige diesen Harald Konopka mit dem berühmten Harald K. aus dem Forum verwechselt haben.
Deshalb hat sich der Olle Fußballer ja auch nach unserem Harald benannt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

p_m

auch wenn es mich (und viele andere vermutlich auch) viel weniger juckt als vor drei jahren: das ist der nächste tiefschlag für die fraktion um wehrle, heyer und das fanprojekt. die haben ja fast niemanden in den mitgliederrat gebracht, obwohl sie sich deutlich geschickter angestellt haben als vor drei jahren. mit der einschränkung heyer, der sich mit seinen tiraden zur "mini-intifada von genk" vollkommen unmöglich gemacht haben dürfte.

wolfs auftritt dürfte einigen die augen geöffnet haben, die ihn bislang nur für einen harmlosen faulpelz hielten. seine unanständigen anpatzungen gegenüber philipp herpel und stefan müller-römer, bei denen er interna aus vertraulichen treffen ausplauderte, weisen auf die verlogen- und gewissenlosigkeit dieses mannes hin. denn beiden hat er enorm viel zu verdanken (inhaltliches programm und vereinsinterner rückhalt bei seiner wahl 2019). dass er sie jetzt öffentlich ankackt, anstatt kritik präsidial abzumoderieren, war hoffentlich ein weiterer schritt auf dem weg zur nichtnominierung.

die mitglieder haben zumindest die größten flachzangen verhindert, das ist ein passables signal. konopka mit 80+ ist natürlich wahnsinnig, aber naja - gewählt worden wäre er sowieso. der amtsinhaberbonus wirkte sich zudem deutlich aus.

wirklich bedauerlich finde ich nur, dass christian k es nicht geschafft hat. aber trotz der house of goats-bemerkung mit über 50% da rauszugehen, ist echt respektabel. zumal du @mutierter wirklich sehr gelassen auf den fiesen anwurf reagiert hast.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

FC Karre

wird der auftritt des mutierten wohl im rahmen von 24/7 aufbereitet? oder eher nicht?

mutierterGeißbock

Glückwunsch an vanGool, frankissimo und nebukadnezar!

Und danke an alle, die mich unterstützt haben. Hat halt nicht gereicht, nach dem Bild Artikel gestern war aber auch klar, dass es heute ziemlich schwer werden würde.

Bester Auftritt des Tages kam von Frau Müller, die nach dem Antrag vom Herr Heinen (hohe Fußballkompetenz im Vorstand) einfach die Namen von Overath und Co. genannt hat. Das war großartig. :D

ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Nov.2021, 21:46:25
Glückwunsch an vanGool, frankissimo und nebukadnezar!

Und danke an alle, die mich unterstützt haben. Hat halt nicht gereicht, nach dem Bild Artikel gestern war aber auch klar, dass es heute ziemlich schwer werden würde.

Bester Auftritt des Tages kam von Frau Müller, die nach dem Antrag vom Herr Heinen (hohe Fußballkompetenz im Vorstand) einfach die Namen von Overath und Co. genannt hat. Das war großartig. :D

Ziemlich armselig vom Schmierblatt, wer da wohl den engsten Draht mal wieder hatte. 🤦🏻‍♂️
Veni, vidi, risi.
  •