DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Geissbock1977

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

koelner

DFB-Pokal: Die zweite Runde wird am Sonntag, den 18. Oktober, um 18 Uhr ausgelost.
Die zweite Runde des DFB-Pokals ist für den 22. und 23. Dezember 2020 angesetzt. Die Begegnungen werden am Dienstag und Mittwoch jeweils um 18.30 Uhr und um 20.45 Uhr ausgetragen.
Goal.com
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

lucy2004

Bei den Paarungen heute und morgen sind doch ein paar Überraschungen möglich
  •  

Jupp23

Zitat von: koelner am Sonntag, 13.Sep.2020, 10:22:58
DFB-Pokal: Die zweite Runde wird am Sonntag, den 18. Oktober, um 18 Uhr ausgelost.
Das heißt, die warten einen Monat mit der Auslosung anstatt Düren/Bayern auf das letzte Los zu schreiben?  :roll:
  •  

koelner

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 13.Sep.2020, 11:10:53

Das heißt, die warten einen Monat mit der Auslosung anstatt Düren/Bayern auf das letzte Los zu schreiben?  :roll:
Und Schalke/Türkgücü München/Schweinfurt  ;)

Aber wenn die zweite Runde erst Ende Dezember stattfindet, kann man auch erst im Oktober auslosen, zumal doch eh keine Auswärtsfans erlaubt sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Jupp23

Klar, wirklich schlimm ist es natürlich nicht. Aber ich mag es, wenn früh ausgelost wird. Fand das früher herrlich als direkt abends nach den Pokalspielen ausgelost wurde.
  •  

john doe

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 13.Sep.2020, 11:57:00
Klar, wirklich schlimm ist es natürlich nicht. Aber ich mag es, wenn früh ausgelost wird. Fand das früher herrlich als direkt abends nach den Pokalspielen ausgelost wurde.

nach der ersten runde wird doch schon lange nicht mehr direkt nach dem spieltag gezogen.
  •  

Colonius1970

Mit Erschrecken sehe ich wie viele Zuschauer in Rostock und Chemnitz im Stadion sind.
Das kann doch eigentlich nicht gut gehen.
Vielleicht heisst es morgen, dass wir zwei neue Hotspots haben.
  •  

KHHeddergott

Naja, andererseits waren beide Städte seit 1990 ausnahmslos auf der Reisewarnliste, insofern...
三人成虎。

Mr.Miyagi

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 13.Sep.2020, 16:27:09
Naja, andererseits waren beide Städte seit 1990 ausnahmslos auf der Reisewarnliste, insofern...
Die Frage drängt sich mir auf: Vorher nicht?
  •  

lupefc

Hopp glänzt auch nicht so richtig, bei nem Team, dass nach 5 Spielen 5 Punkte weniger hat als unser Gegner.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Wow, da wird der Elfer zurück genommen in Chemnitz. Fand den auch nicht so klar wie Nervensäge Dahlmann. Aber trotzdem find ich das mutig.
  •  

lupefc

2-1 Chemnitz  :)

Das nennt man wohl Stacheldildo.

  •  

Geissbock1977

Herrlich wieder jubelnde Fans zu sehen.  :)
  •  

Schützenfest

Dahlmann ist so ein Vollidiot. Ich verstehe bei bestem Willen nicht, was einem Programmdirektor einfällt, den einzustellen und einzusetzen.

Kurt Sartorius

Jörg Dahlmann soll endlich für immer die Fresse halten. Der Typ ist so unfassbar scheiße.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

1337

Zitat von: lupefc am Sonntag, 13.Sep.2020, 17:35:18
Wow, da wird der Elfer zurück genommen in Chemnitz. Fand den auch nicht so klar wie Nervensäge Dahlmann. Aber trotzdem find ich das mutig.

Ich finde es richtig dass er zurück genommen wurde. Und finde es tatsächlich mal erfrischend dass ein Schiri auf seinen Assistenten hört bei sowas und nicht auf der Entscheidung beharrt um das Gesicht zu wahren
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 13.Sep.2020, 17:38:13
Dahlmann ist so ein Vollidiot. Ich verstehe bei bestem Willen nicht, was einem Programmdirektor einfällt, den einzustellen und einzusetzen.

Und bei seinen Spielern gibt es regelmäßig Verlängerung...nicht zu ertragen...
  •  

Schützenfest

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 13.Sep.2020, 17:38:13
Dahlmann ist so ein Vollidiot. Ich verstehe bei bestem Willen nicht, was einem Programmdirektor einfällt, den einzustellen und einzusetzen.

Und ich ergänze um ,,Buschi". Sky ist echt ein Trümmerhaufen

Eigelsteiner

Zitat von: lupefc am Sonntag, 13.Sep.2020, 17:35:18
Wow, da wird der Elfer zurück genommen in Chemnitz. Fand den auch nicht so klar wie Nervensäge Dahlmann. Aber trotzdem find ich das mutig.
buschmann ist genauso ein honk.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

regensburg gewinnt den dfb pokal.   :-/
Babbsagg
  •  

Schützenfest

  •  
    The following users thanked this post: ben

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

dark1968

Düüünamo 1:0. Der Dudziak vom HAESSVAU ist aber auch ein übles Schaukelpferd im Mittelfeld
  •  

lucy2004

In Dräsden gibts auch kein Corona, schön zu sehen
  •  

Alci

Zitat von: lucy2004 am Montag, 14.Sep.2020, 18:35:33
In Dräsden gibts auch kein Corona, schön zu sehen

Ja, das ist eher der Sachsenstyle in Sachen Maske.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •