DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat

Nur Marcel Titsch-Rivero sah das alles nicht so eng: "Es ist überhaupt nicht schlimm und gehört im Fußball auch ein bisschen dazu. Es ist alles im Rahmen geblieben, also halb so wild."

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/hessische-tristesse-im-dfb-pokal,dfb-pokal-hessische-teams-100.html
  •  

Oxford

ZitatFür Ärger sorgten allerdings zündelnde HSV-Fans: Immer wieder gab es Pyro im Block, nach mehreren erfolglosen Ermahnungen über das Stadionmikrofon unterbrach Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck das Spiel zu Beginn der zweiten Halbzeit für mehrere Minuten. Der Hamburger Lewis Holtby stieg auf den Zaun und redete auf die Fans ein, die fortan brav blieben und erst nach Abpfiff wieder mit Fackeln und Rauchbomben loslegten.
:D
Der Holzby... ein echter Diplomat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat

Nicht-Bayern-Fans hegen den Verdacht, dass die Bayern immer übertragen werden. Stimmt das?

Nein. In den letzten fünf DFB-Pokal-Jahren wurden bis heute insgesamt über fünfzig Partien live im Ersten übertragen. Davon waren weniger als die Hälfte mit Beteiligung des FC Bayern.

https://www.tagesspiegel.de/medien/ard-sportkoordinator-zu-pokal-uebertragungen-weniger-als-die-haefte-mit-fc-bayern/23253310.html

:D
  •  

koelner

Klar, in den anderen Fällen kamen die Bayern im ZDF.  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

NebelGeist

Und auch wenn.... weniger als die Hälfte sind immer noch mehr als alle anderen.
Wenn man noch Dortmund abzieht bleibt nicht mehr viel.
Die drehen sich das echt wie sie wollen
  •  

GFLrYo

Besonders ist es schwer mehr als die Hälfte zu schaffen, wenn 2 spiele pro Runde im TV läuft :D
  •  

Floyd

Dreimal Elfmeterschießen - gar nicht schlecht, da hat die ARD ja die wirklich richtigen Spiele ausgewählt.

Edit: Zweimal, sorry.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

mutierterGeißbock

21.000 Zuschauer beim Klassiker zwischen Rattenball und Hoppenheim. Ganz große Werbung für den Fußball. Da gucke ich mir lieber an wie zwanzig Schimpansen Mikado spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 31.Okt.2018, 23:02:08
21.000 Zuschauer beim Klassiker zwischen Rattenball und Hoppenheim. Ganz große Werbung für den Fußball. Da gucke ich mir lieber an wie zwanzig Schimpansen Mikado spielen.

Wo wird das übertragen? Also das mit den Schimpansen.

Gelle

Die Sportschau gerade: Borussia Mönchengladbach fällt auf einen Bauerntrick herein.
Witzig.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

Gladbach ohne diesen Plea und sofort ist es vorbei. Kann man das vielleicht so zusammenfassen?
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 31.Okt.2018, 23:02:08
Schimpansen sind toll. Da verbietet sich jeder Vergleich mit diesen Plastiksöldnern.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 31.Okt.2018, 23:35:50
Die Sportschau gerade: Borussia Mönchengladbach fällt auf einen Bauerntrick herein.
Witzig.
:D :D :D
Auf was sonst?  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

john doe

Zitat von: rusk am Donnerstag, 01.Nov.2018, 00:48:09
:D :D :D
Auf was sonst?  :D
bei Gladbach muss ich immer an den behinderten denken, der bei einslive oton charts bloss gestellt wird. gladbach ole%
  •  

MG56

Hat Gladbach mit uns ja was gemeinsam.
Beide gewinnen diese Saison keinen Pokal.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Selber schuld. Die ARD ist es einfach nur selber schuld.
  •  

MG56

Zitat von: Punko am Donnerstag, 01.Nov.2018, 13:15:30
Selber schuld. Die ARD ist es einfach nur selber schuld.

Wer einen Steffen Simon in gehobener Position beschäftigt, hat allein aus diesem Grund nichts Besseres verdient.
  •  

facepalm

noch jemand total gespannt auf die auslosung?
  •  

mutierterGeißbock

Der DFB Pokal kann mich mal im Arsch lecken.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: facepalm am Sonntag, 04.Nov.2018, 17:52:49
noch jemand total gespannt auf die auslosung?

wird eh n Auswärtsspiel

Hadrian

Warte gerade wie die Jungs im Film Green Street Elite auf Hoffenheim - Millwall oder West Ham - Wolfsburg.
RB - Paderborn oder Heidenheim - Kiel wären auch geil.
  •  

Don_Hennes

Was ist das für ein Pokal, von dem ihr hier sprecht?
Us d'r Stadt met K!
  •  

KRius27

Der Pokal ist so eine Scheißveranstaltung, allerdings nur aus FC Sicht.
Baue mir jedes Jahr das Luftschloss, dass ja evtl was geht. Dann spielen wir spätestens
in der 3. Runde auswärts bei nem Erstligisten und wenn wir mal zu hause spielen ist es sogar
ein nominell guter bis sehr guter Erstligist. Andere Begegnungen heißen dann Chemie Leipzig gegen Paderborn.
Die wollen uns doch echt einfach nur alle verarschen.
Und das schlimmste: Spätestens im neuen Jahr denk ich mir, vielleicht ja nächstes Jahr..

MG56

Zitat von: Don_Hennes am Sonntag, 04.Nov.2018, 18:08:23
Was ist das für ein Pokal, von dem ihr hier sprecht?

Der, den wir seit 1983 nicht mehr gewonnen haben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 04.Nov.2018, 18:10:30
Der Pokal ist so eine Scheißveranstaltung, allerdings nur aus FC Sicht.
Baue mir jedes Jahr das Luftschloss, dass ja evtl was geht. Dann spielen wir spätestens
in der 3. Runde auswärts bei nem Erstligisten und wenn wir mal zu hause spielen ist es sogar
ein nominell guter bis sehr guter Erstligist. Andere Begegnungen heißen dann Chemie Leipzig gegen Paderborn.
Die wollen uns doch echt einfach nur alle verarschen.
Und das schlimmste: Spätestens im neuen Jahr denk ich mir, vielleicht ja nächstes Jahr..
So geht es mir auch jedes Jahr. Und jedes Jahr die gleiche Enttäuschung.
  •  

facepalm

jetzt spielen wir mal in der dritten runde nicht auswärts bei einem erstligisten und dann wird auch wieder gemotzt.
  •  

Floyd

I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MG56

•