DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

Der Schiedsrichter beim HSV-Spiel will heute wohl auch mal im Mittelpunkt stehen.
ALLE RAUS!!!
  •  

john doe

drehen die jetzt ganz durch? abbruch wegen pyro. Begründung unsportliches verhalten ist klasse.
  •  

Alci

Zitat von: john doe am Dienstag, 30.Okt.2018, 22:03:49
drehen die jetzt ganz durch? abbruch wegen pyro. Begründung unsportliches verhalten ist klasse.

Sonst natürlich Quatsch. Aber gegen den HasSV heute wäre das amüsant.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MichaFC1948

Ich habe nur die Konferenz laufen, aber das was man mitbekommen hat sah jetzt nicht so aus, als sei da überdurchschnittlich viel Pyro gezündet wurden.
ALLE RAUS!!!
  •  

Bootney Farnsworth

Die Pokalauslosung Heidenheim vs Sandhausen ist ja für beide Vereine so ein richtiger Tritt in die Eier ..... so eine Begegnung ist doch voll für den Arsch
  •  

funkyruebe

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 30.Okt.2018, 22:21:36
Die Pokalauslosung Heidenheim vs Sandhausen ist ja für beide Vereine so ein richtiger Tritt in die Eier ..... so eine Begegnung ist doch voll für den Arsch
Ist Heidenheim inzwischen vollkommen egal, denke ich.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MichaFC1948

Was für die zweite Liga Heidenheim vs. Sandhausen ist, ist für die erste Liga Augsburg vs. Mainz.
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Kann aber auch eine Chance sein einfacher in Runde 3 zu kommen
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

ich hätte auch lieber einen schwachen 2. Ligisten gehabt als Scheiße 04...wie Heidenheim zum Beispiel  :oops:
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Greenkeeper

Hören sich ja schon mal schön an die möglichen Drittrunden-Gegner Augsburg, Bayern, Hamburg, Heidenheim, Hertha, Paderborn und Wolfsburg. Da sticht bisher einzig und allein Düsseldorf heraus. Tolle Aussichten also auf eine zähe Auswärtsniederlage Anfang Februar bei einem langweiligen Bundesligisten fern der Heimat. Nur für den unwahrscheinlichen Fall natürlich, heute Abend weiter zu kommen.
  •  

facepalm

Zitat

Nur Marcel Titsch-Rivero sah das alles nicht so eng: "Es ist überhaupt nicht schlimm und gehört im Fußball auch ein bisschen dazu. Es ist alles im Rahmen geblieben, also halb so wild."

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/hessische-tristesse-im-dfb-pokal,dfb-pokal-hessische-teams-100.html
  •  

Oxford

ZitatFür Ärger sorgten allerdings zündelnde HSV-Fans: Immer wieder gab es Pyro im Block, nach mehreren erfolglosen Ermahnungen über das Stadionmikrofon unterbrach Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck das Spiel zu Beginn der zweiten Halbzeit für mehrere Minuten. Der Hamburger Lewis Holtby stieg auf den Zaun und redete auf die Fans ein, die fortan brav blieben und erst nach Abpfiff wieder mit Fackeln und Rauchbomben loslegten.
:D
Der Holzby... ein echter Diplomat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat

Nicht-Bayern-Fans hegen den Verdacht, dass die Bayern immer übertragen werden. Stimmt das?

Nein. In den letzten fünf DFB-Pokal-Jahren wurden bis heute insgesamt über fünfzig Partien live im Ersten übertragen. Davon waren weniger als die Hälfte mit Beteiligung des FC Bayern.

https://www.tagesspiegel.de/medien/ard-sportkoordinator-zu-pokal-uebertragungen-weniger-als-die-haefte-mit-fc-bayern/23253310.html

:D
  •  

koelner

Klar, in den anderen Fällen kamen die Bayern im ZDF.  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

NebelGeist

Und auch wenn.... weniger als die Hälfte sind immer noch mehr als alle anderen.
Wenn man noch Dortmund abzieht bleibt nicht mehr viel.
Die drehen sich das echt wie sie wollen
  •  

GFLrYo

Besonders ist es schwer mehr als die Hälfte zu schaffen, wenn 2 spiele pro Runde im TV läuft :D
  •  

Floyd

Dreimal Elfmeterschießen - gar nicht schlecht, da hat die ARD ja die wirklich richtigen Spiele ausgewählt.

Edit: Zweimal, sorry.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

mutierterGeißbock

21.000 Zuschauer beim Klassiker zwischen Rattenball und Hoppenheim. Ganz große Werbung für den Fußball. Da gucke ich mir lieber an wie zwanzig Schimpansen Mikado spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 31.Okt.2018, 23:02:08
21.000 Zuschauer beim Klassiker zwischen Rattenball und Hoppenheim. Ganz große Werbung für den Fußball. Da gucke ich mir lieber an wie zwanzig Schimpansen Mikado spielen.

Wo wird das übertragen? Also das mit den Schimpansen.

Gelle

Die Sportschau gerade: Borussia Mönchengladbach fällt auf einen Bauerntrick herein.
Witzig.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

Gladbach ohne diesen Plea und sofort ist es vorbei. Kann man das vielleicht so zusammenfassen?
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 31.Okt.2018, 23:02:08
Schimpansen sind toll. Da verbietet sich jeder Vergleich mit diesen Plastiksöldnern.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 31.Okt.2018, 23:35:50
Die Sportschau gerade: Borussia Mönchengladbach fällt auf einen Bauerntrick herein.
Witzig.
:D :D :D
Auf was sonst?  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

john doe

Zitat von: rusk am Donnerstag, 01.Nov.2018, 00:48:09
:D :D :D
Auf was sonst?  :D
bei Gladbach muss ich immer an den behinderten denken, der bei einslive oton charts bloss gestellt wird. gladbach ole%
  •  

MG56

Hat Gladbach mit uns ja was gemeinsam.
Beide gewinnen diese Saison keinen Pokal.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Selber schuld. Die ARD ist es einfach nur selber schuld.
  •  

MG56

Zitat von: Punko am Donnerstag, 01.Nov.2018, 13:15:30
Selber schuld. Die ARD ist es einfach nur selber schuld.

Wer einen Steffen Simon in gehobener Position beschäftigt, hat allein aus diesem Grund nichts Besseres verdient.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

noch jemand total gespannt auf die auslosung?
  •