DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 13.Sep.2018, 13:19:50
livespiel ist....tataaa....leipzig gegen hoffenheim.

Da machten die ÖRs mal Sportsendungen für kleine Randgruppen, und dann ist auch wieder nicht recht.
三人成虎。
  •  

Schützenfest

...und wir spielen wieder um 18.30 Uhr. So ein Müll  :kotz:


Die Live-Spiele sind natürlich ein Witz.
  •  

facepalm

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 13.Sep.2018, 13:23:20
Da machten die ÖRs mal Sportsendungen für kleine Randgruppen, und dann ist auch wieder nicht recht.

habe zuerst "nicht rechts" gelesen und wollte schon protestieren.
  •  

sentenza_10

Boh!
Leipzig gegen Hoffenheim live?
Was erhoffen sich die ÖR denn mit sowas?
Ich würde mich so freuen, wenn da am Ende weniger als 1 Mio. Leute zuschauen würden.

Und natürlich Bayern!
Wundert irgendwie nicht, dass die Einschaltquoten immer weiter sinken? Wer will das sehen, außer die ganzen Event-Heinis?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Patrick Bateman

Ehrlich gesagt kann man ein Live-Spiel Leipzig gegen Hoffenheim noch akzeptieren, ist ja auch sportlich gesehen ein Knaller.
Rödinghausen gegen Bayern ist einfach nur eine Frechheit.
Wer will so einen Scheißdreck sehen, wo die Bayern dann 1-6 gewinnen ?
  •  

facepalm

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 13.Sep.2018, 13:29:25
Da hat alleine Gladbach mehr Fans als alle anderen späten Ansetzungen zusammen, warum man das Spiel nicht zeigt weiß wohl auch nur der DFB

vielleicht hatte man angst das diese unberechbaren ultras die nations-league zum einsturz bringen.
  •  

magic

Drecks DFB .... was für Live-Spiele.

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

jimmy28

Zitat von: magic am Donnerstag, 13.Sep.2018, 13:37:12
Drecks DFB .... was für Live-Spiele.



ähm das sind die Trockenpflaumen beim ÖR, die das entscheiden
  •  

Fzool

Ja scheiß die Wand an ... 18:30uhr damit ist das FC Spiel Live für mich gestorben und wenn überhaupt kann ich es am TV verfolgen. DANKE FÜR NICHTS!
  •  

magic

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 13.Sep.2018, 13:43:21
ähm das sind die Trockenpflaumen beim ÖR, die das entscheiden

Schon richtig, aber vielleicht lag im Abstimmungsbriefwechsel ja ein kleines Empfehlungsschreiben dabei ( "denken Sie an unsere Stakeholder" ) ... ;)

Wie auch immer, diese Free TV Spiele sind schlicht zum Kotzen!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  


kilino

Bin mal gespannt ob das Spiel in Leipzig annähernd ausverkauft sein wird. Das hat Potential für einem richtigen Rohrkrepierer.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Müngersdorf

Zitat
Leute, die kein besonderer Fußballfan sind, gucken am liebsten Bayern. Perfekt gemacht aus Sicht des DFB.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Donnerstag, 13.Sep.2018, 14:41:24
Bin mal gespannt ob das Spiel in Leipzig annähernd ausverkauft sein wird. Das hat Potential für einem richtigen Rohrkrepierer.
Die bekommen doch mittlerweile auch normale Bundesligaspiele am Samstagnachmittag nicht mehr ausverkauft. Würde mich überraschen wenn da mehr als 30.000 kommen gegen Hopp.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat

RasenballerBremen
@maikhightower

RasenballSport Leipzig - Mitglied im Seglerverein, mehr Mitbestimmung brauch ich nicht. ⛵️faRBe bekennen 🔴⚪️ im Grün-Weißen Werder Land! 💪 Europa wir kommen!
  •  

mutierterGeißbock


Was ist bei solchen Menschen schief gelaufen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

  •  

KRius27

Zitat von: octi_rs am Donnerstag, 13.Sep.2018, 15:18:42
Ehrlich gesagt habe ich genau mit diesen beiden Ansetzungen gerechnet. Ich denke das Bayernspiel war ohne jegliche Diskussion klar als Livespiel gesetzt. Danach hat man wahrscheinlich RB-Hopp und Gladbach-Lev diskutiert und sich für elPlastico entschieden. Unser Spiel gegen Schalke war da nicht ansatzweise in der Verlosung für ein Livespiel. Eher hätten die noch BVB vs. Union gezeigt.



Für die die nicht ins Stadion können tut es mir leid. Die die da sind, werden den Laden abreißen.
  •  

Fridolin

Zitat von: octi_rs am Donnerstag, 13.Sep.2018, 15:18:42
Ehrlich gesagt habe ich genau mit diesen beiden Ansetzungen gerechnet. Ich denke das Bayernspiel war ohne jegliche Diskussion klar als Livespiel gesetzt. Danach hat man wahrscheinlich RB-Hopp und Gladbach-Lev diskutiert und sich für elPlastico entschieden. Unser Spiel gegen Schalke war da nicht ansatzweise in der Verlosung für ein Livespiel. Eher hätten die noch BVB vs. Union gezeigt.

Bayern? Warum?
Weil die in der ersten Runde knapp weitergekommen sind und jetzt die Sensation in der Luft liegt?
Oder weil die Bayern ihre D-Elf auf den Platz schicken und trotzdem 8:0 gewinnen?

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 13.Sep.2018, 14:14:55
nette kommentare.
https://twitter.com/DFB_Pokal/status/1040193642349121536
Ich habe da gerade ein deja-vu.
Gab's ja schonmal, dass das Geplärre nach der Bekanntgabe der Liveübertragungen so groß war, dass sich dann das ZDF erbarmte und doch Köln vs Schalke zeigte. Ich gebe die Hoffnung also nich nicht auf. Rödinghausen :-/
Ganzkörperschal
  •  

rusk

El Retorto:
Rangnickball Leipzsch gegen Didis Regionaltalente.Die Einschaltquoten dürften episch werden.  :D Tippe mal auf 7000 Zuschauer vorm TV und 22000 im Stadion - bunte Plastikschalen mit eingerechnet.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Gimli78

Ich kann das (erneute) Live-Spiel der Bayern eher nachvollziehen als das Gekicke zwischen Hoffenheim und Leipzig.

Sportlich sollte das mit Sicherheit das interresanteste Spiel werden in dieser Runde. Aber wer schaut sich das zur besten Sendezeit an, zumal nicht unbedingt beide Klubs übermäßig große Fans und Mitglieder haben, wie zum Beispiel der FC und Schalke. Oder der BVB und Union Berlin. Selbst Gladbach vs. B04 sollten normalerweise mehr Leute vor den TV locken.
Das man FC vs. S04, ich sag es mal, unverschämterweise auf 18:30 Uhr gelegt hat damit genug Leute dann um 20:45 Uhr den Plastik-Bowl anschauen, ist mal wieder großes Tennis seitens des DFB. Unglaublich.

Soviel dazu, dass man bei der Wahl des Live-Spiels die Mitgliederanzahl sowie Fans der Vereine berücksichtigen würde. Das war doch mal das Argument, warum man die Bayern permanent gezeigt hat.Hat jemand sein Meinung geändert (bekommen).
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Badabing

Das einzige Argument, das für mich ansatzweise nachvollziehbar wäre, unser Spiel nicht im Free TV zu zeigen, lautet, dass man das Spiel aus Sicherheitsgründen nicht um 20:30 Uhr, sondern um 18:30 Uhr stattfinden lassen wollte.


Ansonsten ist die Wahl der beiden Spiele höchst lächerlich und ich hoffe, dass die Sender / der DFB die Tendenz der schwächelnden Einschaltquoten auch in dieser DFB-Pokal-Runde zu spüren bekommen.
  •  

J_Cologne

18.30 ist für mich perfekt, bis 17.00 Uhr in Ehrenfeld arbeiten und ab ins Stadion :)
  •  

Yassir_Zaccaria

Eig müssten sich die Traditionsclub-Fans zusammentun, nach Leipzig fahren und im Stadion die ganze Zeit randalieren, Pyro zünden und DH beleidigen. Das wäre die medienwirksamste und beste Art von Protest.
Schmadtke raus!

Double 1978

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 13.Sep.2018, 13:30:24
Ehrlich gesagt kann man ein Live-Spiel Leipzig gegen Hoffenheim noch akzeptieren, ist ja auch sportlich gesehen ein Knaller.
Rödinghausen gegen Bayern ist einfach nur eine Frechheit.
Wer will so einen Scheißdreck sehen, wo die Bayern dann 1-6 gewinnen ?
die bayern hatten in der ersten runde schon kein live-spiel, also müssen sie es dann aber in der zweiten runde haben.


da sind solch tolle begegnungen gezogen wurden, und dann bringen die diese zwei spiele.
und warum zwei? war das nicht mal nur in livespiel pro runde, außer halbfinals
  •  

Schwabenbock

Besser kann man den Stinkefinger nicht zeigen als die ARD mit der Wahl Leipzig Hoffenheim.
Ich hoffe sie werden von der Einschaltquote gefistet.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



MG56


Zitat von: rusk am Donnerstag, 13.Sep.2018, 16:50:55
El Retorto:
Rangnickball Leipzsch gegen Didis Regionaltalente.Die Einschaltquoten dürften episch werden.  :D Tippe mal auf 7000 Zuschauer vorm TV und 22000 im Stadion - bunte Plastikschalen mit eingerechnet.



Und da wundern sich die Leute, dass eine WM nach Katar in die Wüste vergeben wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC_Forever

Kann man nur hoffen das die Einschaltquoten unterirdisch sind... völlig schwachsinnige Auswahl.... 1 x pure Langeweile, 1 x Plastikclubs.... was für....
  •