DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Bayern München, Hoffenheim und Leipzig brauchen nun mal die TV-Gelder, um weiterhin Deutschland erfolgreich international vertreten zu können.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

TT

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 13.Sep.2018, 13:29:14
Boh!
Leipzig gegen Hoffenheim live?
Was erhoffen sich die ÖR denn mit sowas?
Ich würde mich so freuen, wenn da am Ende weniger als 1 Mio. Leute zuschauen würden.

Und natürlich Bayern!
Wundert irgendwie nicht, dass die Einschaltquoten immer weiter sinken? Wer will das sehen, außer die ganzen Event-Heinis?

Das wird eben genau nicht passieren, weil es ein exklusives Spiel im öffentlichen Programm ist. Da werden eben doch 5-6 Mio zuschauen, weil eben sonst kein Fussball zu sehen ist. Und danach heißt es dann: Schaut her, wir ziehen doch die Zuschauer in Deutschland...

Bei Bayern schauen sowieso genug zu...
  •  

Schützenfest

ZitatDie Paarung Köln gegen Schalke gab es bereits in der letzten Saison im Pokal-Achtelfinale und wurde damals im Free-TV gezeigt.


https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/dfb-pokal/2-runde-im-dfb-pokal-darum-zeigt-die-ard-nicht-koeln-gegen-schalke-57251546.bild.html
  •  

Lobi

  •  

joerg85

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 14.Sep.2018, 15:01:34

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/dfb-pokal/2-runde-im-dfb-pokal-darum-zeigt-die-ard-nicht-koeln-gegen-schalke-57251546.bild.html
Da steht quasi, dass sie sich für Leipzig entschieden haben, weil sie sich für einen entscheiden müssten... Ähm, ja, gut eh..

Und wenn man dem Argument folgen würde, dass Schalke - Köln schon letztes Jahr übertragen wurde, dürften sie ja auch nicht immer Bayern - bvb zeigen.
OK, der Vergleich hinkt ein bisschen, aber diese fadenscheinige Argumente kotzen mich halt an. Ausserdem ist es diesmal Köln - Schalke und nicht Schalke - Köln!
  •  

Robson90

Zitat von: joerg85 am Freitag, 14.Sep.2018, 15:35:10
Ausserdem ist es diesmal Köln - Schalke und nicht Schalke - Köln!
und das gab es zuletzt 2006!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Kopfschmerztablette

Wie hoch war die Einschaltquote letztes Jahr?
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Robson90 am Freitag, 14.Sep.2018, 15:40:15
und das gab es zuletzt 2006!

2006 war die Welt noch in Ordnung. Hopp kickte in den Niederungen des Amateurfußballs und die anderen Spackos waren noch nicht einmal gegründet.
ALLE RAUS!!!
  •  

Will P.

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 14.Sep.2018, 15:54:20
2006 war die Welt noch in Ordnung. Hopp kickte in den Niederungen des Amateurfußballs und die anderen Spackos waren noch nicht einmal gegründet.
und wir waren damals auch 2. Liga, alles tofte ;)
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Dirty South

Alter, haben die Lack gesoffen...
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Ted

Das Argument, dass Schalke und Köln letztes Jahr schon ein Spiel in der ARD hatten, trifft dann nicht auf die Bayern zu? Okay.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Wormfood

Zitat von: magic am Freitag, 14.Sep.2018, 16:02:07
Hab´mir mal einen Kommentar auf effzeh.com erlaubt

Wenn schon Vergleiche mit Beliebtheitswerten von Star-Wars-Charaktären, dann doch eher mit Jar Jar Bings als mit dem coolen Darth Vader.  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: magic

DSR-Schnorri

Einige Vereine dürften im öffentlich-rechtlichen gar nicht gezeigt werden oder nur als Testbild mit dem Hinweis einer Dauerwerbesendung.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Drahdiaweng

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 14.Sep.2018, 19:59:03
Einige Vereine dürften im öffentlich-rechtlichen gar nicht gezeigt werden oder nur als Testbild mit dem Hinweis einer Dauerwerbesendung.

Sogenannte Kometenclubs.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Schlittschoh

Würde mich nicht wundern wenn die Einschaltquoten im PayTV höher sind als in der ARD
  •  

john doe

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 15.Sep.2018, 11:14:02
Würde mich nicht wundern wenn die Einschaltquoten im PayTV höher sind als in der ARD
leverkusen schafft es ja auch so 4 Millionen konsumenten bei ihren cl auftritten zu generieren. soviel sky abos gibt es ja nicht und kneipenzuschauer werden ja nicht gezählt.
  •  

facepalm

öfter mal was neues.
https://www.ksta.de/nrw/sportkoordinator-verteidigt-uebertragung-des-bayern-spiels-31508106

Zitat

Die ARD wollte in der zweiten Runde des DFB-Pokals neben der Begegnung von RB Leipzig und TSG Hoffenheim (Mittwoch, 20.45 Uhr) ursprünglich das Spiel der westdeutschen Traditionsvereine 1. FC Köln und Schalke 04 live übertragen. Das sagte ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky in einem am Montag veröffentlichten Interview des ,,Kicker". ,,Diesmal war der FC Bayern sogar nur dritte Wahl", sagte er zur Entscheidung, die Partie zwischen dem Regionalligisten SV Rödinghausen und FC Bayern München (Dienstag, 20.45 Uhr) zu zeigen. Die Spiele in Leipzig und Köln ,,ließen sich aber aus polizeilichen Gründen nicht auf zwei unterschiedliche Tage legen. Und Bayern gegen Rödinghausen ist doch auch schön", sagte er.


  •  

koelner

Zumal
1. Die ursprüngliche Erklärung war das Köln Schalke ja erst zuletzt live gezeigt wurde....


2. Selbst Lügen gelernt sein muss. Es mag sein, das auch polizeiliche Gründe dagegen sprachen, der Hauptgrund dass beide Spiele am Mittwoch sind ist jedoch das sie zuvor am Sonntag (wegen EuroLeague) gegeneinander gespielt haben und daher keiner bereits am Dienstag spielen konnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

als ob man beim Spiel 18,99€ vs Rattenball Polizei brauchen würde, sind doch alle soooooooooooooooooooooooo lieb und nur echte Fußballfans
  •  

Floyd

Das Sahnehäubchen an dieser sackdämlichen Aussage ist tatsächlich der Schlußsatz, daß Bayern gegen Rödinghausen auch schön sei.


Ehrlich, ich gönne den Rödinghausern ihre zusätzlichen TV-Einnahmen, aber den Unterhaltungswert setze ich da schon ziemlich weit unten an.
Attraktivere Partien hätte es schließlich mehr als genug gegeben.
I sag nix!
  •  

Bandworm

Na der Polizei wird es hauptsächlich darum gegangen sein, dass Köln und Dortmund gleichzeitig ihre Speile haben. Macht aus deren Sicht ja auch Sinn.
  •  

Superwetti

Zitat von: J_Cologne am Montag, 29.Okt.2018, 09:17:40
als ob man beim Spiel 18,99€ vs Rattenball Polizei brauchen würde, sind doch alle soooooooooooooooooooooooo lieb und nur echte Fußballfans

genau braucht man nicht, deswegen können die alle nach Köln und deswegen auch am gleichen Tag spielen.
Super-Wetti
  •  

Fiasko

Der SV Rödinghausen wird den Mimimi-Bayern alles abverlangen, da bin ich sicher.^^
Selbst unsere miserable 2. Mannschaft hat gegen Rödinghausen im FKS mit 4:1 gewonnen; und jeder weiß, was das bedeutet.
Vielleicht wird es ja sogar zweistellig, aber ist doch auch schön.
  •  

Oxford

ZitatUnd Bayern gegen Rödinghausen ist doch auch schön
Schäffer: "Und was mach ich?"
Haas: "Sie bleiben auf der Wache und telefonieren die Zeugen ab."
Schäffer: "Jaja... ist auch wichtig..."
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Jimmy

Leipzig hat bisher 20.000 Tickets verkauft. Ragnick stichelt gegen Hoffenheim, das die dran Schuld sind und es ist ein Livespiel. Das ist Slapstick pur, lol

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Punko

DFB und DFL wollten es so, jetzt bekommen sie das so.
Die ARD wollte es so, jetzt bekommt sie das so.
Ralle. Ralle soll aufhören zu heulen.
  •  

Floyd

Oooooh mayn Gott!!
Nur noch 4 Stunden, bis zum Spiel des FC Bayern München.


Ich kann es kaum noch erwarten. Endlich sieht man Mal ein Spiel der Münchner im frei empfangbaren Fernsehen.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

KHHeddergott

Zitat von: Floyd am Dienstag, 30.Okt.2018, 16:49:06
Oooooh mayn Gott!!
Nur noch 4 Stunden, bis zum Spiel des FC Bayern München.
Ich kann es kaum noch erwarten. Endlich sieht man Mal ein Spiel der Münchner im frei empfangbaren Fernsehen.

Gestern kam doch Bayern vs Burghausen. Lustig: der Kommentator meinte, Burghausen wäre eine Reise wert. Voll schön sei es dort. Unfasslich.
三人成虎。
  •  

Floyd

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 30.Okt.2018, 16:52:13
Gestern kam doch Bayern vs Burghausen. Lustig: der Kommentator meinte, Burghausen wäre eine Reise wert. Voll schön sei es dort. Unfasslich.
Das Beste an der Fahrt nach Burghausen war die Rückfahrt mit Dir nach Erlangen.
I sag nix!