DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 20.Aug.2018, 22:45:50

Schon allein für die 28 ,,Krämpfe" am Ende verdient.

Es war einer, der hat sich auch nicht behandeln lassen und ist dann sofort ausgewechselt worden, übertreib da also mal nicht.
Super-Wetti
  •  

FCMartin

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 20.Aug.2018, 22:45:50

Schon allein für die 28 ,,Krämpfe" am Ende verdient.

Sorry, aber das waren zwei drei Krämpfe, die nicht sonderlich lange gedauert haben!
Kein großer Betreuer/Arzt-Einsatz! Das war überhaupt kein übertriebenes Zeitspiel!
  •  

lynnejim

Zitat von: dackelclubber am Montag, 20.Aug.2018, 22:43:53
Hat doch nix mit Manipulation zu tun. Fürth spielt konsequent rausdreschen, statt den Ball mal 15 Sekunden zu halten, und dann sind bei einem langen Ball drei Dortmunder blank vor dem Tor. Das regt mich fast schon auf, wie man so ein Ding so sausen lassen kann.


Stimmt. Cool bleiben und die Zeit runterspielen, dann wären die 5 Minuten egal gewesen. Die Fürther sind mit jeder Minute Nachspielzeit immer konfuser geworden und haben Dortmund zum Ausgleich eingeladen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

Am Beispiel Keita-Ruel sieht man mal, dass man auch nach ein paar Jahren im geschlossenen Vollzug, es trotzdem in den Profifußball zurück schaffen kann!
Eine positive Geschichte!
  •  

john doe

Zitat von: FCMartin am Montag, 20.Aug.2018, 22:52:50
Am Beispiel Keita-Ruel sieht man mal, dass man auch nach ein paar Jahren im geschlossenen Vollzug, es trotzdem in den Profifußball zurück schaffen kann!
Eine positive Geschichte!
Glückwunsch. da haben die ganzen jungprofis hinter gitter ja noch Hoffnung.
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

wiedster

Zitat von: FCMartin am Montag, 20.Aug.2018, 22:52:50
Am Beispiel Keita-Ruel sieht man mal, dass man auch nach ein paar Jahren im geschlossenen Vollzug, es trotzdem in den Profifußball zurück schaffen kann!
Eine positive Geschichte!
mal abwarten
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 20.Aug.2018, 22:45:50

Schon allein für die 28 ,,Krämpfe" am Ende verdient.
Profis, richtig ernährt und trainiert, haben NIE Krämpfe.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FCMartin

Zitat von: rusk am Montag, 20.Aug.2018, 23:12:20
Profis, richtig ernährt und trainiert, haben NIE Krämpfe.
:D
Kommt auf die Dauer des Wettkampfs an!
  •  

girrent

2012 hat fürth in der 120 das gegentor kassiert. eine minute vorher hatte büskens den torhüter für das elfmeterschiessen ausgewechselt. das war was...
  •  

Cikaione

  •  

FCMartin

Verdammt!
Jetzt pfeift der bestimmt direkt ab....
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Venus von Milos

  •  

mutierterGeißbock

Fußball ist schon ein ziemlicher Kacksport.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

girrent

simon behauptet einfach, graefe sei für lange nz bekannt. das ist gelogen. der liegt sogar unter dem durchschnitt. arschl.och
  •  

Okudera

Zitat von: girrent am Montag, 20.Aug.2018, 23:24:57
simon behauptet einfach, graefe sei für lange nz bekannt. das ist gelogen. der liegt sogar unter dem durchschnitt. arschl.och


Graefe ist eher dafür bekannt, so an den Schräubchen zu drehen, dass der Favorit weiterkommt.
Hat mich heute sehr an die Relegation mit dem HSV erinnert
  •  

facepalm

18:00 auslosung in der sportschau. nur falls es jemand vergessen hat.

Fosco

wen wünschen wir uns? daheim gegen düsseldorf? oder viermal berlin? gegen union, dann die hertha und dann ins finale?
  •  

sxxcrispi

Wieso daheim?

Wir spielen auswärts in Freiburg oder Mainz und damit Aus in Runde 2.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Fosco am Sonntag, 26.Aug.2018, 15:18:21
wen wünschen wir uns? daheim gegen düsseldorf? oder viermal berlin? gegen union, dann die hertha und dann ins finale?


HAHAHAH, der denkt echt wir spielen daheim  :D :D :D :D
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Double 1978

Zitat von: Fosco am Sonntag, 26.Aug.2018, 15:18:21
wen wünschen wir uns? daheim gegen düsseldorf? oder viermal berlin? gegen union, dann die hertha und dann ins finale?
wir spielen in Gladbach.


und das livespiel wird Bayern zuhause gegen heidenheim
  •  

rusk

Zitat von: facepalm am Sonntag, 26.Aug.2018, 15:11:05
18:00 auslosung in der sportschau. nur falls es jemand vergessen hat.
Wir bekommen doch garantiert sowas wie Wolfsburg oder Hoffenheim auswärts  :tired:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Steiger74

  •  
    The following users thanked this post: shorty

rusk

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 26.Aug.2018, 16:09:42
Ich vermute auf Schalke
oder FFM.Ätzend ey.
Was ist mit dem guten alten Freilos?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 26.Aug.2018, 16:09:42
Ich vermute auf Schalke
Dann werde ich aber bächtig möse. Aber ich habe mich sowieso schon auf einen Wutanfall nachher eingestellt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Steiger74

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 26.Aug.2018, 16:21:23
Dann werde ich aber bächtig möse. Aber ich habe mich sowieso schon auf einen Wutanfall nachher eingestellt.
Aber was sollen wir auch anderes machen. Glaubst hier ernsthaft einer an ein Heimspiel gegen einen 2. Ligisten? Soviel Glück bei der Auslosung haben wir höchstens alle 10 Jahre mal. Es ist zum Mäuse melken
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 26.Aug.2018, 15:41:49

HAHAHAH, der denkt echt wir spielen daheim  :D :D :D :D
:D Aber im ernst: Die Ingos haben den FC schon lange abgelöst.15 Spiele im DFB-Pokal am Stück auswärts!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •