Fußball in Spanien - Primera Division 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:05:17

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Mit dem Elfer zum 3:0 hat der Suarez Real absolut gedemütigt.  :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: facepalm am Montag, 22.Okt.2018, 14:46:35
was soll ich sagen..
https://www.eurosport.de/fussball/real-angeblich-an-ibrahimovic-transfer-interessiert_sto6982320/story.shtml

hä? wieso abschlussschwäche? patata pat es mir doch genau erklärt!

Zitat von: Patata am Donnerstag, 20.Sep.2018, 17:36:43
einer der entscheidenen punkte warum ich real jetzt für stärker halte als mit ronaldo. ein team wie real was pro spiel sicherlich 3,4 gute freistoßmöglichkeiten bekommt und nun komplett unberechenbar ist mit so einer vielzahl an freistoßspezialisten. isco,bale,kroos,ramos. alle drei klassen besser als ronaldo beim freistoß

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 20.Sep.2018, 17:43:43

wenn sie  die anderen gefühlten 50 tore, die ronaldo jedes jahr geschossen hat, kompensieren, ist ja alles gut.

Zitat von: Patata am Freitag, 21.Sep.2018, 16:33:51
Davon waren ein Großteil Tore die jeder andere der das Realtrikot trägt auch macht. Aber klar, in Sachen Kaltschnäuzigkeit eine Schwächung aber eben auch Wesentlich flexibler jetzt, weil nicht mehr alle nur einem zuarbeiten müssen

Zitat von: Patata am Freitag, 21.Sep.2018, 18:49:22
Man muss bei Ronaldo nichts klein reden. Aber wenn du ernsthaft behauptet real fehlen jetzt 50 Tore hast du das Spiel nicht Mal ansatzweise verstanden. ;) 

50 sind es tatsächlich noch nicht.

https://www.instagram.com/p/BudiWOVAnIL
  •  

MG56

Rayo nach dem großen Aufschwung mit 4 Siegen aus 5 Spielen jetzt wieder am Boden.
Gegen Girona die fünfte Niederlage in Serie.  :verysad:

Und jetzt gehts zum FC Barcelona.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Ramos mal wieder mit absichtlicher Tätlichkeit. Zum wievielten mal eigentlich? 2.813?  :psycho: Was find ich den kacke, den Aap...
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Mister P.

•  

tollibob

Zitat von: Mister P. am Samstag, 02.Mär.2019, 21:33:28
Rattenfresse Ramos, wie man ihn kennt.
Ätzender Typ. Noch schlimmer war nur Pepe. Sobald Ramos guckt nach dem Motto: "Was denn, was will der Otto denn?" weiß man in 11 von 10 Fällen, dass der wieder irgendeine miese Aktion gemacht hat.
  •  

jerry

Barca gewinnt 1 - 0 in Madrid und liegt jetzt 12 Punkte und 29 Tore vor Real.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

facepalm

Zitat

Perez las seinen Millionen-Stars zunächst die Leviten, angeblich soll sogar das Wort ,,schändlich" gefallen sein. Auch das zu ausschweifende Privatleben einiger Spieler soll der Klubboss kritisiert haben. Ramos hielt nicht lange still und konterte, dass auch eine verfehlte Transferpolitik Schuld an der Misere sei. Daraufhin soll Perez dem Kapitän mit Rauswurf gedroht haben. Laut ,,Marca" und ,,AS" reagierte Ramos mit der höchsten Provokationsstufe: ,,Perfekt. Zahle mir, was du mir schuldest, und ich haue ab."

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/ramos-streitet-mit-perez-und-provoziert-abgang-bei-real-16078411.html
  •  

MG56

Auch spürbar anders.
Wie beim Real des Westens.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Tja, Ramos mag ein Asshole auf dem Platz sein, aber wie "stark" Real ohne ihn defensiv steht, ist uns ja am Mittwoch von Ajax gezeigt worden.
Bei Real stimmt es seit Ronaldos Weggang hinten und vorne nicht mehr...die sind entweder deutlich über ihren Zenit (Marcelo, Kroos) oder einfach satt (Modric, Benzema), zudem haben sie noch Bale im Kader, der scheint ein ziemlicher Stinkstiefel zu sein, sowie einen Isco, der vom Trainer geschasst wird.
  •  

Jupp23

Dass Ramos und Perez sich fetzen, ist nun wahrlich nichts Neues. Das geht zwischen den beiden seit 10 Jahren so. Meistens kaschiert durch die Erfolge.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 08.Mär.2019, 22:26:35
Dass Ramos und Perez sich fetzen, ist nun wahrlich nichts Neues. Das geht zwischen den beiden seit 10 Jahren so. Meistens kaschiert durch die Erfolge.

...wobei heute der neue Trainer vorgestellt werden soll und der heißt...Zinedine Zidane
  •  

jimmy28

•  

FC Karre

zidane hat courtois direkt mal auf die bank gesetzt, navas spielt gerade.
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

FC Karre

Zitat von: Renato am Dienstag, 19.Mär.2019, 00:45:02
Für mich der grösste Vereinsfußballer aller Zeiten.

der begabteste wohl auf jeden fall.
  •  
    The following users thanked this post: Renato

FC Karre

•  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

ecki

Dieses Tor, unfassbar. das muss man sich jedes Mal anschauen, wenn man mies drauf ist. Der Typ ist ein Künstler, abgerundet wird die ganze Geschichte von den Betis-Fans. Mir ist der Verein sowieso ans Herz gewachsen, seitdem ich einen verrückten Betis-Fan als Freund nenne. Eine Hommage an den wohl besten Kicker aller Zeiten.
  •  

globobock77

Zitat von: ecki am Dienstag, 19.Mär.2019, 10:06:49
Dieses Tor, unfassbar. das muss man sich jedes Mal anschauen, wenn man mies drauf ist. Der Typ ist ein Künstler, abgerundet wird die ganze Geschichte von den Betis-Fans. Mir ist der Verein sowieso ans Herz gewachsen, seitdem ich einen verrückten Betis-Fan als Freund nenne. Eine Hommage an den wohl besten Kicker aller Zeiten.
Es sieht so einfach locker flockig aus wie Messi das macht  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Montag, 18.Mär.2019, 16:54:09
schickes ding.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/744853/artikel_lionel-messi_eine-verneigung.html#

Schon, aber das hat Bergkamp schon vor 20 Jahren mehrmals hinbekommen. Ich hatte ob der Überschriften und des Berichts etwas anderes erwartet, aber heutzutage ist Vermarktung so sehr Teil des "Journalismus", dass ich es eigentlich hätte besser wissen müssen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 19.Mär.2019, 11:32:14
Schon, aber das hat Bergkamp schon vor 20 Jahren mehrmals hinbekommen. Ich hatte ob der Überschriften und des Berichts etwas anderes erwartet, aber heutzutage ist Vermarktung so sehr Teil des "Journalismus" das ich es eigentlich hätte besser wissen müssen.

steht auf einer stufe mit vielen von podolskis toren.
  •  

Patrick Bateman

Unbestritten ein Klassetor eines absoluten Ausnahmespielers...allerdings stellt man sich die Frage, ob man es derart glorifizieren muss -seitens der Medien- als wenn es das Tor des Jahrhunderts wäre.
FC Karre hat recht, da gibt es so einige Podolski-Tore (natürlich auch die von anderen Spielern) die ähnlich schön, wenn nicht sogar noch spektakulärer sind.
Diese Lobeshymnen beruhen sich wohl eher auf die Fähigkeiten Messis, der ein absoluter Ausnahmekicker ist und dessen Leistungen wöchentlich die von anderen Spielern in den Schatten stellen.
Die letzten fünfzehn Jahre gibt es zwei Kicker, die über allen anderen stehen und bei allen Lobhudereien, die zurecht auf die Newbees einprasseln, müssen Mbappe, Dybala, Sancho etc. erst einmal die Klasse von Messi und Ronaldo erreichen, vor allen Dingen diese Beständigkeit.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

FC Karre

•