Fußball in Spanien - Primera Division 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:05:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

knorpelschaden74

Wäre man auch nicht unbedingt drauf gekommen...KPB bei Barca, EMCP bei PSG, was kommt als nächstes? HW4 bei Man City ?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Schoode

globobock77

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 22.Jan.2019, 11:00:19
Wäre man auch nicht unbedingt drauf gekommen...KPB bei Barca, EMCP bei PSG, was kommt als nächstes? HW4 bei Man City ?
Der kevin war doch selbst überrascht. Genauso wie bei seinem Wechsel nach Mailand, in seinem Interview scheint er da wie ein kleines Kind zu sein - auf einmal im gleichem Umkleideraum mit Pirlo, Zlatan, Gattuso, Ronaldinho...

ZitatSoon after the World Cup, Boateng was on holiday when his agent phoned. He thought a deal had been done with Genoa – it had – but his agent asked if he fancied Milan. "I said: 'Come on, are you kidding? Seriously? I'd love to,'" he recalls. "I went out partying. Next morning, he calls at eight. I was still tired. He said: 'Get in the car, we have to meet.' 'Where?' 'Milan.' He said: 'You have trained, right?' I said: 'Of course,' but it was a lie: I wasn't training; I was enjoying my holiday. 'Perfect, because I told them you're an animal.' 'Yeah, yeah.' Oh my God."

"They were all there. I signed the day after Ibrahimovic; Robinho signed too. There was Seedorf, Pirlo, Ambrosini, Gattuso, Ronaldinho, Thiago Silva, Jankulovski, name it. My first day, I was there early doing the tests and saw the names. 'This is a dream, this is a joke.' I called my older brother: 'I'm sitting next to Pirlo.' 'Take a picture, take a picture!' 'I've got David Beckham's old locker.' He's like: 'You're lying'. I said: 'I'll send a picture.'"

"Ich sitze in Beckhams altem Stall!"
Bruder: "Du lügst doch!"
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


Lobi

Legende, ich bin ihm heute noch dankbar für den Tritt gegen Ballack. Seit dem Tag verehre ich den Prinzen und gönne ihm diesen Wechsel von Herzen!

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 22.Jan.2019, 20:02:55
Legende, ich bin ihm heute noch dankbar für den Tritt gegen Ballack. Seit dem Tag verehre ich den Prinzen und gönne ihm diesen Wechsel von Herzen!
Lobi Laimbeer, welch überraschung  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 22.Jan.2019, 20:35:00
Lobi Laimbeer, welch überraschung  :D


Bei Ballack hört bei mir der Spass auf, ich hatte mehrfach das zweifelhafte Vergnügen die Fijur mitsamt seinem Berater live zu erleben, das reicht für lebenslangen Hass. Da mag ich sogar Harden lieber...
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

KHHeddergott

Der spanisch-chinesische Club Espanol Barcelona kauft den chinesischen Topstürmer Wu Lei (noch länger verletzt) von Shanghai SIPG. Es ist alles so fad.
三人成虎。
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 22.Jan.2019, 21:51:50

Bei Ballack hört bei mir der Spass auf, ich hatte mehrfach das zweifelhafte Vergnügen die Fijur mitsamt seinem Berater live zu erleben, das reicht für lebenslangen Hass. Da mag ich sogar Harden lieber...
Wie sagte Mehmet Scholl schon: Lukas Podolski ist eben ein echter Menschenkenner!
Immer noch bezeichnend, und das wiederhole ich zum x-ten male, dass es NULL Kritik der Teamkameraden in der N11 nach der Watschen gab.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lückenfüller

Rayo weiterhin auf Aufholjagd. Jetzt schon auf einem Nichtabstiegsplatz... (man muss sich heutzutage ja über die kleinen Erfolge freuen)
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

https://de.onefootball.com/sergio-ramos-stellt-irren-karten-rekord-auf/

dass den tatsächlich noch kein böseres revanchefoul ereilt hat, ist ein wunder.


stand 12.2017


ZitatEr hält den Rekord für die meisten gelben Karten (222) und roten Karten (24) eines Spielers bei Real Madrid sowie für die meisten roten (19) und gelben Karten in der Primera División (165) und spanischen Nationalmannschaft (21)
  •  

Niggelz

Du kannst eben nicht böse gefoult werden, wenn du den Gegner schneller böse foulst. Eigentlich genial.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tollibob

Ramos und Pepe war mit Sicherheit die Innenverteidigung mit den beiden ekelhaftesten Unsympathen aller Zeiten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lucy2004

  •  

Double 1978

  •  

lucy2004

Real verliert zuhause mit 1:2 gegen Girona (16.)
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jupp23

Würde auch in den VAR-Thread passen. Aber doch irgendwie besser zu Real:

https://twitter.com/EtheridgeEsque/status/1099970782694961156

(Natürlich beim Stand von 1-1 15 Minuten vor Spielende...)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Montag, 25.Feb.2019, 15:46:48
Würde auch in den VAR-Thread passen. Aber doch irgendwie besser zu Real:

https://twitter.com/EtheridgeEsque/status/1099970782694961156

(Natürlich beim Stand von 1-1 15 Minuten vor Spielende...)
Stark! Noch schlimmer als der de Blasis Elfer bei uns. :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Ich packe es mal hier rein:


Classico im Pokal: Barca führt 3:0 bei Real
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

R.Steinmann

Zitat von: jerry am Mittwoch, 27.Feb.2019, 22:56:55
Ich packe es mal hier rein:


Classico im Pokal: Barca führt 3:0 bei Real


Danke. Barcelona damit im Finale.
  •  

tollibob

Wenn man Real nicht leiden kann, war es ein episch geiles Spiel. Real quasi das ganze Spiel überlegen, 72 Chancen die alle nicht rein gehen wollen und Barca kommt 3 mal zum Zug und knippst die Lichter aus.  Fände ich bei einem Derby gegen die Pferdeschlachter nicht so schlecht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

R.Steinmann

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Feb.2019, 23:04:05
Wenn man Real nicht leiden kann, war es ein episch geiles Spiel. Real quasi das ganze Spiel überlegen, 72 Chancen die alle nicht rein gehen wollen und Barca kommt 3 mal zum Zug und knippst die Lichter aus.  Fände ich bei einem Derby gegen die Pferdeschlachter nicht so schlecht.


Also ich gewinne viel lieber spielerisch überlegen und verdient.
  •  

globobock77

Ich gewinne einfach gerne.

ABer gegen Mannschaften die ein Drittel meiner Mannschaft wert ist, zwingend durch spielerische Überlegenheit bitte, außer im Pokal.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •