UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: ajax am Freitag, 15.Apr.2022, 10:47:08
Man kann denen viel vorwerfen; aber "Erfolgfans und Eventottos" - ich mag die seit 1968 nicht, sonst wäre ich ja SGL'er und nicht FC, aber die Leidenschaft, auch in Liga 2 ist
fast noch ausgeprägter als bei uns. Du musst nicht nur auf die Haupttribüne, da ist es bei uns sicherlich ähnlich.
PS: 'denen gönne ich nicht das Finale, denn dann werden sie nach dem UEFA Cup auch die EL gewinnen.

Der Cup ist immer noch derselbe.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Mr.Mayhem

•  

hegoat

Warum finden denn die Halbfinals zeitgleich statt? Wer hat denn da wieder gepennt?
  •  

Paradoxon

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 15.Apr.2022, 13:11:38
In Spanien rauchen alle während des Spiels. Bei Atleti auch regelmäßig illegale Substanzen. Da zieht immer der Geruch von Weed durch den Block...😂

Ich war jetzt schon länger nicht mehr(seit Corona ziemlich genau), aber den Geruch von Weed kenne ich noch aus S3 und jedem Kölner Gästeblock...ich denke, das wird immer noch so sein...
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 15.Apr.2022, 12:10:48
Die leben halt seit Jahren unseren Traum. Ich kann die im Ligabetrieb auch nicht ab jedoch gibt mir die Eintracht ein wenig Hoffnung, dass wir solch eine Entwicklung auch noch einmal erreichen könnten.

Selbiges gilt für Ostholland, die es ja auch geschafft hatten sich in diesen Gefilden (Ausnahme dieses Jahr) zu etablieren.

Ich bin erst glücklich, wenn wir in diesem Strang wieder über den FC sprechen könnten. Alles andere ist nur stille Bewunderung außerhalb der Bundesliga (und selbige Verachtung für Konstrukte wie VW, RB und Co.)

Das ist es...das ist so eine Art Hassliebe. Und ja, die leben unseren Traum und man ertappt sich dabei manchmal neidisch zu werden, weil man eben sieht was auch beim FC möglich wäre und wo wir hätten spielen können, wenn im Verein sauber und klug gearbeitet wird...aber abgesehen davon ist die Eintracht natürlich ein kack Verein mit tatsächlich vielen engagierten Fans und vielen Eventottos. Aber man muss dazu natürlich wissen, dass die Eintracht aufgrund der geografischen Gegebenheiten und fehlender Konkurrenz, natürlich auch ein großes Einzugsgebiet hat. In NRW ist das eben aufgrund der Ballung der Vereine nicht so. Und dennoch hat der FC in Deutschland ähnlich viele, wenn nicht gar mehr Anhänger. Was eindeutig für den FC spricht.  :cool:
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 28.Apr.2022, 00:19:00
Warum finden denn die Halbfinals zeitgleich statt? Wer hat denn da wieder gepennt?

es finden ja sogar vier spiele gleichzeitig statt. conference gedöns ist auch noch. warum da um 19 uhr keine spiele sind, verstehe ich auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione

ich will das auch wieder....einfach genial
  •  

Cikaione

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sauerbock

•  

DanielG.

Heftig, was Eintracht da abfackelt

•  

Sorrow

Wenn wir unsere Arschbacken in den nächsten 3 Wochen zusammenziehen, dürfen wir auch endlich wieder!
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

mutierterGeißbock

Die schweben echt auf einer Europapokalwolke
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

•  

hegoat

Hachja, den Knauff hätte ich hier gerne gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Okudera

•  

john doe

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 28.Apr.2022, 21:02:40
Wenn wir unsere Arschbacken in den nächsten 3 Wochen zusammenziehen, dürfen wir auch endlich wieder!

wegen mir muss es nicht london werden. andere länder haben auch schöne städte.
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

hegoat

Wieder sensationeller Support. Muss man einfach anerkennen.
  •  

Sauerbock

Ach der Katzentreter spielt...alles schlechte.
  •  

Drahdiaweng

•  

Wildharry

Zitat von: john doe am Donnerstag, 28.Apr.2022, 21:03:54
wegen mir muss es nicht london werden. andere länder haben auch schöne städte.
Dann lass uns auf Rotterdam hoffen, wär ich auch dabei.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sauerbock

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 28.Apr.2022, 21:12:18
Erhelle mich bitte.
Kurt Zouma hat vor paar Monaten seine Katzen gequält und das Video ging viral.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

kylezdad

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 28.Apr.2022, 21:12:18
Erhelle mich bitte.
Zouma hat in einem Video seine Katze getreten, geschlagen und mit Schuhen beworfen. Musste dafür wohl 250k Pfund Strafe zahlen, die an eine Tierschutzorganisation gespendet wurden.

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

hegoat

Wow, RTL, der Kommentator sagt Pfosten, als der Ball gerade den Fuß verlässt. Ist ja schlimmer als beim ZDF.
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 28.Apr.2022, 21:13:19

da kann man auch lecker essen. doppelt gut.
  •  

Divinho

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 28.Apr.2022, 21:06:58
Wieder sensationeller Support. Muss man einfach anerkennen.

Wieviele sind denn heute ca. am Start?
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 28.Apr.2022, 21:13:19

nach rotterdam kann man einen tagesausflug machen, da muss man mit dem fc nicht hin. tallinn, lissabon, danzig, sowas halt.
  •  

Okudera

Schau an
Es gibt Mannschaften, die Standards einstudieren
  •  

john doe

•