UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Wahrscheinlich ist Harald nicht mal ein Dackel
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Niggelz

Sollte ich jetzt enttäuscht sein, dass der Link (bei mir) nicht funktioniert?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harald K.

Zitat von: Niggelz am Freitag, 29.Apr.2022, 14:07:41
Sollte ich jetzt enttäuscht sein, dass der Link (bei mir) nicht funktioniert?

Servicepost: https://ibb.co/TMBCr2L
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Apr.2022, 14:02:07
ich bekomme dafür übrigens immer noch meine kohle!

Ich bekomme auch welche, wenn du nicht möchtest, das ich es bewerte...
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Apr.2022, 13:45:41
Lies mal 'ne Rezension zu meinem letzten Buch. ;)
"Desolate Quellensituation"... da war der Autor zu faul für eine erschöpfende Recherche. 😉
Nee, das ist eine Ode des Verfassers der Rezension an den Autor.
Ähnlich lobend muss ich das taktische Verständnis von Herrn Glasner hervorheben, um mal wieder auf das Thema hier zurückzukommen. Die Eintracht ist individuell sicher nicht stärker besetzt als die Hammers, haben aber gut  deren Schwächen erkannt. Kamada ist hervorzuheben, ein fantastisch spielintelligenter Spieler, der immer wieder Lücken in den Zwischenräume findet.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ruhrpott

Zitat von: Harald K. am Freitag, 29.Apr.2022, 12:38:38
Ab 21:00 Uhr in der Dackelkneipe. Wär also den Besuch der revolutionären 1. Mai Demo in Neukölln/Kreuzberg (mit echten, motivierten Bullen) mit einem gesellschaftlichen Ereignis der Spitzenkategorie verbinden will, auf nach Berlin.
hätte ich das vor 7 jahren mal gewusst
dann hätte ich nicht so liebeskaspermäßig meine uschi in der milchbar und im arkanoah unter den tisch saufen müssen ;)
ich hasse internet
  •  

THC-Ben

  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 29.Apr.2022, 14:47:52
hätte ich das vor 7 jahren mal gewusst
dann hätte ich nicht so liebeskaspermäßig meine uschi in der milchbar und im arkanoah unter den tisch saufen müssen ;)

wenn es wirklich liebe ist, dann lässt man sich unter den tisch saufen. man muss auch gönnen können.
  •  

Harper666

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Apr.2022, 13:45:41
Lies mal 'ne Rezension zu meinem letzten Buch. ;)
Ich bekomme ein Buch von Boris Reitschuster als Suchvorschlag. Da les ich besser keine Rezensionen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Apr.2022, 13:45:41
Lies mal 'ne Rezension zu meinem letzten Buch. ;)

"Ein besonderes Stück Wirtschaftsgeschichte! Der Autor hielt es zwar mit der Methodik nicht so genau, dafür pflegt er einen kurzweiligen Stil mit kurzen Sätzen, flachen Zoten und vielen Zwinkersmilies. 'Der Thyssi, ey... *zwinkeremoji*'. Cis-Männer können sich hier und da ein Schmunzeln nicht verkneifen."

Hmm


Harald K.

Was heisst hier "in jüngeren Jahren", ich sehe heute noch so aus.

Wenn hier irgendjemand von der Eintracht mitliest um sich auch hier noch feiern zu lassen, er wird bitter enttäuscht über diesen Thread sein.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Micknick

  •  


john doe

  •  

Micknick

Le Foxxe - Too Hot French Kiss .... das war Kunst Scharf... ( stell den Link jetzt mal nicht rein)  :D
  •  

john doe

Zitat von: Micknick am Freitag, 29.Apr.2022, 18:56:26
Le Foxxe - Too Hot French Kiss .... das war Kunst Scharf... ( stell den Link jetzt mal nicht rein)  :D

ansichtsache. männerkörper geformt von bier finde ich klasse. da werde ich ganz wuschig.
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Wormfood

Auf NDR Info gab es einen längeren Vorbericht zum Spiel von Eintracht Frankfurt heute. Nebenbei wurde erwähnt, dass Leipzig auch spielt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Bandworm

  •  

JoeFC

Prima Vorberichte bei RTL+! Der am 30.04.2004 in Coburg geschlüpfte Attila hat anlässlich seines 18. Geburtstags eine Taube bekommen.
Nach dem Verzehr hat er bis heute nicht gekackt!  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Gelle

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 05.Mai.2022, 20:27:18
Prima Vorberichte bei RTL+! Der am 30.04.2004 in Coburg geschlüpfte Attila hat anlässlich seines 18. Geburtstags eine Taube bekommen.
Nach dem Verzehr hat er bis heute nicht gekackt!  :oezil:

Das ist alles was man zu einem Europapokal Halbfinale wissen muss
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Conjúlio

Zum Glück sind wir die letzten 30 Jahre immer so erfolglos gewesen. Nervlich würde das von uns doch keiner durchhalten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Gestern Sandro Wagner, heute Steffen Freund. Da sterben einem ordentlich Gehirnzellen weg
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Warum übertragen die aus dieser gottverlassenen Bumsbude in Leipzig und nicht aus dem Stadion in Frankfurt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 05.Mai.2022, 20:41:29
Gestern Sandro Wagner, heute Steffen Freund. Da sterben einem ordentlich Gehirnzellen weg

RTL?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Mai.2022, 20:47:12
Warum übertragen die aus dieser gottverlassenen Bumsbude in Leipzig und nicht aus dem Stadion in Frankfurt?

was schaust du denn an?
  •  

hegoat

Der Job des Co-Kommentators muss ja sehr schlecht bezahlt sein. Dann lieber gar kein zweiter Mann am Mikro als Gunesch, Freund und Co.
Einem Sammer dagegen würde ich gerne zuhören, denn da gibt es was zu lernen.
  •