UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

märkel

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 28.Apr.2022, 21:38:45
Oder Real Mallorca. Die haben eh nur ein Stammpublikum von 5.000 blieben also 20.000 Karten für uns. Nur würde es am Ballermann 6 und im 4711 eng werden. :D

wenns darum geht, dass der heimverein das stadion nicht voll kriegt, können wir auch bei barcelona bleiben ;-)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

mutierterGeißbock

Wichtig wäre erstmal, dass es Rattenball nicht ins Finale schafft. Diese Widerlinge entwerten sowieso schon jeden Wettbewerb, aber bei dem Gedanken, dass die einen Europapokal gewinnen, dreht sich mein Magen um.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 28.Apr.2022, 21:40:53
ja ein 2:0 darf man eigentlich nicht mehr hergeben

Nach dem Spiel war ich durch mit Rico Steinmann und Andrzej Rudy. Ach, den arroganten Weiser hätte ich fast vergessen.
Auf dem Papier hatten wir gar keine schlechte Truppe.
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 28.Apr.2022, 21:30:25
Da sind unter den West Ham Fans schon ein paar echte Fußballasis am Start. Sehr schön! Kennt man schon gar nicht mehr von englischen Vereinen.

Ein paar von denen könnte man für Wrong Turn Teil X besetzen
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Oropher

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 28.Apr.2022, 21:22:20
Schau an
Es gibt Mannschaften, die Standards einstudieren

*Peter Stöger gefällt das nicht
  •  

Sauerbock

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: märkel

hegoat

Geiler Schuss. Sieht man in der Bundesliga so gut wie nie.
Und wie krass, dass die Radioreporter vom HR von englischen Asis im Stadion geschlagen wurden.
  •  

Herrengedeck

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 28.Apr.2022, 21:35:54
Hab ich schon, war nicht gut, gar nicht gut :-/


War doch unsere letze UEFA-Cup Saison wenn ich mich nicht täusche. Danach kam nur noch Intertoto gegen Tirol-Innsbruck.
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

hegoat

  •  

FC Karre

Zitat von: Herrengedeck am Donnerstag, 28.Apr.2022, 22:38:00

War doch unsere letze UEFA-Cup Saison wenn ich mich nicht täusche. Danach kam nur noch Intertoto gegen Tirol-Innsbruck.

ui-cup halbfinale gegen montpellier.
  •  

Cikaione

  •  

Sauerbock

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

john doe

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 28.Apr.2022, 22:49:21
Krasser Fallrückzieher  :oezil:
brotlose kunst. ein sane würde sich sowas auf den körper tätowieren.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Wildharry

Zitat von: Herrengedeck am Donnerstag, 28.Apr.2022, 22:38:00

War doch unsere letze UEFA-Cup Saison wenn ich mich nicht täusche. Danach kam nur noch Intertoto gegen Tirol-Innsbruck.
UEFA-Cup ja, im Heimspiel vor sage und schreibe gut 20.000 Zuschauern. In Glasgow war auch nur halb voll. Heute unvorstellbar
Bleiben sie ordentlich!
  •  

P.A.Trick

Man kann RTL & Co. in 2022 nicht live auf mobilen Endgeräten gucken ohne dafür extra zu bezahlen? :oezil:

Schräges Geschäftsmodell!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

FC Karre

wenn man sich vorstellt, dass diese geile reise der frankfurter möglicherweise ein böses ende im finale gegen leipzig findet...
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.


jerry

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 28.Apr.2022, 22:51:23
UEFA-Cup ja, im Heimspiel vor sage und schreibe gut 20.000 Zuschauern. In Glasgow war auch nur halb voll. Heute unvorstellbar

Das stimmt so nicht ganz. Ich war bei dem Spiel in Glasgow live vor Ort und etwas mehr als nur halb voll  :prost: :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dackelclubber

Mich nervt die Kommerzialisierung weg von nationalen Ligen Richtung Europa ja kolossal. Aber man muss auch mal sagen, das ist einfach sowas von Lichtjahre vom Bundesligaalltag weg, was man so fußballerisch und supporttechnisch sieht jetzt diese Woche bei Man City, Liverpool oder jetzt West Ham gegen Frankfurt.

Die Bundesliga wird nur dann auf Dauer existieren können, wenn man sich mal ganz gewaltig am Riemen reißt und ein Agreement unter den Vereinen findet, dass man grundsätzlich attraktiven Fußball für die Zuschauer spielen lässt und Spiele auch mal 2-3 oder 5-2 ausgehen anstatt dem üblichen Müll, in dem man mit 3 Torschüssen in die Halbzeit geht, weil alle "kompakt stehen und umschalten" wollen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

  •  

Pete

Bundesliga diese Saison im Schnitt 3,02 Tore pro Spiel.
CL im Schnitt 3,06 Tore.
EL im Schnitt 2,69 Tore.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Sag ich ja. Man muss jetzt auch nicht jeden Durchschnittskick im Europapokal zum Jahrhundertspiel hochjazzen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 28.Apr.2022, 23:04:17
Mich nervt die Kommerzialisierung weg von nationalen Ligen Richtung Europa ja kolossal. Aber man muss auch mal sagen, das ist einfach sowas von Lichtjahre vom Bundesligaalltag weg, was man so fußballerisch und supporttechnisch sieht jetzt diese Woche bei Man City, Liverpool oder jetzt West Ham gegen Frankfurt.

Die Bundesliga wird nur dann auf Dauer existieren können, wenn man sich mal ganz gewaltig am Riemen reißt und ein Agreement unter den Vereinen findet, dass man grundsätzlich attraktiven Fußball für die Zuschauer spielen lässt und Spiele auch mal 2-3 oder 5-2 ausgehen anstatt dem üblichen Müll, in dem man mit 3 Torschüssen in die Halbzeit geht, weil alle "kompakt stehen und umschalten" wollen


Der Support ist gerade in England nur noch noch lächerlich. Und bei Vereinen wie Barcelona natürlich auch. Eben weil dort mehr "Touristen" im Stadion sind als alles andere.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 28.Apr.2022, 23:31:29
Sag ich ja. Man muss jetzt auch nicht jeden Durchschnittskick im Europapokal zum Jahrhundertspiel hochjazzen.
Halbfinale bei West Ham ist nicht Durchschnitt.



  •  

Helgoland_United

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 28.Apr.2022, 22:53:15
wenn man sich vorstellt, dass diese geile reise der frankfurter möglicherweise ein böses ende im finale gegen leipzig findet...


Würde passen. Alles aus dem Weg räumen und dann in einem biederen, emotionsarmen  deutschen Finale 0:2 gegen Red Bull verlieren.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •