UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Apr.2022, 12:29:03
Jetzt mal nicht so miesepetrig. Es geht gegen Leipzig und außerdem hat Harald K. morgen Geburtstag.

Ab 21:00 Uhr in der Dackelkneipe. Wär also den Besuch der revolutionären 1. Mai Demo in Neukölln/Kreuzberg (mit echten, motivierten Bullen) mit einem gesellschaftlichen Ereignis der Spitzenkategorie verbinden will, auf nach Berlin.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Humorkritik

Zitat von: Renato am Freitag, 29.Apr.2022, 12:36:56
Das mit dem Excel-Kram ist auch nie bewiesen worden.
Was sind schon Fakten, wenn die Erzählung stimmig wirkt? Hast Du denn von den Kulturwissenschaften nichts gelernt?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Freitag, 29.Apr.2022, 12:38:38
Ab 21:00 Uhr in der Dackelkneipe. Wär also den Besuch der revolutionären 1. Mai Demo in Neukölln/Kreuzberg (mit echten, motivierten Bullen) mit einem gesellschaftlichen Ereignis der Spitzenkategorie verbinden will, auf nach Berlin.
Autokorrektur oder Long Covid? ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Renato

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Apr.2022, 12:41:32
Was sind schon Fakten, wenn die Erzählung stimmig wirkt? Hast Du denn von den Kulturwissenschaften nichts gelernt?

Lernresisent und mißtrauisch. Ich glaube auch, dass die Dackelkneipe nur ein pitoresker Narrativ ist und eigentlich ein Club für in die Jahre gekommene Hipster ist, die sich autodidaktisch das Berlinern beigebracht haben. Wahrscheinlich ist das ein totchicker club, der eigentlich Tiefenrausch oder so ähnlich heisst.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Harald K.

•  

TT

Zitat von: koelner am Freitag, 29.Apr.2022, 12:31:02
Laut Kicker ausverkauft.
Ich schrieb/schrob ja auch bewusst 'nicht voll'. Ausverkauft ist klar, die Marketingabteilung hat bestimmt die letzten 7.694 Tickets aufgekauft.

•  

ecki

Zitat von: Renato am Freitag, 29.Apr.2022, 12:36:56
Das mit dem Excel-Kram ist auch nie bewiesen worden.
Natürlich ist das eine Mär. Als wäre ein Historiker zu systematischer Datenerhebung auf quantitativer Basis imstande.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: ecki am Freitag, 29.Apr.2022, 13:05:24
Natürlich ist das eine Mär. Als wäre ein Historiker zu systematischer Datenerhebung auf quantitativer Basis imstande.
Lies mal 'ne Rezension zu meinem letzten Buch. ;)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Renato am Freitag, 29.Apr.2022, 12:52:08
Lernresisent und mißtrauisch. Ich glaube auch, dass die Dackelkneipe nur ein pitoresker Narrativ ist und eigentlich ein Club für in die Jahre gekommene Hipster ist, die sich autodidaktisch das Berlinern beigebracht haben. Wahrscheinlich ist das ein totchicker club, der eigentlich Tiefenrausch oder so ähnlich heisst.
Das glaube ich zwar auch, aber dem Harald nehme ich alleine wegen seines Auftritts in der Eremitage jedes Narrativ sehr gerne ab und man muss ihm zugutehalten, dass er das Narrativ auch behutsam pflegt.

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Apr.2022, 13:45:41

ich bekomme dafür übrigens immer noch meine kohle!
  •  

Niggelz

Wahrscheinlich ist Harald nicht mal ein Dackel
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Harald K.

•  

Niggelz

Sollte ich jetzt enttäuscht sein, dass der Link (bei mir) nicht funktioniert?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harald K.

Zitat von: Niggelz am Freitag, 29.Apr.2022, 14:07:41
Sollte ich jetzt enttäuscht sein, dass der Link (bei mir) nicht funktioniert?

Servicepost: https://ibb.co/TMBCr2L

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Apr.2022, 14:02:07
ich bekomme dafür übrigens immer noch meine kohle!

Ich bekomme auch welche, wenn du nicht möchtest, das ich es bewerte...
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Niggelz

•  

ecki

"Desolate Quellensituation"... da war der Autor zu faul für eine erschöpfende Recherche. 😉
Nee, das ist eine Ode des Verfassers der Rezension an den Autor.
Ähnlich lobend muss ich das taktische Verständnis von Herrn Glasner hervorheben, um mal wieder auf das Thema hier zurückzukommen. Die Eintracht ist individuell sicher nicht stärker besetzt als die Hammers, haben aber gut  deren Schwächen erkannt. Kamada ist hervorzuheben, ein fantastisch spielintelligenter Spieler, der immer wieder Lücken in den Zwischenräume findet.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ruhrpott

Zitat von: Harald K. am Freitag, 29.Apr.2022, 12:38:38
hätte ich das vor 7 jahren mal gewusst
dann hätte ich nicht so liebeskaspermäßig meine uschi in der milchbar und im arkanoah unter den tisch saufen müssen ;)
ich hasse internet
  •  

THC-Ben

•  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 29.Apr.2022, 14:47:52
hätte ich das vor 7 jahren mal gewusst
dann hätte ich nicht so liebeskaspermäßig meine uschi in der milchbar und im arkanoah unter den tisch saufen müssen ;)

wenn es wirklich liebe ist, dann lässt man sich unter den tisch saufen. man muss auch gönnen können.
  •  

Harper666

Ich bekomme ein Buch von Boris Reitschuster als Suchvorschlag. Da les ich besser keine Rezensionen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

I.Ronnie

"Ein besonderes Stück Wirtschaftsgeschichte! Der Autor hielt es zwar mit der Methodik nicht so genau, dafür pflegt er einen kurzweiligen Stil mit kurzen Sätzen, flachen Zoten und vielen Zwinkersmilies. 'Der Thyssi, ey... *zwinkeremoji*'. Cis-Männer können sich hier und da ein Schmunzeln nicht verkneifen."

Hmm

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Harald K.

Was heisst hier "in jüngeren Jahren", ich sehe heute noch so aus.

Wenn hier irgendjemand von der Eintracht mitliest um sich auch hier noch feiern zu lassen, er wird bitter enttäuscht über diesen Thread sein.
  •  

Micknick

•  

john doe

•  

Micknick

Le Foxxe - Too Hot French Kiss .... das war Kunst Scharf... ( stell den Link jetzt mal nicht rein)  :D
  •