UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

der leipzig trainer war von der stimmung im stadion nicht so begeistert. traurig, dass im einem europapokalhalbfinale nicht das stadion explodiert. aber können im rückspiel dann anschauungsunterricht bekommen, was es bedeutet fans und keine kunden zu haben.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Conjúlio

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 28.Apr.2022, 23:58:29

Der Support ist gerade in England nur noch noch lächerlich. Und bei Vereinen wie Barcelona natürlich auch. Eben weil dort mehr "Touristen" im Stadion sind als alles andere.

100 Pfund die Karten, Strafen für Aufstehen vom Sitzplatz, in den ersten drei, vier Reihen nur Chinesen die das 250€ "Fanpaket" gebucht haben...sicherlich alles andere als erstrebenswert. Dann lieber weiter Krampenfußball.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FC Karre

ZitatThe ARD Radio broadcasters have reported that they in their words "were attacked" by English fans behind them as the West Ham goal went in for 1:1. You could hear it on air. It disrupted the broadcast briefly. "I've never experienced anything like it." #WHUSGE

https://twitter.com/RaeComm/status/1519759381449134081?t=2X1R-7czw9Ee67hXQVrXbA&s=19

ein thread.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Apr.2022, 08:51:19
Ganz normales Fanverhalten. :)

Einer der beiden wurden sicher mit Steffen Simon verwechselt, kann passieren.
三人成虎。
  •  

ecki

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Apr.2022, 06:49:31
der leipzig trainer war von der stimmung im stadion nicht so begeistert. traurig, dass im einem europapokalhalbfinale nicht das stadion explodiert. aber können im rückspiel dann anschauungsunterricht bekommen, was es bedeutet fans und keine kunden zu haben.
Hat er ja recht offen kommuniziert. Er könnte vllt nochmal überprüfen, wer da sein Arbeitgeber ist. Sollte tatsächlich die emotionale Komponente des Fußballs für ihn eine Rolle spielen, könnte er ja auch über einen Wechsel des Arbeitgebers nachdenken. Idiot.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mb

Angenommen das Konstrukt gewinnt das Finale und landet in der BL auf 3 oder 4, ist dann ein anderer zusätzlich für CL qualifiziert?
  •  

joerg85

Zitat von: mb am Freitag, 29.Apr.2022, 09:45:08
Angenommen das Konstrukt gewinnt das Finale und landet in der BL auf 3 oder 4, ist dann ein anderer zusätzlich für CL qualifiziert?
Nope. Der Platz verfällt dann einfach. Der geht nicht an die Liga.
Einen zusätzlichen cl Platz gibt es nur, wenn der EL Sieger nicht auf Platz 1-4 am Ende steht.
Steht der Sieger auf Platz 5-7 wird dessen EL/ECL Platz einfach umgewandelt in CL. Also auch da nicht weiter nach unten gereicht. Es bleibt also bei 7 Teilnehmer insgesamt.

Nur wenn der EL Sieger gar nicht für Europa qualifiziert ist, gibt es einen 8. Europa Platz. Eben für den Gewinne. Wäre bei Frankfurt der Fall
  •  

Okudera

Es wird dann laufen wie im klassischen Drama.
Nach dem Höhepunkt (WestHam) kommt die Katharsis (Finale gegen Leipzig).
Eigentlich müsste dann jedem Zuschauer auffallen, was im Profisport falsch läuft.
  •  

ruhrpott

ich fürchte, leipzsch wird diese saison 2 titel gewinnen
ich hasse internet
  •  

Niggelz

Zitat von: TT am Donnerstag, 28.Apr.2022, 23:59:03
Halbfinale bei West Ham ist nicht Durchschnitt.





Fußballerisch durchschnittlich. Dass ein Europapokal-Halbfinale für die Fans der meisten Vereine etwas Besonderes darstellt, ist ja nun keine neue Erkenntnis.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gelle

Zitat von: Niggelz am Freitag, 29.Apr.2022, 11:30:25
Fußballerisch durchschnittlich. Dass ein Europapokal-Halbfinale für die Fans der meisten Vereine etwas Besonderes darstellt, ist ja nun keine neue Erkenntnis.

Nur in Leipzig nicht, da fand sogar der eigene Trainer die Stimmung scheiße.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

TT

Zitat von: Gelle am Freitag, 29.Apr.2022, 12:01:30
Nur in Leipzig nicht, da fand sogar der eigene Trainer die Stimmung scheiße.
War ja auch mal wieder nicht voll das Stadion. Lächerlicher Haufen da



  •  

Humorkritik

Zitat von: TT am Freitag, 29.Apr.2022, 12:18:26
War ja auch mal wieder nicht voll das Stadion. Lächerlicher Haufen da


Vielleicht haben Sie den Ticketverkauf ja auf Mitglieder beschränkt. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Apr.2022, 12:20:09
Vielleicht haben Sie den Ticketverkauf ja auf Mitglieder beschränkt. :clown:

Den Witz hab ich noch nie gehört! Humorkritik, du übertriffst dich heute mal wieder selbst!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Freitag, 29.Apr.2022, 12:25:40
Den Witz hab ich noch nie gehört! Humorkritik, du übertriffst dich heute mal wieder selbst!
Jetzt mal nicht so miesepetrig. Es geht gegen Leipzig und außerdem hat Harald K. morgen Geburtstag.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

Zitat von: TT am Freitag, 29.Apr.2022, 12:18:26
War ja auch mal wieder nicht voll das Stadion. Lächerlicher Haufen da




Laut Kicker ausverkauft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Apr.2022, 12:29:03
Jetzt mal nicht so miesepetrig. Es geht gegen Leipzig und außerdem hat Harald K. morgen Geburtstag.
Ich bin für jede Konstante in meinem Leben dankbar, Du hast Deine Excel nachweislich stets im Blick bzw. erhältst regelmäßig Reminder. Danke und Bussi.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Renato

Zitat von: ecki am Freitag, 29.Apr.2022, 12:31:56
Ich bin für jede Konstante in meinem Leben dankbar, Du hast Deine Excel nachweislich stets im Blick bzw. erhältst regelmäßig Reminder. Danke und Bussi.

Das mit dem Excel-Kram ist auch nie bewiesen worden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Apr.2022, 12:29:03
Jetzt mal nicht so miesepetrig. Es geht gegen Leipzig und außerdem hat Harald K. morgen Geburtstag.

Ab 21:00 Uhr in der Dackelkneipe. Wär also den Besuch der revolutionären 1. Mai Demo in Neukölln/Kreuzberg (mit echten, motivierten Bullen) mit einem gesellschaftlichen Ereignis der Spitzenkategorie verbinden will, auf nach Berlin.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Humorkritik

Zitat von: Renato am Freitag, 29.Apr.2022, 12:36:56
Das mit dem Excel-Kram ist auch nie bewiesen worden.
Was sind schon Fakten, wenn die Erzählung stimmig wirkt? Hast Du denn von den Kulturwissenschaften nichts gelernt?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Freitag, 29.Apr.2022, 12:38:38
Ab 21:00 Uhr in der Dackelkneipe. Wär also den Besuch der revolutionären 1. Mai Demo in Neukölln/Kreuzberg (mit echten, motivierten Bullen) mit einem gesellschaftlichen Ereignis der Spitzenkategorie verbinden will, auf nach Berlin.
Autokorrektur oder Long Covid? ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Renato

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Apr.2022, 12:41:32
Was sind schon Fakten, wenn die Erzählung stimmig wirkt? Hast Du denn von den Kulturwissenschaften nichts gelernt?

Lernresisent und mißtrauisch. Ich glaube auch, dass die Dackelkneipe nur ein pitoresker Narrativ ist und eigentlich ein Club für in die Jahre gekommene Hipster ist, die sich autodidaktisch das Berlinern beigebracht haben. Wahrscheinlich ist das ein totchicker club, der eigentlich Tiefenrausch oder so ähnlich heisst.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

TT

Zitat von: koelner am Freitag, 29.Apr.2022, 12:31:02
Laut Kicker ausverkauft.
Ich schrieb/schrob ja auch bewusst 'nicht voll'. Ausverkauft ist klar, die Marketingabteilung hat bestimmt die letzten 7.694 Tickets aufgekauft.



  •  

ecki

Zitat von: Renato am Freitag, 29.Apr.2022, 12:36:56
Das mit dem Excel-Kram ist auch nie bewiesen worden.
Natürlich ist das eine Mär. Als wäre ein Historiker zu systematischer Datenerhebung auf quantitativer Basis imstande.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: ecki am Freitag, 29.Apr.2022, 13:05:24
Natürlich ist das eine Mär. Als wäre ein Historiker zu systematischer Datenerhebung auf quantitativer Basis imstande.
Lies mal 'ne Rezension zu meinem letzten Buch. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Renato am Freitag, 29.Apr.2022, 12:52:08
Lernresisent und mißtrauisch. Ich glaube auch, dass die Dackelkneipe nur ein pitoresker Narrativ ist und eigentlich ein Club für in die Jahre gekommene Hipster ist, die sich autodidaktisch das Berlinern beigebracht haben. Wahrscheinlich ist das ein totchicker club, der eigentlich Tiefenrausch oder so ähnlich heisst.
Das glaube ich zwar auch, aber dem Harald nehme ich alleine wegen seines Auftritts in der Eremitage jedes Narrativ sehr gerne ab und man muss ihm zugutehalten, dass er das Narrativ auch behutsam pflegt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Apr.2022, 13:45:41
Lies mal 'ne Rezension zu meinem letzten Buch. ;)

ich bekomme dafür übrigens immer noch meine kohle!
  •