UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 14.Apr.2022, 23:38:25
Donnerstag, 28.04.2022
RB Leipzig Deutschland - Glasgow Rangers Schottland
West Ham United England - Eintracht Frankfurt Deutschland
RB - West Ham muss nicht sein, aber alle anderen Final Möglichkeiten wären schon interessant.
  •  

Wildharry

Man stelle sich ein Finale Frankfurt-Rangers vor und das dann in Sevilla wo nur 40.000 reingehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

fussballer

Klasse Spiel von der Eintracht!!
Über beide Spiele gesehen die klar bessere Mannschaft und total verdient weiter.
West Ham sehr unangenehm, aber mit den Fans im Rücken geht das.

RB gegen die Rangers. Wie können die Schotten mit der Gurkentruppe ins Halbfinale kommen 🙈
Dann bitte jetzt wenigstens noch die dreckigen Leipziger schlagen
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Donnerstag, 14.Apr.2022, 23:30:09
Die Papierkugel war aber noch der UEFA-Cup.
uefa pokal war europapokal. wenn man dies rtl erklären muss, dann sollen die sich auf trash tv konzentrieren.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Conjúlio

Wenn wir so etwas nur einmal im San Siro haben könnten...das wäre episch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Paradoxon

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 15.Apr.2022, 08:49:34
Wenn wir so etwas nur einmal im San Siro haben könnten...das wäre episch.

Das wäre definitiv ein Heimspiel.
Struller raus!!!
  •  

Drahdiaweng

•  

Conjúlio

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 15.Apr.2022, 09:16:46
https://twitter.com/SkySportDE/status/1514861537856565250?s=20&t=yS9QMSkqZHbOhlnrQaHmNA

:)

Lösung: Weil ihr ein beschissenes, erfolgsverwöhntes Opperettenpublikum habt, welches jederzeit seine eigenen Karten gegen den Meistbietenden verhökern würde. :)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Drahdiaweng

•  

KimJones

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 14.Apr.2022, 23:41:59
Man stelle sich ein Finale Frankfurt-Rangers vor und das dann in Sevilla wo nur 40.000 reingehen.

Warum sollte West Ham gegen Rangers schlechter sein...West Ham gehört in England vom Support zu den besseren...
  •  

I.Ronnie

•  

Almidon

Habe mich schon lange nicht mehr so für einen anderen Verein gefreut. Geile Nacht für die Frankfurter

Bandworm

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 14.Apr.2022, 23:11:04
Mal sehen wie viele dann Karten für West Ham bekommen, da gehen ja auch über 60.000 rein
Die sind allerdings selber geil auf den Wettbewerb.  Da wird es nicht so viele Hammers geben,  die ihre Tickets verkaufen. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

batigol333

Zitat von: Almidon am Freitag, 15.Apr.2022, 09:54:18
Habe mich schon lange nicht mehr so für einen anderen Verein gefreut. Geile Nacht für die Frankfurter

Ich kapiere nicht wieviele sich hier immer für die sch. Frankfurter freuen. Wenn man in Rhein-Main wohnt und die ganzen Bappsäcke erleben muss, dann gönnt man denen gar nix.
Und wenn ich immer höre was das für tolle Fans sind. Das sind noch größere Erfolgsfans und Eventottos alas die Bayern. Bei ihren Abstiegen noch am selben Abend die Aufkleber von den Autos gekratzt und
dann sobald sie aufgestiegen sind überall ne Fahne im Garten.
Dennen gönne ich dass Sie ins Finale kommen und da ordentlich auf den Sack kriegen und sonst gar nix
:koeln: PFYC-Team-Cologne #78 :koeln: Die Countersprengung vom 28.05. - 30.05.2012, ich war dabei

Alles was zählt ist der Verein !!!

john doe

Zitat von: batigol333 am Freitag, 15.Apr.2022, 10:16:52
Ich kapiere nicht wieviele sich hier immer für die sch. Frankfurter freuen. Wenn man in Rhein-Main wohnt und die ganzen Bappsäcke erleben muss, dann gönnt man denen gar nix.
Und wenn ich immer höre was das für tolle Fans sind. Das sind noch größere Erfolgsfans und Eventottos alas die Bayern. Bei ihren Abstiegen noch am selben Abend die Aufkleber von den Autos gekratzt und
Dennen gönne ich dass Sie ins Finale kommen und da ordentlich auf den Sack kriegen und sonst gar nix

wenn dies alles eventfans sind, dann würden die nicht das stadion von barcelona kapern. ich habe respekt vor frankfurt und deren erfolg.
aber keine sorge. wenn die gegen uns spielen, dann ist noch genug hass bei mir vorhanden. aber ich spiele lieber gegen solche vereine als gegen seelenlose konstrukte wie leverkusen. leverkusen erlebt doch in jedem heimspiel, dass der gegner in überzahl ist, wenn es nicht gerade spiele sind, die keine einschaltquote erzeugen.

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 15.Apr.2022, 09:16:46
https://twitter.com/SkySportDE/status/1514861537856565250?s=20&t=yS9QMSkqZHbOhlnrQaHmNA

:)
Was für Jammerlappen. Als ob die im Vorfeld nicht wussten, dass jede Menge Frankfurter da sein werden. Es gab doch angeblich sogar Aussagen vom FC Barcelona, dass sie niemanden mit gültigem Ticket abweisen werden. Und nun wollen sie untersuchen wie es dazu kommen konnte? :D

Die wollten einfach die Ticketeinnahmen mitnehmen und dachten wahrscheinlich in ihrer großen Arroganz, dass sie Frankfurt so oder so aus dem Camp Nou schießen würden. Das jetzt quasi als größte Entschuldigung für das Ausscheiden anzuführen, passt allerdings auch prima zum aktuellen FC Barcelona.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Zitat von: KimJones am Freitag, 15.Apr.2022, 09:34:56
Warum sollte West Ham gegen Rangers schlechter sein...West Ham gehört in England vom Support zu den besseren...
Hab ich ja nicht behauptet. Ich meinte lediglich egal ob Frankfurt, West Ham oder Rangers, da werden sehr viele ihre Mannschaft nach Sevilla begleiten und 40.000 Fassungsvermögen ist viel zu knapp.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ajax

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 15.Apr.2022, 09:45:55

Versteht jemand, was die da singen?

https://www.youtube.com/watch?v=uuVEukyRQ34

Was gehen die mir hier auf'n sack - leider *Neid* > mögen; im Leben nicht!

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Freitag, 15.Apr.2022, 10:34:03
Hab ich ja nicht behauptet. Ich meinte lediglich egal ob Frankfurt, West Ham oder Rangers, da werden sehr viele ihre Mannschaft nach Sevilla begleiten und 40.000 Fassungsvermögen ist viel zu knapp.
Beim Conference League Finale ist es noch krasser. Da passen in Tirana gerade mal 22.000 Leute ins Stadion.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ajax

Man kann denen viel vorwerfen; aber "Erfolgfans und Eventottos" - ich mag die seit 1968 nicht, sonst wäre ich ja SGL'er und nicht FC, aber die Leidenschaft, auch in Liga 2 ist
fast noch ausgeprägter als bei uns. Du musst nicht nur auf die Haupttribüne, da ist es bei uns sicherlich ähnlich.
PS: 'denen gönne ich nicht das Finale, denn dann werden sie nach dem UEFA Cup auch die EL gewinnen.
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ajax am Freitag, 15.Apr.2022, 10:39:49
https://www.youtube.com/watch?v=uuVEukyRQ34

Was gehen die mir hier auf'n sack - leider *Neid* > mögen; im Leben nicht!

Langweiliges Geträller.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Wildharry am Freitag, 15.Apr.2022, 10:34:03
vor allem darf man nicht vergessen dass die 40k nicht bedeutet dass je 20k an jede Mannschaft gehen. Die UEFa zieht bestimmt 10k für ihr eigenes Kontingent (Sponsoren etc) ab. Und dann kommen noch die Tickets des freien Verkaufs. Wenn jede Mannschaft 10k bekommt ist das schon viel....

2019 sind von dem 64k Stadion in Baku 37k offen verkauft worden, Chelsea und Arsenal bekamen je 6000(!!!) Tickets. Der Rest ging an die UEFA

Bei den Finals bei denen ich war (2x CL, 1x EL) war das jedes Mal ein Witz was die Finalisten gestellt bekommen haben. Mal davon ab dass die Preise absolut unverschämt waren (wobei es in Bukarest so war dass die Tickets für uns billig, für die lokalen Einwohner aber nicht finanzierbar waren)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

HesseFC

Das ist völliger Quatsch. Frankfurt verfügt über eine ähnlich große, wenn nicht sogar größere aktive Szene als Köln.
Auswärts hat sich die Eintracht in ihren Fans immer in großer Zahl gezeigt, ebenso wie Köln.
Ich denke, es gibt in Europa nur wenige Mannschaften, die ein so großer Zahl an Auswärtsfans mobilisieren können.
Erfolgs-oder Eventfans gibt es in Frankfurt genauso wie überall, allerdings sind diese deutlich weniger vertreten als bei den meisten anderen Vereinen.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Alci

Dann geht's doch zur Eintracht!

Ihr Bauern.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

koelner

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 15.Apr.2022, 10:57:51
vor allem darf man nicht vergessen dass die 40k nicht bedeutet dass je 20k an jede Mannschaft gehen. Die UEFa zieht bestimmt 10k für ihr eigenes Kontingent (Sponsoren etc) ab. Und dann kommen noch die Tickets des freien Verkaufs. Wenn jede Mannschaft 10k bekommt ist das schon viel....

2019 sind von dem 64k Stadion in Baku 37k offen verkauft worden, Chelsea und Arsenal bekamen je 6000(!!!) Tickets. Der Rest ging an die UEFA

Bei den Finals bei denen ich war (2x CL, 1x EL) war das jedes Mal ein Witz was die Finalisten gestellt bekommen haben. Mal davon ab dass die Preise absolut unverschämt waren (wobei es in Bukarest so war dass die Tickets für uns billig, für die lokalen Einwohner aber nicht finanzierbar waren)
In Sevilla sind es 4.000 Tickets pro Verein.
Der Rest ist Sponsoren, Reiseveranstalter und freier Verkauf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: HesseFC am Freitag, 15.Apr.2022, 11:33:05
Das ist völliger Quatsch. Frankfurt verfügt über eine ähnlich große, wenn nicht sogar größere aktive Szene als Köln.
Auswärts hat sich die Eintracht in ihren Fans immer in großer Zahl gezeigt, ebenso wie Köln.
Ich denke, es gibt in Europa nur wenige Mannschaften, die ein so großer Zahl an Auswärtsfans mobilisieren können.
Erfolgs-oder Eventfans gibt es in Frankfurt genauso wie überall, allerdings sind diese deutlich weniger vertreten als bei den meisten anderen Vereinen.

Die Hassliebe zu Frankfurt ist bei vielen doch genau deshalb vorhanden, weil sehr viele Ähnlichkeiten mit Köln vorhanden sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Conjúlio

Zitat von: koelner am Freitag, 15.Apr.2022, 12:02:31
Die Hassliebe zu Frankfurt ist bei vielen doch genau deshalb vorhanden, weil sehr viele Ähnlichkeiten mit Köln vorhanden sind.

Die leben halt seit Jahren unseren Traum. Ich kann die im Ligabetrieb auch nicht ab jedoch gibt mir die Eintracht ein wenig Hoffnung, dass wir solch eine Entwicklung auch noch einmal erreichen könnten.

Selbiges gilt für Ostholland, die es ja auch geschafft hatten sich in diesen Gefilden (Ausnahme dieses Jahr) zu etablieren.

Ich bin erst glücklich, wenn wir in diesem Strang wieder über den FC sprechen könnten. Alles andere ist nur stille Bewunderung außerhalb der Bundesliga (und selbige Verachtung für Konstrukte wie VW, RB und Co.)
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

globobock77

Zitat von: HesseFC am Freitag, 15.Apr.2022, 11:33:05
Ah komm, gönn ihm seinen Hass. Da brauchst Du nicht mit rationalen Argumenten zu kommen, sonst wäre Kurt Satorius längst Werder-Sympathisant  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

märkel

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 15.Apr.2022, 10:28:54
Was für Jammerlappen. Als ob die im Vorfeld nicht wussten, dass jede Menge Frankfurter da sein werden. Es gab doch angeblich sogar Aussagen vom FC Barcelona, dass sie niemanden mit gültigem Ticket abweisen werden. Und nun wollen sie untersuchen wie es dazu kommen konnte? :D

Die wollten einfach die Ticketeinnahmen mitnehmen und dachten wahrscheinlich in ihrer großen Arroganz, dass sie Frankfurt so oder so aus dem Camp Nou schießen würden. Das jetzt quasi als größte Entschuldigung für das Ausscheiden anzuführen, passt allerdings auch prima zum aktuellen FC Barcelona.

ich verstehe nicht, wieso das überhaupt ein thema ist. natürlich kann man sich als heimteam ärgern, dass mehr gäste da sind als eigene fans. darüber hinaus ist das doch ein freies land, und jeder kann sich eintrittskarten kaufen, wie er lustig ist. hinterher dann so investigativ um die ecke zu kommen und ,,nachforschungen" anzustellen, ist doch nur lächerlich. in barcelona bekommst du zu fast jedem spiel karten. wenn dann 10000 chinesen im stadion sitzen und sich die zeit mit selfies vertreiben, während barca unten irgendeine provinztruppe wegfiedelt, wird doch auch nicht ermittelt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.