UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 04.Mai.2022, 23:36:28
Oh Mann, wie kann das denn sein, dass der allerbeste Trainer der Welt aller Zeiten ohne seine Barca-Jahrhundertelf niemals die Champions League gewinnt?!  Supersuper ungerecht.
Du redest über Markus Anfang, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

tioman

Aber wie kann das denn sein, dass es nur 3 Minuten gibt, wo die mindestens 5 Minuten auf dem Boden gelegen haben, plus die elend langen Auswechslungen und dann pfeift der auch auch eher ab...

Luiz_Trotta

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Mai.2022, 23:38:42
ich wüsste auf anhieb nicht, wer letztes jahr im finale stand.

Ähhh...ich auch nicht
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

qwick

Jetzt wird City auch noch die Meisterschaft verspielen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Humorkritik

Werner-Rüdiger Harvertz pickte Fep.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Wildharry

Chelsea oder?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

joerg85

Ich finds gut. Keine Lust auf das nächste innerenglische Finale.
  •  

Wildharry

Liverpool wird die Real Abwehr auseinander nehmen. City hat doch heute ohne Sturm gespielt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

ah ja, chelsea. tuchel, nachdem er von paris gekickt wurde. geschichten, die nur der fußball schreibt.
  •  

globobock77

Mo Salah hat seinen Wunsch bekommen. Vielleicht darf Sergio Ramos nochmal kurz ran?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

joerg85

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 04.Mai.2022, 23:46:28
Mo Salah hat seinen Wunsch bekommen. Vielleicht darf Sergio Ramos nochmal kurz ran?
Wo? Spielt der nicht bei PSG?
  •  

Schlittschoh

Naja, zwar wieder eine Mannschaft raus die vor Geld stinkt aber auch wieder ein Verein mit Madrid im Endspiel, die sich auch eine teure Mannschaft leistet, obwohl sie nicht nur Insolvent sondern längst Pleite sein müssten.
Fußball stinkt zum Himmel und hat nichts mehr mit fairem Wettbewerb zu tun. CL-Finale immer wieder die gleichen im Halbfinale, National immer wieder die gleichen Serienmeister, auch die CL-Qualifikation meist vor einer Saison schon klar. Kleine Ausnahmen grenzen fast schon an Wunder, siehe unseren FC diese Saison.

Arminius

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 04.Mai.2022, 23:46:28

Sergio Ramos darf am 28.5. höchstens in seiner Wahlheimat Paris auf der Tribüne sitzen.
  •  

joerg85

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 04.Mai.2022, 23:42:49
Liverpool wird die Real Abwehr auseinander nehmen. City hat doch heute ohne Sturm gespielt
Tun die das nicht immer? Pep braucht ja keine Stürmer oO

Also abgesehen davon dass real das komplette Spiel in der Verlängerung zerstört hat, stände city ja ein stossstürmer in solchen Situationen ganz gut. Das ist dann schon ein Mittel das denen einfach fehlt.

Bin auf jeden Fall nun gespannter aufs Finale. City gegen Liverpool wäre die wie vielte Begegnung dieses Jahr? Die kennen sich, das würde irgendwie nach schema F laufen. So hat man nochmal die seltsame Variable Real drin.
  •  

Helgoland_United

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 04.Mai.2022, 23:36:31
Wieder PSG und ManCity verhindert. Sehr schön.
Madrid is anned besser
Babbsagg

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

mutierterGeißbock

Da ich nach unserem Relegationserfolg in Kiel noch richtig beschwipst war, hatte ich das Champions League Finale tatsächlich geguckt. Ansonsten juckt mich die Champions League wirklich nahezu überhaupt nicht mehr. Eigentlich immer die gleichen Polochvereine im Viertelfinale. Lediglich Ajax hat mir da in den letzten Jahren mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Da finde ich (abgesehen von Rattenball) die Halbfinals der Europa League und Conference League deutlich interessanter. Das hat schon eher was von Europapokalfeeling.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Die blöden Redbullshit-Fans wissen ein Halbfinale gegen die Rangers überhaupt nicht zu schätzen. Diese Dreckshuren[...]schweinedödel, wie ich sie hasse.

Was würde ich für ein Duell gegen eins der beiden Glasgows geben....
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Okudera

Komische Halbfinals:
Die einen verlieren, weil sie einen Kreisligatorwart zwischen den Pfosten stehen haben.
Die anderen (mit dem Jahresbudget eines mittleren deutschen Bundeslandes) verlieren, weil sie eine Führung bzw. ein Unentschieden in der Nachspielzeit nicht verteidigen können und den gegnerischen Spieler zweimal nicht richtig decken.
P.S.: Interessant ist, was Collinas Erben zu den Schiedrichtern bzw. der Kartenvergabe twittern: Es gibt wohl eine Anweisung an die Schiris, möglichst keine Karten zu verteilen, so dass die Spieler mit voller Mannschaftsstärke zu Ende gehen. War früher so (schon bei Dortmund gegen Bayern). War gestern so (bei den nicht gegebenen Karten nach Tätlichkeit gegen Modric bzw. den Fouls von Casimero)
  •  

TT

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 04.Mai.2022, 23:12:18
Wir halten fest: Kroos ausgewechselt,m und ab ging die Post bei Real

Kroos ausgewechselt und dann 0:1.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

joerg85

https://www.kicker.de/901608/artikel/uefa-aendert-champions-league-reform-ab

Tatsächlich eine Verbesserung gegenüber dem ursprünglichen Plan. Aber es wäre noch besser einfach den kompletten Plan über den Haufen zu werfen. Die Vorrunde guckt doch jetzt schon keiner mehr, der nicht Fan eines der vertretenen Clubs ist.
  •  

Double 1978

die änderung der reform ist doch auch für den arsch.
wenn die neue startplätze vergeben wollen, dann sollen die die an kleine verbände geben, damit die nicht erst noch qualispiele um die C.L. spielen müssen. aber nein, es müssen die großen verbände sein.
  •  

MG56

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 10.Mai.2022, 17:15:37
die änderung der reform ist doch auch für den arsch.
wenn die neue startplätze vergeben wollen, dann sollen die die an kleine verbände geben, damit die nicht erst noch qualispiele um die C.L. spielen müssen. aber nein, es müssen die großen verbände sein.

War der slowenische UEFA-Präsident Aleksander Čeferin nicht 2016 als Repräsentant der kleinen Verbände ins Amt gekommen?
Hatte danach nicht lange gedauert, bis er zum Hampelmann der großen Vereine und Verbände geworden ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •