UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Wormfood

Auch wenn zuletzt ECL (FC-Teilnahme) und EL (Frankfurts Sieg) im Blickpunkt standen, sollte man den dritten internationalen Pokalwettbewerb der UEFA nicht ganz vergessen.
In der sogenannten CL spielen heute im Finale die Beatlesstädter gegen die Francofaschisten.

Anstoß ist um 21:00 Uhr. Übertragen wird das Spiel u. a. vom ZDF mit dem beliebten Béla Réthy als Kommentator.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Alci

Das Endspiel findet in Paris statt?

Leider kein Finale dahoam für PSG.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wormfood

Zitat von: Alci am Samstag, 28.Mai.2022, 19:34:43
Leider kein Finale dahoam für PSG.

Sie wollten ihren ersten CL-Sieg nicht mit dem Makel des Heimvorteils beschmutzen. Darum haben sie aufs Finale verzichtet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Bei aller Sympathie: Leberteich ist schon ein reichlich alberner Ortsname.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Botteron

Zitat von: Wormfood am Samstag, 28.Mai.2022, 19:46:56
Bei aller Sympathie: Leberteich ist schon ein reichlich alberner Ortsname.

Das dachten sich die Stadtväter wohl auch.. und sagten sich ,,Hey benennen wir unsere Stadt doch einfach um, in Liverpool"
Mahlzeit
  •  

1317

Wurde damals auch (aber nicht nur) wegen Bodo Illgner "Anhänger" von Real Madrid. Inzwischen ist mir der Verein relativ egal. Aber gegen diese unsympathische Truppe aus England drücke ich denen sogar wieder die Daumen. Weder Klopp noch die Gladbacher sollen heute einen Grund zur Freude haben.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mutierterGeißbock

Lässt mich doch relativ kalt das Finale. Sportlich wird das sicherlich super, aber vong Feeling her waren das Europa League und Conference League Finale eher Europapokal wie ich ihn mir wünsche. Champions League ist für mich mittlerweile ein "closed shop".
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

wers erste tor macht führt einsnull.
Babbsagg
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Mai.2022, 20:49:17
Lässt mich doch relativ kalt das Finale. Sportlich wird das sicherlich super, aber vong Feeling her waren das Europa League und Conference League Finale eher Europapokal wie ich ihn mir wünsche. Champions League ist für mich mittlerweile ein "closed shop".
Ich stimme dir zu. Heute freue ich mich dennoch auf zwei Mannschaften, die in der Lage sind attraktiven Fußball zu spielen und noch nicht auf meiner gedanklichen black list gelandet sind.


  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FCMartin

  •  

Povlsen

Ich halte mit Liverpool. Englische Mannschaften sind mir meistens sympathischer als spanische, außerdem bin ich Klopp-Fan. Und Salah-Fan, und Mane-Fan. Zudem mag ich Barca lieber als Real. Ich muss auch immer an 1986 denken, wenn ich Real sehe. Nee, die haben auch schon mehr als genug gewonnen. Sollten sie es dennoch schaffen, werde ich trotzdem gut schlafen können. Ich freue mich auf ein gutes Fußballspiel.
  •  
    The following users thanked this post: Botteron

Botteron

Zitat von: 1317 am Samstag, 28.Mai.2022, 20:44:07
Wurde damals auch (aber nicht nur) wegen Bodo Illgner "Anhänger" von Real Madrid. Inzwischen ist mir der Verein relativ egal. Aber gegen diese unsympathische Truppe aus England drücke ich denen sogar wieder die Daumen. Weder Klopp noch die Gladbacher sollen heute einen Grund zur Freude haben.

Was genau ist an dieser Truppe, die so mega-geil kickt, jetzt so unsympathisch?? Oder warum zur Hölle ist die korrupte Real Mafiosi jetzt tatsächlich sympathischer? Na egal..
Wer es im übrigen noch nicht wusste; (Kack auf Pseudo-Fanfreundschaft zu den Ponys) Liverpool wurde 1952, sieben Jahre nach Kriegsende, die erste Partnerstadt Kölns. Ich empfehle den kurzen Beitrag dazu im folgenden Link. Als Kölner, halte ich zu meinen Freunden (You'll never walk alone). Come on red's!

https://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/internationales/staedtepartnerschaften/liverpool-grossbritannien
Mahlzeit
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FCMartin

Zitat von: Botteron am Samstag, 28.Mai.2022, 20:59:59
Was genau ist an dieser Truppe, die so mega-geil kickt, jetzt so unsympathisch?? Oder warum zur Hölle ist die korrupte Real Mafiosi jetzt tatsächlich sympathischer? Na egal..
Wer es im übrigen noch nicht wusste; (Kack auf Pseudo-Fanfreundschaft zu den Ponys) Liverpool wurde 1952, sieben Jahre nach Kriegsende, die erste Partnerstadt Kölns. Ich empfehle den kurzen Beitrag dazu im folgenden Link. Als Kölner, halte ich zu meinen Freunden (You'll never walk alone). Come on red's!

https://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/internationales/staedtepartnerschaften/liverpool-grossbritannien

Wer in seinem Stadion regelmäßig ,,die Elf vom Niederrhein" abspielt, dem werden mit Sicherheit keine Daumen gedrückt! Städtepartnerschaft hin oder her..
Mir egal wer gewinnt! Hauptsache es wird ein munterer Kick!
  •  
    The following users thanked this post: 1317

knorpelschaden74

Es geht doch nix über eine gute Organisation  :-/
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gimli78

Ich kann diesen Song bzw Hymne nicht mehr hören. Was nicht an Liverpool liegt, sondern an den mega symphatischen Vereinen in Deutschland, die diesen Song vereinahmt haben.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Angeblich sind Liverpool-Fans ohne Karten ins Stadion gelangt. Daher wohl die Verzögerung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 28.Mai.2022, 21:06:58
Frankreich! :)

Hallo? Die konnten sich halt nicht jahrelang auf diesen Tag vorbereiten! 😉
  •  

Alci

Deswegen gibste so 'nem Dritteweltland auch kein CL-Finale.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Geissbock1977

  •  

p_m

Genau so eine Scheisse wie bei uns 2017 in London. Organisationen aus der Hölle.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •