UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

frikamäuschen, Nilmar, HesseFC und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera


Ich glaube, die Personalien der Videoschiris erklärt einiges [/font][/size]

Liverpool FC - FC Barcelona
[/font][/size]Cüneyt Çakır (SR)Bahattin Duran (SR-A. 1)Tarik Ongun (SR-A. 2)Artur Dias (4. Offizieller)Felix Zwayer (VA)Sascha Stegemann (VA-A)


I
  •  

lupefc

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 07.Mai.2019, 22:02:48
Sportlich gesehen ist die Premiere League top und auch die englische Nationalmannschaft hat sich seit Ewigkeiten mal wieder sehr entwickelt- aber wie man alles englische cool finden kann bzw die dort noch viel größere Kommerzialisierung unkritisch sieht während man hier drauf schimpft, werde ich nie verstehen.
Kommerzialisierung in England kannst doch nicht mit Hopp oder RB vergleichen. Die Engländer haben Investoren die Geld verdienen wollen (Liverpool glaub ich die letzten 3 jahre dicke Überschüsse gemacht). Ich D sind es Werbemaßnahmen, die sich mit Geld ins Spiel einkaufen.


  •  

mutierterGeißbock

Ja, teer Mite hat sich als Torwart super entwickelt. Kann man nicht mehr abstreiten. Aber man muss auch nicht jeden Kullerball den er irgendwie abwehrt zur supermegakrassen Torwartparade hochjazzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

  •  

jimmy28

  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Dienstag, 07.Mai.2019, 21:59:08
Kanisterkopp freut sich sicher
Kann ja einen reinlassen

und da ist es.
  •  

ajax

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Mai.2019, 22:12:39
Ja, teer Mite hat sich als Torwart super entwickelt. Kann man nicht mehr abstreiten. Aber man muss auch nicht jeden Kullerball den er irgendwie abwehrt zur supermegakrassen Torwartparade hochjazzen.

und den kann mal mal auch halten ....
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Double 1978

warum hat der liverpooler jetzt kein gelb bekommen, als er den ball aus dem tor holte und ter dingsbum schubste
  •  

mutierterGeißbock

Den hätte Timo gehalten. Eventuell... :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jerry

Hätte ich nicht mit gerechnet
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Colt

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 07.Mai.2019, 22:02:48
Sportlich gesehen ist die Premiere League top und auch die englische Nationalmannschaft hat sich seit Ewigkeiten mal wieder sehr entwickelt- aber wie man alles englische cool finden kann bzw die dort noch viel größere Kommerzialisierung unkritisch sieht während man hier drauf schimpft, werde ich nie verstehen.

Das Gras ist auf der anderen Seite halt immer grüner.

Viele Leute sehen halt nur die ganzen Stars die dort spielen und den zugegeben ansprechenden Fußball. Dass dort durch die hohen Ticketpreise und die Kommerzialisierung ganze Schichten aus den Stadien verdrängt wurden und überwiegend Rentner und Touristen im Stadion sitzen juckt den 08/15-Fußballfan nicht. Die Leute sehen Hazard, Pogba, Kane & Co.! Vereine wie Leeds oder Wimbledon und deren Schicksal sind halt uninteressant.
  •  

ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 07.Mai.2019, 22:14:43
warum hat der liverpooler jetzt kein gelb bekommen, als er den ball aus dem tor holte und ter dingsbum schubste

zweiseitig, darf man den Ball festhalten? finde so aktionen immer total daneben von beiden Seiten

lupefc

Bäääääääääääääääääääääääääm
  •  

Domstadt

  •  

jimmy28

  •  

Double 1978

ja, kann man mal so machen.
der FC hätte sich erstmal ne halbe stunde zurückgezogen und abgewartet
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 07.Mai.2019, 22:14:43
warum hat der liverpooler jetzt kein gelb bekommen, als er den ball aus dem tor holte und ter dingsbum schubste
Weil es gesetzlich legitimiert ist Kackbacher zu schubsen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Müngersdorf

  •  

Eigelsteiner

Krass, und mir kagg egal was da in der Hz für ein Dreck läuft.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

mutierterGeißbock

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 07.Mai.2019, 22:15:55
zweiseitig, darf man den Ball festhalten? finde so aktionen immer total daneben von beiden Seiten
Finde ich auch immer völlig albern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Egal wie es ausgeht aber Respekt, Pool
Bleiben sie ordentlich!

MC41

Suarez heult und heult und heult und heult...
  •  

ajax

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 07.Mai.2019, 22:20:21
Egal wie es ausgeht aber Respekt, Pool

i
Ich mag die ja auch nicht - aber diese nicht aufgeben, davon sind deutsche Mannschaften Meilen entfernt
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

ajax

Weil ich ihn gerade gesehen habe , so einen Typ Steven wäre ein toller Trainer für uns
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

funkyruebe

Zitat von: MC41 am Dienstag, 07.Mai.2019, 22:24:08
Suarez heult und heult und heult und heult...
Armer Kerl, hat nichts zu beißen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

mutierterGeißbock

Finde es auch krass welche Wucht Liverpool vor allem in Heimspielen entwickeln kann. Da hat man dann teilweise das Gefühl, die Spieler könnten zur Not auch über Wasser laufen. War zu Klopps Zeiten in Dortmund auch schon so.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Mai.2019, 22:31:38
Finde es auch krass welche Wucht Liverpool vor allem in Heimspielen entwickeln kann. Da hat man dann teilweise das Gefühl, die Spieler könnten zur Not auch über Wasser laufen. War zu Klopps Zeiten in Dortmund auch schon so.
Die laufen über Wasser weil sie nicht schwimmen können.
Bleiben sie ordentlich!
  •