UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

R.Steinmann

Und Barcelona hat auch noch im Hinspiel in der 96. Minute durch ne behinderte Aktion das 4:0 vergeben
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 07.Mai.2019, 23:19:08
Und Barcelona hat auch noch im Hinspiel in der 96. Minute durch ne behinderte Aktion das 4:0 vergeben
Stimmt. War stark gemacht von Dembele :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Zitat von: Punko am Dienstag, 07.Mai.2019, 23:12:23
Eieiei Ajax. Schaut hin, wie man mit einer Führung aus dem Hinspiel nicht umgeht.
Zitat von: ajax am Dienstag, 07.Mai.2019, 23:17:59
Ich suche Final Karten - Ideen, die ich nicht schon kenne .... :cool:

Meinst du?  :?
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

ajax

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 07.Mai.2019, 23:19:08
Schnell Spielerfrau werden.

Ich mach' ja schon viel mit für ein Ticket, aber das würde mir meine Dame niemals verzeihen ;)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

MC41

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 01.Mai.2019, 22:59:18
Dembele rettet Kloppos Restchance.

Damit wären wir jetzt in der Verlängerung :D
  •  

FC Karre

Zitat von: MC41 am Dienstag, 07.Mai.2019, 23:31:30
Damit wären wir jetzt in der Verlängerung :D

nein. die wäre auch schon vorbei.
  •  

Double 1978

liverpool legt sehr viel wert auf standarts und übt da viel. schön für liverpool.

andere vereine legen da eher nicht soviel wert drauf.
  •  

funkyruebe

Gut dass der Beißer vor dem Spiel rumgehögert hat. "Das wird uns nie passieren."

Jetzt muss Ajax noch nachlegen. Wer das Endspiel dann gewinnt ist mir egal, so lange es Ajax ist.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Rhönbock

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 07.Mai.2019, 23:34:37
liverpool legt sehr viel wert auf standarts und übt da viel. schön für liverpool.

andere vereine legen da eher nicht soviel wert drauf.

Vor Allem das 4:0...grandios verarscht die Spaniokels  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: Misli

R.Steinmann

Die Startelf von Barcelona war die älteste Mannschaft die jemals in der CL aufgelaufen ist
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

jerry

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 07.Mai.2019, 23:43:22

Vor Allem das 4:0...grandios verarscht die Spaniokels  :D

Das ist für die BARCA-Fans ein echtes Traumata - und auch für Ter Dingens
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

funkyruebe

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 07.Mai.2019, 23:44:43
Die Startelf von Barcelona war die älteste Mannschaft die jemals in der CL aufgelaufen ist
Den Rekord holen wir uns im übernächsten Jahr auch noch. Den richtigen Weg hat Veh schon eingeschlagen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Rhönbock

Zitat von: jerry am Dienstag, 07.Mai.2019, 23:45:04
Das ist für die BARCA-Fans ein echtes Traumata - und auch für Ter Dingens

Mir Worscht! Ich fands einfach geil  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

TT

Hab zeitversetzt geguckt, weil ich nicht mehr an Liverpool geglaubt habe. Never give up. Geiles Spiel.
  •  

Matrix

Zitat von: Okudera am Dienstag, 07.Mai.2019, 22:43:13
Geil

Das toppt sogar noch das Finale Liverpool-Alaves, das ich in Dortmund live erleben durfte

Da war ich auch. 100 Mark die Karte!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 08.Mai.2019, 06:27:43
Da war ich auch. 100 Mark die Karte!
Wir hatten 70 Mark bezahlt. Hab meinen Vater damals solange genervt bis er eingewilligt hat mit mir da hin zu fahren. Hatte ein paar Tage vorher im Videotext gelesen das es noch Karten für das Spiel gibt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Cikaione

Und ich bin in der Halbzeit eingeschlafen  :-/
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 08.Mai.2019, 08:28:25
Und ich bin in der Halbzeit eingeschlafen  :-/
Ist mir im Hinspiel passiert.
  •  

Cikaione

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 08.Mai.2019, 08:34:25
Ist mir im Hinspiel passiert.

Das kommt noch dazu :D
Von 7 Toren nur 2 live gesehen, ich hoffe ich packe das Finale ganz
  •  

globobock77

NEVER GIVE UP! (Salah, Mo; Fussballer)

Ich bin kein Freund von Nachtreten, aber ich musste unweigerlich an Stöger Peter denken. Der hätte in der gleichen Situation eine B-Mannschaft auf dem Feld geschickt um sich für die Meisterschaft zu schonen.
Oder andere Trainer, die die Restmöglichkeit aus der Gruppenphase mit einem Sieg gegen Belgrad weiterzukommen einfach verschenken...

Na ja.

Da sieht man immer wieder wie ungewöhnlich unser Endspurt zum EL war. Dass man plötzlich Ambitionen erweckte, im Vergleich zum Vorjahr, wo man auch noch eine Restchance hatte aber lieber die Saison locker ausklingen lies.

Und was alles möglich ist wenn man Ambitionen hat und daran arbeitet.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

globobock77

Zitat von: Alci am Mittwoch, 08.Mai.2019, 11:38:17
Passend dazu:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/champions-league-liverpool-spielt-gladbach-hymne-in-halbzeitpause/11689705/34942

Also eigentlich ein richtiger Scheiß-Verein.
Die spielen doch nur die Musik, oder? Jeder ist frei sich den wirklichen Text dazu zu summen (wir schmeißen Stein auf Stein...)  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bastifc

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 08.Mai.2019, 11:57:07
Die spielen doch nur die Musik, oder? Jeder ist frei sich den wirklichen Text dazu zu summen (wir schmeißen Stein auf Stein...)  :D
And we're throwing stone by stone, on the shithole near cologne...

Kaio

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 08.Mai.2019, 08:43:31
Ich bin kein Freund von Nachtreten, aber ich musste unweigerlich an Stöger Peter denken. Der hätte in der gleichen Situation eine B-Mannschaft auf dem Feld geschickt um sich für die Meisterschaft zu schonen.

Das leitest Du woraus genau ab?
  •  

globobock77

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 08.Mai.2019, 12:14:26
Das leitest Du woraus genau ab?
Aus seinem Ultrakonservativem Verhalten während seiner FC-Zeit, wo er immer den sicheren Weg gegangen ist als ein Risiko einzugehen.

Lieber ein 0:0 nach Hause schauckeln als auf das 1:0 zu drücken.
Wie oft wurde unter ihm ein DFB-Pokalspiel quasi abgeschenkt? Oder die verschenkten Spiele gegen Borisov und Belgrad?

Und in der Saison 2015/2016 hatten wir zum Saisonendspurt noch leichte Chancen auf Europa. Was wurde gemacht? Halali? Ne. Es wurde entspannt zum Saisonende geschauckelt, junge Spieler ausprobiert etc. Keine Ambitionen.

Deshalb war 2016/2017 so ganz untypisch, dass man nochmal alles mobilisiert und Ambitionen zeigte.

-Mark Twain-
  •  

R.Steinmann

Das mit dem DFB Pokal nicht ganz ernst nehmen finde ich auch zum kotzen. Frankfurt hat gezeigt, dass man den Pokal gewinnen kann.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

magic

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 08.Mai.2019, 12:47:46
Und in der Saison 2015/2016 hatten wir zum Saisonendspurt noch leichte Chancen auf Europa. Was wurde gemacht? Halali? Ne. Es wurde entspannt zum Saisonende geschauckelt, junge Spieler ausprobiert etc. Keine Ambitionen.

Es war genau genommen 2014/15, 33. Spieltag ... in Mainz. Hätten wir dort gewonnen, wäre die theoretsche Chance auf einen siebten Platz, der aufgrund des Pokalendspiels für Europa hätte reichen können, da gewesen. Die Ergebnisse der anderen Mannschaften um uns herum hätten auch stimmen müssen. Aber unser Trainer stellte ein B-Team auf, weil ... so Stöger, "es um nicht mehr gehe und man sich bei Kessler und Co bedanken wolle."  Als ich die Aufstellung sah und das Signal, was damit gesetzt wurde, bin ich fast vor Wut kollabiert ...

Es kam, wie es kommen musste, alle anderen Teams spielten in unserem Sinne, nur wir verloren das Ding 2:0 ... aber Hauptsache, die Ersatzspieler waren glücklich. Dummerweise wurde das auch von der Masse der Fans auch akzeptiert und unterstützt ( "Europa käme für uns sowieso viel zu früh ...").

Stöger nennt Klopp oft als Vorbild, der wäre aber nie auf die Idee gekommen, auch eine noch so kleine Chance abzuschenken!

Ab dem Tag hatte Stöger bei mir einen schweren Stand  ... und das Gift der Ambitionslosigkeit ist immer noch im Verein!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"