UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

•  

I.Ronnie

Ich hoffe wirklich, dass Ajax den Pott holt. Tottenschinken und Liverpool kann ich nicht leiden.

Cikaione

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 08.Mai.2019, 17:16:14
Ich hoffe wirklich, dass Ajax den Pott holt. Tottenschinken und Liverpool kann ich nicht leiden.

Liverpool finde ich okay, Tottenham fand ich schon immer überflüssig, aber Ajax ist Kult. Einer der ganz wenigen Vereine neben dem FC, für die ich tatsächlich Emotionen entwickeln kann, weil sie seit jeher für feinen Fußball und jugendliche Frische stehen. Genau der Fußball, den ich mag und den der FC nie zeigen wird, obwohl das möglich wäre. Wenn Ajax Amsterdam das Ding holt, laufe ich einen Tag in deren Trikot rum. Das wäre wirklich "in your face, moderner Fußball!"

•  

lucy2004

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 08.Mai.2019, 17:16:14

Mir ist es eigentlich, so wie meistens, Wurscht.
Aber ich würde es auch Ajax gönnen, aber erst mal müssen sie ins Finale kommen.
  •  

Patrick Bateman

Ärgerlicherweise wird das Finale NICHT im Free-TV gezeigt.
Sky sagt "No"
  •  

Misli

Finale Ajax-Liverpool...wäre für mich schwer, wen ich da gerne als Gewinner sehen würde.

Für Liverpool spräche: Klopp und Salah. Den beiden würde ich es gönnen.
Zudem bewundere ich schon sehr, dass die Barca gestern so rausgekegelt haben.
Gegen Liverpool spräche: Campino und deren dämliche Fanfreundschaft zu den Ponys.

Für Ajax: Das wäre die Ernte für lange, geduldige und sehr gute Arbeit. Keine Stars, die Mannschaft ist der Star.
Gegen Ajax: Nix
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Wildharry

Zitat von: Misli am Mittwoch, 08.Mai.2019, 19:17:38
Finale Ajax-Liverpool...wäre für mich schwer, wen ich da gerne als Gewinner sehen würde.

Gegen Liverpool spräche: Campino und deren dämliche Fanfreundschaft zu den Ponys.

Für Ajax: Das wäre die Ernte für lange, geduldige und sehr gute Arbeit. Keine Stars, die Mannschaft ist der Star.
Bin für Liverpool aus 2 Gründen: - 1977 haben sie im Finale der Landesmeister in Rom die Gladbacher 3:1 weggeklatscht.
                                                - 1978 haben sie im Halbfinale der Landesmeister gegen die Gladbacher in Dummdorf zwar 2:1 verloren aber im Rückspiel in Anfield
                                                  die Gladbacher wieder weggeklatscht, diesmal 3:0 und es war eine Demütigung für die Ponies.
Seitdem hat Pool großen Kredit bei mir aber wenn sie den Pott dieses Jahr wieder nicht holen gönne ich es Ajax auch.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Briard657

Zitat von: Misli am Mittwoch, 08.Mai.2019, 19:17:38

...also pro Ajax, trotz Harry's durchaus richtigen Argumenten,
aber es geht ja -dem Fußballgott sei es ausnahmsweise mal gedankt- nicht gegen Kackbach 😉
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

HesseFC

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 08.Mai.2019, 19:37:50
Bin für Liverpool aus 2 Gründen: - 1977 haben sie im Finale der Landesmeister in Rom die Gladbacher 3:1 weggeklatscht.
                                                - 1978 haben sie im Halbfinale der Landesmeister gegen die Gladbacher in Dummdorf zwar 2:1 verloren aber im Rückspiel in Anfield
                                                  die Gladbacher wieder weggeklatscht, diesmal 3:0 und es war eine Demütigung für die Ponies.
Seitdem hat Pool großen Kredit bei mir aber wenn sie den Pott dieses Jahr wieder nicht holen gönne ich es Ajax auch.
https://www.focus.de/sport/experten/graham_agg/langjaehrige-verbindung-warum-liverpool-fans-ihren-freunden-aus-moenchengladbach-bis-heute-dankbar-sind_id_8859755.html
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Bootney Farnsworth

Ich finde es einfach schön dass mal andere Vereine am Zuge sind, nicht nur die, von sich selbst so sehr eingenommenen, Barca, Madrid und Bayern.
Ajax ist mir als Holland Liebhaber natürlich sympathisch, aber selbst ein Finale Liverpool-Tottenham finde ich attraktiver als irgendein Spanien Duell ..... aber der Austragungsort des Finales hat ja was  #stacheldildo
  •  

mutierterGeißbock

Abneigung gegen Tottenham kann ich gar nicht so richtig nachvollziehen. Die machen da doch eigentlich auch einen großartigen Job und im Vergleich zu anderen englischen Teams hauen die das Geld auch nicht mit beiden Händen raus. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, haben die im letzten Sommer nicht einen Neuzugang verpflichtet. Damit so weit zu kommen, muss man auch erstmal schaffen. Trotzdem bin ich natürlich für Ajax. :)

Bandworm

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 08.Mai.2019, 19:05:00
Ärgerlicherweise wird das Finale NICHT im Free-TV gezeigt.
Sky sagt "No"
Dazn Probemonat kosten nichts und die Berichterstattung ist 1948% besser als bei Sky oder dem ZDF.
  •  

lupefc

Ich komm erst abend richtig dazu, das ganze Zeug aus dem Wahnsinn gestern nachzulesen.
Hier z.B. mal wieder Suarez, was ist das für ein Mensch ? Naja heute lacht er nicht...
https://twitter.com/deftonesjake/status/1126058362725072901
vimeo.com/334791360?ref=fb-share&1&fbclid=IwAR0uEZXpdi319leeaSQAKuZLnejEOSR1hSd7RyJ-pZbUElxGBDI0AqeIzuw
  •  

HesseFC

Nette Stimmung in Amsterdam , top
  •  

Colt

Ich glaube sogar, dass Ajax im Finale ein härterer Gegner für Liverpool wäre als Tottenham, gegen die hat Klopp doch ne super Bilanz.
  •  

ajax

Zitat von: Colt am Mittwoch, 08.Mai.2019, 20:57:06
Ich glaube sogar, dass Ajax im Finale ein härterer Gegner für Liverpool wäre als Tottenham, gegen die hat Klopp doch ne super Bilanz.

Unbedingt - ich will ja das Finale in Amsterdam erleben
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

mutierterGeißbock

Mein Freund Kasper Dolberg macht heute ne Bude :)
  •  

HesseFC

Zitat von: ajax am Mittwoch, 08.Mai.2019, 21:01:55
Unbedingt - ich will ja das Finale in Amsterdam erleben
Und ich bin an dem Tag in Utrecht..
  •  

ajax

•  

mutierterGeißbock

•  

Müngersdorf

Auch so ein Powerstart, das macht richtig Laune.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

HesseFC

•  

Müngersdorf

Keine sechs Minuten gespielt und auf beiden Seiten geht die Post ab.
  •  

Colt

So einen Fußball würde ich auch gern mal vom FC sehen.
  •  

ajax

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 08.Mai.2019, 21:04:29
Und ich bin an dem Tag in Utrecht..
Fahren wir zusammen aus Hessen  ;)
  •