Hauptmenü

Dynamo Dresden

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:12:34

« vorheriges - nächstes »

Punko

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 31.Aug.2018, 18:32:52
Wie nett vom Innenministerium. Dann können die Dresdener ja morgen alle zur Demo gehen... :kotz:

Wieder eine Ausrede für Chemnitz. Sonntag und Montag waren es die Linksextremen mit den Hitlergrüßen, morgen sind es die Dresdner.
  •  

Kopfschmerztablette

Grad mal auf der FB-Seite von Dynamo gewesen.... huihuihui. Da kommt also die AFD-Brut her
  •  

Punko

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 31.Aug.2018, 19:57:51
Grad mal auf der FB-Seite von Dynamo gewesen.... huihuihui. Da kommt also die AFD-Brut her

Ich tippe auf: Merkel - Flüchtlinge - Merkel muss weg - Flüchtlinge müssen weg und dazu noch alle Ausländer - Deutschlaaand.
  •  

girrent

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 31.Aug.2018, 19:57:51
ja ja, die rechten sachsen immer  :psycho:
  •  

Double 1978

heute nachmittag habe ich den Bus noch auf der A13 höhe teupitz in richtung dresden fahren sehen.
ich dachte, die spielen heute schon.
  •  

john doe

deutsche sachsen, wie ich euch hasse!
  •  

facepalm

stöger wird als trainer spekuliert.
  •  

Venus von Milos

•  

mutierterGeißbock

Genug schwarz-gelbe Klamotten hat er ja jetzt schon.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

MichaFC1948

Stöger nach Dresden? Passt! Am Wochenende des 11.11 spielt Dynamo in Müngersdorf. Dann kann er direkt hier bleiben und Karneval feiern.
ALLE RAUS!!!
  •  

I.Ronnie

Bei der Vorstellung, wie Stöger wohl an der Dresdner Seitenlinie stünde, welch Grauen in gelbschwarz er trüge, kam mir dann doch direkt dieses Video wieder in Erinnerung: https://www.youtube.com/watch?v=-W_lYrBSvIM
  •  

Venus von Milos

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 04.Sep.2018, 11:32:32
Stöger nach Dresden? Passt! Am Wochenende des 11.11 spielt Dynamo in Müngersdorf. Dann kann er direkt hier bleiben und Karneval feiern.

Und aus der Südkurve so: "Jeder war schon auf ihr drauf, Uli Krieeeegler, jeder war schon auf ihr drauf, Uli Kriehiegler"

I.Ronnie

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 04.Sep.2018, 11:32:32
Ein Wiener in Dresden? Das ist wie Sachertorte mit Grützwurst.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 04.Sep.2018, 11:34:11
Und aus der Südkurve so: "Jeder war schon auf ihr drauf, Uli Krieeeegler, jeder war schon auf ihr drauf, Uli Kriehiegler"

FC-Präsident Werner Spinner: "Ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig bei Peter Stöger entschuldigen. Die Gesänge einiger weniger spiegeln nicht die Werte des 1. FC Köln wieder."
ALLE RAUS!!!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 04.Sep.2018, 11:34:11
schmaddi wird das als capo anstimmen :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Oxford

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 04.Sep.2018, 11:37:59
FC-Präsident Werner Spinner: "Ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig bei Peter Stöger entschuldigen. Die Gesänge einiger weniger spiegeln nicht die Werte des 1. FC Köln wieder."

"Speziell für unseren Vorstand und die Geschäftsführung kann ich sagen, dass wenn überhaupt maximal nur einer auf ihr drauf war"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Sep.2018, 11:28:48
Genug schwarz-gelbe Klamotten hat er ja jetzt schon.
Brillengestell muss er auch nicht austauschen.
  •  

jimmy28

kein schlechter Trainer der Walpurgis
  •  

FC Karre

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 11.Sep.2018, 11:07:07
kein schlechter Trainer der Walpurgis
leider hat er keine seele.
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Wormfood

Dresden hat das Stadion wieder umbenannt. Liest man sich die Biografie von Rudolf Harbig auf Wikipedia durch, passt der gut zu gewissen Teilen der Anhängerschaft. Vorbildlich geeignet besonders für Hetzjäger und Ausländerklatscher.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

PeteleRock

•  

Venus von Milos

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 19.Sep.2018, 17:00:41
Dresden hat das Stadion wieder umbenannt. Liest man sich die Biografie von Rudolf Harbig auf Wikipedia durch, passt der gut zu gewissen Teilen der Anhängerschaft. Vorbildlich geeignet besonders für Hetzjäger und Ausländerklatscher.

Zitat von: DerPaul am Freitag, 24.Aug.2018, 11:40:52
https://www.unser-stadionname.de/

Leider ist da kein Kack-Vorschlag bei, den man dann digital ein wenig pushen könnte
  •  

Wormfood

Gut gefallen würde mir Sir-Arthur-Harris-Bombing-Ground. Aber mich fragt ja wieder keiner.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

J_Cologne

•  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 30.Sep.2018, 20:55:28
@ Kölner Ultras...überlegt euch noch ein paar Transparente :)
"Spimmer, Rittermacher und Schubach: Wemn ihr weitergemachen schlahn wir euch tod"
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Sonntag, 30.Sep.2018, 21:38:37
"Spimmer, Rittermacher und Schubach: Wemn ihr weitergemachen schuppsen wir euch"
:)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 30.Sep.2018, 21:43:34
:)
die Strafe für diese entschärfte Variante dürfte etwas günstiger sein. Schätze mal nur so 12000 EUR :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

koelner

"Ex-Pillendreher, Franzosen-Schläger und der Andere da - Ihr seid für uns Unerträglich"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Sonntag, 30.Sep.2018, 21:52:59
"Ex-Pillendreher, Franzosen-Schläger und der Andere mit der Pappnas da - Ihr seid für uns Unerträglich"