Dynamo Dresden

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:12:34

« vorheriges - nächstes »

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 05.Dez.2017, 17:48:12
Wären die Fans nicht so böse, könnte sich die Polizei auch mal mit Einbrüchen oder Terroristen beschäftigen.

Genau! Dann bräuchte man auch keine Kaninchenställe mehr durchsuchen.

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Haftbefehl-Hausdurchsuchung-Handyabhoerung&folder=sites&site=news_detail&news_id=7011

•  

Friedrichshagener

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Sondertrikot-soll-Betroffenen-von-Durchsuchungen-helfen&folder=sites&site=news_detail&news_id=17824

Tolle Unterstützung des Vereines für seine Fans! Und das auch noch bei solch einem brisanten Thema.

Einfach schön zu sehen, dass die Beziehung Fan-Verein keine Einbahnstraße sein muss.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

rancH

Schade, dass die kein Camouflage-Design gewählt haben.

Autokorrektur.
  •  

Wormfood

Dann könnte er wieder in schwarz-gelb spielen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Dabei haben die doch schon ein Spiel gewonnen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Muss man das verstehen? Das ist doch schon wieder grenzenlos dummes Management. Wie kann ich mit einem Trainer in die Saison gehen der offenbar keinen Kredit mehr hat? Da feuer ich den doch schon Ende der letzten Saison. Oder ist da was anderes vorgefallen? Genauso dumm sind sonst nur Trainerentlassungen nach dem 18. Spieltag.

.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

MichaFC1948

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 23.Aug.2018, 06:31:43
Muss man das verstehen? Das ist doch schon wieder grenzenlos dummes Management. Wie kann ich mit einem Trainer in die Saison gehen der offenbar keinen Kredit mehr hat? Da feuer ich den doch schon Ende der letzten Saison. Oder ist da was anderes vorgefallen? Genauso dumm sind sonst nur Trainerentlassungen nach dem 18. Spieltag.

.

Wie man es hier einst mit Ewald Lienen praktiziert hat. Entlassung nach einer 0:3 Niederlage bei 1860 München im ersten Spiel nach der Winterpause.
ALLE RAUS!!!
  •  

DerPaul

https://www.unser-stadionname.de/

Leider ist da kein Kack-Vorschlag bei, den man dann digital ein wenig pushen könnte
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: DerPaul am Freitag, 24.Aug.2018, 11:40:52
https://www.unser-stadionname.de/

Leider ist da kein Kack-Vorschlag bei, den man dann digital ein wenig pushen könnte

Was könnte bei sowas in Sachsen auch schiefgehen

,,Herzlich willgommen in der Rudolf-Hess-Gampfbahn"
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: miamoto

van Gool

Jens Keller nicht zu Dynamo. Er wartet auf einen Zweitligisten mit Aufstiegsambitionen, heißt es.
Die wilde 1317
  •  

Venus von Milos

Zitat von: van Gool am Freitag, 24.Aug.2018, 14:40:06
Jens Keller nicht zu Dynamo. Er wartet auf einen Zweitligisten mit Aufstiegsambitionen, heißt es.

Wenn Titz nochmal verliert, könnte alles ganz schnell gehen.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Cikaione

kotzt mich an, hät ich mir gern angeschaut
  •  

Mirai_Torres

Wie nett vom Innenministerium. Dann können die Dresdener ja morgen alle zur Demo gehen... :kotz:
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

rancH

Inoffizielle Begründung: damit die Dresdner alle nach Chemnitz reisen können.

Autokorrektur.
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mister P.

•  

Alci

Naja, da verfallen auch hunderte Bahntickets/Hotelzimmer oder Urlaubstage.

Das ist schon ärgerlich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Floyd

Vor etlichen Jahren gab's in London tagelang Randale - als dann drohte, daß Fußballspiele abgesagt wurden, haben die Hooligans von Millwall der Polizei geholfen, ein wenig aufgeräumt und die "alte" Ordnung wieder hergestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=64OI6dVM9uU
I sag nix!

Mirai_Torres

Zitat von: Alci am Freitag, 31.Aug.2018, 18:34:51
Naja, da verfallen auch hunderte Bahntickets/Hotelzimmer oder Urlaubstage.

Das ist schon ärgerlich.

Vor allem fällt denen das nicht mal 24 Std. vorher ja echt mal super früh ein...
*Männer sind mitgemeint

•