Hauptmenü

Dynamo Dresden

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:12:34

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 02.Dez.2018, 22:29:26
Die mögen ja mit 5000 Mann antanzen und ihre Mannschaft auch nach einem 1:8 noch feiern, alles ok. Aber ich glaube, und das ist bei denen keine Minderheit, da läuft irgendwas falsch. Polemisch gedacht ist meine Meinung dass bei den Dynamos überwiegend krasses Nazipack rumläuft und von Seiten des Vereins wird dagegen nichts unternommen. Verbessert mich wenn ich falsch liege aber es scheint so zu sein :kotz:

Ich hab da auch den Eindruck, dass die Gewaltbereitschaft dort grundsätzlich höher ist, als fast überall anders in Deutschland.
Total losgelöst von Ultras etc.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 02.Dez.2018, 22:53:27
https://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/dynamo-boss-schaemt-sich-fuer-dresden-randalierer-beim-fc-st-pauli-58787538.bildMobile.html
Karre, ist doch klar und auch glaubwürdig. Was soll er denn auch anders sagen? Trotzdem bleibe ich dabei dass dort eine überproportionale Ansammlung von Braunen rumläuft und der Verein das nicht in den Griff bekommt! Siehe damals Karlsruhe, Propaganda und Provokation pur für mich.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 02.Dez.2018, 22:57:51
Karre, ist doch klar und auch glaubwürdig. Was soll er denn auch anders sagen? Trotzdem bleibe ich dabei dass dort eine überproportionale Ansammlung von Braunen rumläuft und der Verein das nicht in den Griff bekommt! Siehe damals Karlsruhe, Propaganda und Provokation pur für mich.
Sehe ich genauso. Die Frage ist leider nur wie man das in den Griff bekommen möchte ohne gleichzeitig Pauschalurteile zu treffen. Ist in der Regel nicht so einfach die Personen auszusortieren da sie in Gruppen agieren.
Auf jeden Fall echt übel.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

renemat

Das Spruchband... :-/ da sind Einige immer noch von vorgestern.
  •  

koelner

Zitat von: renemat am Montag, 03.Dez.2018, 08:14:06
Das Spruchband... :-/ da sind Einige immer noch von vorgestern.
"Ihr müsst heute Abend hungern
weil eure [...]n mi Euch im Block rumlungern"
:psycho:

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Proteste-provokante-Plakate-Notarzt-amp-Pfeffersprayeinsatz&folder=sites&site=news_detail&news_id=19442

Vorgeschichte (aus dem Artikel)
Sexistische Plakate von Dynamo-Ultras in Richtung Ultrà Sankt Pauli sind bei Spielen von Dresden gegen St. Pauli fast schon zu einer Tradition geworden. ,,Burka Pflicht für USP Frauen → Euch will keiner sehen!!!" ,,USP Frauen aus dem Gästeblock, damit die Küche lebt." und ,,USP Frauen: Der K-Block steht hinter euch" waren beispielsweise vorherige Episoden dieser Historie an Provokationen (Faszination Fankurve berichtete). Die Frauen von Ultrà Sankt Pauli reagierten darauf auch schon mit einem nicht ganz ernst gemeinten Mobfoto, bei dem die USP-Frauen Küchenutensilien in der Hand hielten. ,,Und ihr habt ja recht, wir sind auch alle wirklich gute Köchinnen und können äußerst geschickt mit unserem Werkzeug umgehen. So ein Dresdner Sauerbraten aus dem fetten Keulenstück eines ostdeutschen Ochsen ist schon was Feines. Braucht man allerdings scharfe Messer für. Kommt doch mal zum Essen vorbei; zum Nachtisch gibt's dann Dresdner Stollen. Da ihr eh viel Alkohol trinkt, müssen die Rosinen auch nicht mehr extra in Rum eingelegt werden", erklärten die ,,Küchenfeen von Ultrà Sankt Pauli" damals.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Greenkeeper

Zitat30 bis 40 St.-Pauli-Fans verließen zwischenzeitlich das Stadion und versuchten, über die Budapester Straße den Gästeeingang zu erreichen. Polizeibeamte verhinderten dies. Als sich die Personen zurück zum Stadion begaben, trafen sie im Bereich des Schwimmbads auf eine Personengruppe, die sie offenbar für Dresdner Fans hielten und sogleich attackierten. Polizeibeamte setzten Zwangsmittel ein und versuchten, die Personengruppen zu trennen. Hierbei wurden auch die Polizeibeamten angegriffen. Fünf Polizeibeamte wurden leicht verletzt. Nach der Trennung stellte sich heraus, dass beide Personengruppen offenbar Anhänger des FC St. Pauli waren.
Q: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Proteste-provokante-Plakate-Notarzt-amp-Pfeffersprayeinsatz&folder=sites&site=news_detail&news_id=19442

:D :D

Oxford

Pauli-Fanclub "Sektion Glatze" kriegt wahrscheinlich häufiger mal Probleme im Milli.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mr.Miyagi

•  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

bricktop_555

Ich empfehle denen eine Leihe des Spielers Hauptmann vom FC. Möglicherweise kommt er darauf Einsatzzeiten...
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

facepalm

der kaderplaner dresdens auf das gerücht man wollte wollscheid verpflichten:

Zitat

"Ich sehe jetzt bei [...] Philipp Wohlscheid nicht den Mehrwert ihn zu verpflichten, zumal wir ja auch genügend Innenverteidiger in der Abwehr besitzen, um dann [...] auf alle Situationen zu reagieren. [...] Wir haben [...] relativ viel Spielermaterial hinten in der Defensive und es macht eigentlich keinen Sinn dann einen Philipp Wohlscheid zu verpflichten, der jetzt auch nicht unbedingt unseren Kader so super krass verstärken würde [...]. Er ist ja auch schon in einem fortgeschrittenen Alter."

liest man selten so eine klare öffentliche absage, wollscheid ist auch völlig durch.
  •  

Renato

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 28.Dez.2018, 10:13:41
Ausländer wie Philip Heise?

Aosman ist einer der talentiertesten Spieler, die ich je gesehen habe. Technisch ist er auf einem unglaublichen level. Leider hat er ne Schraube locker.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

facepalm

•  

facepalm

christian fiel übernimmt.
  •  

tollibob

Zitat von: facepalm am Sonntag, 24.Feb.2019, 12:42:08
christian fiel übernimmt.
Na dann: fiel Erfolg! (http://www.smiliemania.de/smilies/haessliche-smileys/haessliche-smileys-023.gif)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lommel

Hat einer den Film über Fiel gesehen? Ich glaube nicht, dass da viel Substanz hinter steckt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

kokablue

Schreiber über "Desden Fans"  :-/

:D
  •  

R.Steinmann

Heute spielt Dresden gegen Paris. Das Freundschaftsspiel war wohl innerhalb von 30 Sekunden ausverkauft.
  •  

FC Karre

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 16.Jul.2019, 18:14:53
Heute spielt Dresden gegen Paris. Das Freundschaftsspiel war wohl innerhalb von 30 Sekunden ausverkauft.

wird live im mdr übertragen.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 16.Jul.2019, 18:14:53

Wäre das Spiel montags, wäre es etwas schwerer das Stadion in Dresden voll zu bekommen wg Terminkonflikt.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

mb

•  

mutierterGeißbock

Die haben jetzt schon fast 20.000 Gästekarten für das Pokalspiel in Berlin verkauft. :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Sep.2019, 18:10:16
Die haben jetzt schon fast 20.000 Gästekarten für das Pokalspiel in Berlin verkauft. :oezil:

Wundert dich das?

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: difösi am Samstag, 21.Sep.2019, 19:02:38
Wundert dich das?
. Pro
Mehr als einen Monat vor dem Spiel ehrlich gesagt schon.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: difösi am Samstag, 21.Sep.2019, 19:02:38
Wundert dich das?

. Pro

jo. dachte bei einem Spiel in berlin verkauft berlin die karten. mich wundert es definitiv, dass gäste auch karten verkaufen können.
  •  

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Sep.2019, 18:10:16

Ein zusätzlicher Grund dafür könnte sein, dass am 31. Oktober Reformationstag in Sachsen und somit, anders als in Berlin, Feiertag ist. Das macht die Dresdner Fans, trotz des späten Anstoßes, in ihrer Abreise sicher auch noch flexibler.