Dynamo Dresden

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:12:34

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 24.Sep.2019, 21:02:21
Morgen geht es nach Dresden, werde mal ein wenig die Stadt verschönern
Nur mit deiner Anwesenheit?
  •  

geromel21

Hoffentlich führt Anfang die jetzt in Liga 3
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Briard657

Zitat von: geromel21 am Montag, 02.Dez.2019, 20:04:45
Hoffentlich führt Anfang die jetzt in Liga 3

...mir ist Dresden neben Bochum und dem Glubb noch am liebsten in Liga 2, aber ich meine zu wissen, was du meinst😁
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

joerg85

https://www.kicker.de/769334/artikel/dresden_legt_einspruch_gegen_wertung_der_partie_gegen_darmstadt_ein

Versteht jemand warum die sich Hoffnungen machen, dass das durch geht?
Laut Spielbericht wurde der Treffer wohl erst gegeben und nach Ansicht der Schiris auf dem Platz wegen Abseits nicht gegeben. Also völlig normaler VAR Kram oder?
Darf Abseits nur durch den VAR direkt gemeldet werden, weil er ja die kollabierte kallibrierte Linie hat und der Schiri in der Review Area nicht?
  •  

HariBoo

Denke nicht, dass das Aussicht auf Erfolg hat. Allerdings war das schon eine sehr sehr merkwürdige Entscheidung, die der VAR da getroffen hat. Der Linienrichter hatte eigentlich alles völlig korrekt gesehen.
Im Endeffekt gibt es einfach zu viel inkompetenz an der Pfeife. Da hilft dann auch der VAR nicht.

Bei 2:45
https://youtu.be/GPw5606wVmI
  •  

Double 1978

Ich seh da kein Foul des im passiv stehenden Spielers. Wo hätte denn der "gefoulte" Spieler noch eingreifen können.
Solche Situationen gibt es zu hauf in der Bundesliga. Da wird auch nicht angepfiffen bzw ein Tor aberkannt.
Dennoch glaube ich nicht das der Einspruch irgend ein Erfolg bringt. Die dfl will doch gar keine Spielwiederholungen. Das nichttor der leverdingens hatte doch damals auch kein Wiederholungsspiel zur Folge.
Am Ende sind alles Tatsachenentscheidungen, egal wie richtig oder wie falsch gepfiffen wird.
  •  

Double 1978

Zitat von: joerg85 am Montag, 10.Feb.2020, 11:15:11
https://www.kicker.de/769334/artikel/dresden_legt_einspruch_gegen_wertung_der_partie_gegen_darmstadt_ein

Versteht jemand warum die sich Hoffnungen machen, dass das durch geht?
Laut Spielbericht wurde der Treffer wohl erst gegeben und nach Ansicht der Schiris auf dem Platz wegen Abseits nicht gegeben. Also völlig normaler VAR Kram oder?
Darf Abseits nur durch den VAR direkt gemeldet werden, weil er ja die kollabierte kallibrierte Linie hat und der Schiri in der Review Area nicht?
wenn der var auf abseits erkennt, dann brauch der schiri sich das nicht mehr anschauen.
Da war aber passiv abseits. Angeblich mit Foul bzw Behinderung.
  •  

joerg85

Okay, klingt ja nach Interpretationssache.
Wird am Ende dann sowieso von DFL als Tatsachenentscheidung abgetan.
Mich wunderte nur, dass es Dresden überhaupt versucht mit dem Einspruch und hatte gedacht, dass es irgendwas total spezielles war
  •  

MG56

Dresden hat ja noch weniger Lobby bei DFB/DFL als wir.
Da kann man sich den Versuch auch sparen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kokablue

Die (Vereinsführung) kämpfen um die Gunst ihrer Anhängerschaft.
Es gab mächtig Wirbel nach dem Spiel.
Und sicherlich rollen auch bald Köpfe.

Leider bedeutet ein Abstieg von Dynamo, das die Stadt wieder mehr Kohle ins Stadion drücken muss, ich glaube beim letzten Mal ging es um jährlich 10 Mios.
Das fehlt dann meistens dem Breitensport bzw. den kleineren Vereinen. Dynamo wird hoffiert..
  •  

KHHeddergott

Zitat von: kokablue am Freitag, 14.Feb.2020, 17:34:37
Das fehlt dann meistens dem Breitensport bzw. den kleineren Vereinen. Dynamo wird hoffiert..

Andererseits ist aber auch Frankfurt die einzige Kommune, die ich kenne, bei der das halbwegs anders ist.
三人成虎。
  •  

MLM

Na Palm
  •  

ruhrpott

Für afd Wähler gibts kein corona
ich hasse internet
  •  

Alci

Da kannste das Stadion auch wieder aufmachen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/dynamo-dresden-dfl-ligaverbleib-100~amp.html?__twitter_impression=true
ZitatIst der Abstieg aus der 2. Bundesliga für die SG Dynamo Dresden doch noch nicht endgültig besiegelt? Der Verein bestätigte einen Bericht der "Bild", wonach es entsprechende Verhandlungen mit der DFL gibt.
  •  

KHHeddergott

Vor Corona Letzter, am Ende der Saison Letzter, und zwischenzeitlich zu doof, die Testergebnisse der Spieler so zu manipulieren, wie es alle anderen ja auch geschafft haben. 
三人成虎。
  •  

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 21.Jul.2020, 15:31:15
Vor Corona Letzter, am Ende der Saison Letzter, und zwischenzeitlich zu doof, die Testergebnisse der Spieler so zu manipulieren, wie es alle anderen ja auch geschafft haben.
was heißt testergebnisse zu manipulieren. anscheinend einfach zu blöd ihre spieler etc. in der quarantäne zu behalten. da scheint es ja im vorfeld des ligastarts kontakt nach außen gegeben zu haben.
  •  

difösi

Zitat von: john doe am Dienstag, 21.Jul.2020, 16:44:32
was heißt testergebnisse zu manipulieren. anscheinend einfach zu blöd ihre spieler etc. in der quarantäne zu behalten. da scheint es ja im vorfeld des ligastarts kontakt nach außen gegeben zu haben.

Naja, wenn die Abstriche so gemacht werden wie bei Hertha, können ja nur negative Ergebnisse rauskommen.

•  

kokablue

Ich denke mal das dient eher der Beruhigung der Anhänger.
Das der Einspruch kein Erfolg hat ist klar.

•  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 26.Jul.2020, 22:26:59
Nur Alkoholiker trinken zu Hause

Na super. Sitze grad im Garten, die Kids ratzen und ich trink ein Erdinger. Muss ich mich jetzt mies fühlen? 😎
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

loudless

▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: loudless am Montag, 27.Jul.2020, 03:41:34
Die fünf Minuten hätte man sich beim MDR ruhig nehmen können.

https://instagram.com/tomasz.21

Stabiler Typ.
Kann man schon mal für ein Shooting buchen.  :D
https://www.instagram.com/p/BhcGjROlQQu/?igshid=1fcgzpo6r1sf3
  •  

Lobi

•