Dynamo Dresden

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:12:34

« vorheriges - nächstes »

TT

https://www.kicker.de/interesse-an-anfang-dresden-vor-ueberraschender-trainerverpflichtung-904587/artikel

"Drei Namen wurden in der Folge medial aufgegriffen, blieben von offizieller Seite jedoch gänzlich unkommentiert. Plötzlich scheint ein anderer Anwärter die Nase vorn zu haben. Einer, dessen Verpflichtung hohe Wellen schlagen würde: Markus Anfang."

Das wäre ja interessant.
  •  

Lobi

Geht dann vielleicht ja noch schneller als ich gedacht habe, dann zumindest medial in Liga 3 ohne die ganz große Plattform.
  •  

FC Karre

liga drei, osten, sowas habe ich mir schon vorgestellt.
  •  

tikap

Arbeitet bei Dresden nicht der Becker als Spodi, der auch schon in Kiel war und mit dem Anfänger gearbeitet hat?

Diese Personalie geht m.M.n gar nicht mit dem was der sich geleistet hat. Der hätte ein mehrjähriges Berufsverbot bekommen müssen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

difösi

Zitat von: FC Karre am Freitag, 03.Jun.2022, 11:18:51
liga drei, osten, sowas habe ich mir schon vorgestellt.
Dazu Sachsen: Hochburg der Schwurbler

•  

seNti

War klar, dass der Vogel wieder irgendwo unterkommen wird.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Rheineye

Das ist irgendwie sehr Vorhersagend gewesen, wenn Anfang in Deutschland wieder einsteigt es dann tatsächlich eher irgendwo im Osten sein wird.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Weiterhin alles schlechte für Dynamo und den Intelligenzallergiker.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

JoeFC

Sie haben es wirklich getan!  :D

Markus Anfang neuer Dynamo-Trainer!

LuckyStrike

Zitat von: JoeFC am Freitag, 10.Jun.2022, 10:12:11
Sie haben es wirklich getan!  :D

Markus Anfang neuer Dynamo-Trainer!

Ich frage mich ernsthaft was sich Kroppzeug wie Anfang alles erlauben können und sich dennoch Schwachmaten finden die denen einen Job geben.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

KHHeddergott

Würde mein Sohn bei Dresden anheuern, dürfte ich nicht herzkrank sein.
三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 10.Jun.2022, 10:21:28
Würde mein Sohn bei Dresden anheuern, dürfte ich nicht herzkrank sein.

Weil Sie dann viele Jahre Alimente nachzahlen müssten?

Nuja, jedem faulen Zauber wohnt eine kleiner Anfang inne, oder so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Amandus

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 10.Jun.2022, 10:14:01
Ich frage mich ernsthaft was sich Kroppzeug wie Anfang alles erlauben können und sich dennoch Schwachmaten finden die denen einen Job geben.

Wo hat ein gewisser Christoph D. noch überall gearbeitet nachdem er "ein absolut reines Gewissen" hatte? :cool:
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Superwetti

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 10.Jun.2022, 10:14:01

Es ist Dresden, da glaubt doch die Mehrheit eh nicht an Corona.
Super-Wetti
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Okudera

Wenn MA schon mit einem guten Kader schlecht gespielt hat, will ich nicht wissen, wie es mit einem beschissenen Kader läuft.
Viel Spass und gute Unterhaltung allen Beteiligten
  •  

Swoosh

•  

Lobi

Zitat von: Okudera am Freitag, 10.Jun.2022, 10:49:56
Wenn MA schon mit einem guten Kader schlecht gespielt hat, will ich nicht wissen, wie es mit einem beschissenen Kader läuft.
Viel Spass und gute Unterhaltung allen Beteiligten

Wenn man jetzt wollte könnte man hier das Beispiel Kiel erwähnen wo er mit einem zumindest von den Namen her sehr bescheidenen Kader sehr viel rausgeholt hat. Ich wünsche ihm aber natürlich das genaue Gegenteil.
  •  

Superwetti

Ist aber schon sehr konsequent vom DFB ihn erst für ein Jahr zu sperren und die Sperre dann einfach aufzuheben (in eine Bewährungsstrafe wandeln) wenn er ein neues Jobangebot bekommt.

An welche Auflagen muss er sich halten in der Bewährungszeit? Darf er da keinen Impfpass fälschen?
Super-Wetti

Sprühwurst

Mir ist Markus Anfang egal. Mir ist sogar sein gefälschter Impfpass egal. Ich glaube wirklich, dass Anfang zu doof ist, um die Folgen seines Handelns komplett zu überblicken. Bei dem würde es mich nicht wundern, wenn er nach 7 Jahren unehrenhaft aus der Grundschule entlassen worden wäre. Kategorie ,,Andy Brehme, ohne Nationalspieler gewesen zu sein". Wie man den, unabhängig von der ganzen Imfgeschichte verpflichten kann, ist mir ein Rätsel. Wer hat den hier angeschleppt? Ich habe es verdrängt....
  •  

Lobi

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 10.Jun.2022, 11:08:46
Mir ist Markus Anfang egal. Mir ist sogar sein gefälschter Impfpass egal. Ich glaube wirklich, dass Anfang zu doof ist, um die Folgen seines Handelns komplett zu überblicken. Bei dem würde es mich nicht wundern, wenn er nach 7 Jahren unehrenhaft aus der Grundschule entlassen worden wäre. Kategorie ,,Andy Brehme, ohne Nationalspieler gewesen zu sein". Wie man den, unabhängig von der ganzen Imfgeschichte verpflichten kann, ist mir ein Rätsel. Wer hat den hier angeschleppt? Ich habe es verdrängt....

Müsste Veh gewesen sein wenn ich das richtig im Kopf habe.
  •  

CMBurns

Zitat von: Lobi am Freitag, 10.Jun.2022, 11:11:12

Und wenn nicht, auch egal. Der hat so viel Scheiße gebaut, dass man selten falsch liegt, wenn man es ihm zuschreibt. Vermutlich hat er sich auch aus dem Bewehrungsstahl vom Waidmarkt ein Weinregal gebaut.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Freitag, 10.Jun.2022, 11:04:09
Ist aber schon sehr konsequent vom DFB ihn erst für ein Jahr zu sperren und die Sperre dann einfach aufzuheben (in eine Bewährungsstrafe wandeln) wenn er ein neues Jobangebot bekommt.

An welche Auflagen muss er sich halten in der Bewährungszeit? Darf er da keinen Impfpass fälschen?
Hatte er das nicht nach seinem Geständnis bereits zur Bewährung ausgesprochen bekommen und nicht erst jetzt wo er einen neuen Vertrg bekommen hatte?
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 10.Jun.2022, 11:22:46
Hatte er das nicht nach seinem Geständnis bereits zur Bewährung ausgesprochen bekommen und nicht erst jetzt wo er einen neuen Vertrg bekommen hatte?

Keine Ahnung, im Radio hörte es sich so an, als wäre das aktuell.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

•  
    The following users thanked this post: Superwetti

Renato

Zitat von: Lobi am Freitag, 10.Jun.2022, 11:11:12

Wie kann man einen leitenden Angestellten verpflichten, der nur Sätze bilden kann, in denen wahlweise " schaubi", " kaintzi", "letzte geilheit hat gefehlt " und " eklig spielen" vorkommen?
Rhetorisch und intellektuell war das der tiefste Tiefpunkt beim FC, Walter frosch-schublade, nur ohne Kultfaktor.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Lobi

Zitat von: Renato am Freitag, 10.Jun.2022, 11:56:03
Wie kann man einen leitenden Angestellten verpflichten, der nur Sätze bilden kann, in denen wahlweise " schaubi", " kaintzi", "letzte geilheit hat gefehlt " und " eklig spielen" vorkommen?
Rhetorisch und intellektuell war das der tiefste Tiefpunkt beim FC, Walter frosch-schublade, nur ohne Kultfaktor.

Hab ich auch nie verstanden wie man sich bei Anfang nicht nach 2 Minuten ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln einhandeln kann. Den hat man doch tatsächlich nach einem halben Satz durchschaut dass da wirklich rein gar nichts zwischen den Ohren ist.
  •  

Cikaione

Zitat von: Renato am Freitag, 10.Jun.2022, 11:56:03

Das waren halt Gespräche auf Augenhöhe, quasi von Vollass...äh Vollprofi zu Vollprofi, da können wir Vollamateuere uns ja auch nicht reinversetzen und sollten uns raushalten  :roll:
  •  

dixie

Endlich kommt zusammen, was zusammengehört:

Impfpassfälscher und Coronaschwurbler

Intelligenzallergiker und Dummschwätzer

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Am Dienstag bau ich bei denen den VAR bzw. die Kommunikation dazu ab. Freu mich drauf. Ich entstemple sozusagen das Stadion.

Am Mittwoch Aue. Um die tuts mir ein wenig leid, die haben ja sonst nüschte.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •