Hauptmenü

Dynamo Dresden

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:12:34

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Das sind noch Fans, feiern die Mannschaft auch noch nach einem 1:8, Respekt! Die Spieler haben geheult so haben sie sich heute geschämt...aber die Reaktion find ich bemerkenswert  :tu:
  •  

lucy2004

Selbstironie, sonst nix.
  •  

john doe

gute Stimmung. ändert nichts daran, dass ihr nazisachsen seid.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Punko

•  
    The following users thanked this post: Tacheles

john doe

bfc dynamo berlin war fast genauso kacke!
  •  

Punko

Ich weiß, dass für dich alle Sachsen bzw. alle Ostdeutschen Nazis sind, aber die Verallgemeinerung bleibt Unsinn.  ;)
  •  

john doe

Zitat von: Punko am Samstag, 10.Nov.2018, 19:04:57
Ich weiß, dass für dich alle Sachsen bzw. alle Ostdeutschen Nazis sind, aber die Verallgemeinerung bleibt Unsinn.  ;)
solange ich aus sachsen kein zeichen der ablehnung zu nazis sehe, mach ich auf populistische afd sprech. "muss ja mal gesagt werden"
  •  

Floyd

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Nov.2018, 19:11:22
solange ich aus sachsen kein zeichen der ablehnung zu nazis sehe, mach ich auf populistische afd sprech. "muss ja mal gesagt werden"
Häh??
Was für ein Unsinn.
Gib Dir bitte mal einfach ein wenig Mühe, dann findet man ganz schnell ganz viel, die gegen Nazis und (Rechts-)Populismus sind z. B. "Dresden offen und bunt", Linksjugend Sachsen oder dem Sächsischen Flüchtlingsrat (die sind bei unserem Verteiler regelmäßig mit drin).Außerdem fällt mir noch Dresden-Nazifrei ein und das Bündnis gegen Rassismus.

I sag nix!

john doe

Zitat von: Floyd am Samstag, 10.Nov.2018, 20:14:30
Häh??
Was für ein Unsinn.
Gib Dir bitte mal einfach ein wenig Mühe, dann findet man ganz schnell ganz viel, die gegen Nazis und (Rechts-)Populismus sind z. B. "Dresden offen und bunt", Linksjugend Sachsen oder dem Sächsischen Flüchtlingsrat (die sind bei unserem Verteiler regelmäßig mit drin).Außerdem fällt mir noch Dresden-Nazifrei ein und das Bündnis gegen Rassismus.
ich habe den komischen sachsen nazi Ministerpräsident in Erinnerung, der in chemnitz nur besorgte bürger gesehen hat.
  •  

Floyd

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Nov.2018, 20:20:35
ich habe den komischen sachsen nazi Ministerpräsident in Erinnerung, der in chemnitz nur besorgte bürger gesehen hat.
Solche leute gibt's halt zu Hauf - aber eben auch diejenigen, die wirklich etwas dagegen tun.Wir haben hier bei unserem Bündnis Nordbayern sehr gute Kontakte nach Sachsen. Also bitte auch hier nicht alle(s) über einen Kamm scheren.
I sag nix!
  •  

john doe

Zitat von: Floyd am Samstag, 10.Nov.2018, 20:40:30
Solche leute gibt's halt zu Hauf - aber eben auch diejenigen, die wirklich etwas dagegen tun.Wir haben hier bei unserem Bündnis Nordbayern sehr gute Kontakte nach Sachsen. Also bitte auch hier nicht alle(s) über einen Kamm scheren.
doch. nach chemnitz habe ich kein bock mehr auf "besorgte" bürger aus ostdeutschland. solange die wirtschaftsflüchlinge von 89/90 mit über 20% nazis wählen mach ich auch auf "fickt euch!".
  •  

Floyd

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Nov.2018, 20:47:32
doch. nach chemnitz habe ich kein bock mehr auf "besorgte" bürger aus ostdeutschland. solange die wirtschaftsflüchlinge von 89/90 mit über 20% nazis wählen mach ich auch auf "fickt euch!".

Und sich damit auf die selbe Ebene wie diese Leute stellen.
Super Einstellung.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Der Zyniker

Der Zyniker

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Nov.2018, 20:47:32
Du merkst selbst, dass du damit genau wie sie argumentierst, findest aber trotzdem in Ordnung. Aha.
  •  

john doe

Zitat von: Floyd am Samstag, 10.Nov.2018, 21:00:24

Und sich damit auf die selbe Ebene wie diese Leute stellen.
Super Einstellung.
jo. die zeit der argumente ist für mich vorbei.
  •  

Tacheles

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Nov.2018, 21:10:54
Isso. Es zählen nur noch Tore.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Tobi

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Nov.2018, 21:10:54

Es erwartet ja auch keiner mehr, dass man mit den richtig Braunen noch diskutiert und sie als Besorgte betrachtet. Es gibt Positionen, die sind keine Diskussion wert. Habe ich vollstes Verständnis für.
Aber auch dir wird klar sein, dass auch im Osten nicht nur Faschos wohnen, auch wenn die [...]dichte da wohl unbestreitbar überdurchschnittlich hoch ist.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: Floyd

globobock77

Da fällt mir auch Silbermond ein die ausgerechnet aus Bautzen kommen.

Zum Spiel: was haben die heute gesoffen? Deren Verteidigung war ja karnevalswürdig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Samstag, 10.Nov.2018, 22:07:54
Da fällt mir auch Silbermond ein die ausgerechnet aus Bautzen kommen.

Zum Spiel: was haben die heute gesoffen? Deren Verteidigung war ja karnevalswürdig.
köthen und die familie ritter. so ein niwoh.
  •  

MG56

Zitat von: globobock77 am Samstag, 10.Nov.2018, 22:07:54

Die hat ihr Trainer besoffen geredet.
Wenn je einmal ein Herr Walpurgis als Trainer beim FC ins Gespräch gebracht würde, dann wäre der Verein endgültig nicht mehr zu retten. Der macht ja anscheinend wie auch Anfang überhaupt keine Gegnerbeobachtung und rennt anschließend mit Hurra in die Katastrophe.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Anfngs Begründung für die Systemumstellung war ja die Gegneranalyse. Dresden hatte in seinen Augen eine zu gute Zentrale, das man mehr über die Außen kommen wollte...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Ich kopier mich mal aus dem Anfang-Thread

Zitat

Gegner-Analyse war ja bisher eher ein Fremdwort.
Da hieß es ja noch, dass man sein System egal gegen wen durchsetzt.
Ich bin mal gespannt, wie das gegen Darmstadt aussehen wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Zitat von: koelner am Sonntag, 11.Nov.2018, 10:10:00
Anfngs Begründung für die Systemumstellung war ja die Gegneranalyse. Dresden hatte in seinen Augen eine zu gute Zentrale, das man mehr über die Außen kommen wollte...

kann ich gar nicht glauben. also dass er es gesagt hat glaube ich dir, aber nicht, dass es tatsächlich so war. denn das würde bedeuten, dass man bis zum spiel gegen dresden allen ernstes dachte, nichts ändern zu müssen (= gegneranalyse hätte man sich schenken können) und dann ausgerechnet gegen dresden (wer fürchtet sie nicht, die dresdner zentrale) passieren massive umstellungen und analysen? da halte ich die theorie (die sein gesichtsaudruck mit einbezieht), dass diese aufstellung nicht von anfang kam für deutlich plausibler.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Superwetti

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Nov.2018, 19:11:22

Und dann über Kollektivstrafen beim Fußball zu weinen, weil man ja selbst den Platz gar nicht gestürmt hat!
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: MG56 am Sonntag, 11.Nov.2018, 09:26:32
Die hat ihr Trainer besoffen geredet.
Wenn je einmal ein Herr Walpurgis als Trainer beim FC ins Gespräch gebracht würde, dann wäre der Verein endgültig nicht mehr zu retten. Der macht ja anscheinend wie auch Anfang überhaupt keine Gegnerbeobachtung und rennt anschließend mit Hurra in die Katastrophe.
Selbst ein Walpurgis hat seinen Spielern bestimmt nicht verboten in die Zweikämpfe zu gehen noch hat er sie angewiesen Terodde die Vorlagen zu geben. :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Nov.2018, 22:16:31
köthen und die familie ritter. so ein niwoh.
So machst Du Dich aber lächerlich.
Was hat jetzt Silbermond mit der Familie Ritter zu tun...
-Mark Twain-
  •  

J_Cologne

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Nov.2018, 16:26:55
Was hat jetzt Silbermond mit der Familie Ritter zu tun...

beide sind ganz fürchterlich
  •  

Wildharry

Zitat von: Punko am Sonntag, 02.Dez.2018, 22:18:21
http://www.sportbuzzer.de/artikel/dynamo-dresden-skandal-st-pauli-fan-reanimiert-zustand-update-reaktionen/
Die mögen ja mit 5000 Mann antanzen und ihre Mannschaft auch nach einem 1:8 noch feiern, alles ok. Aber ich glaube, und das ist bei denen keine Minderheit, da läuft irgendwas falsch. Polemisch gedacht ist meine Meinung dass bei den Dynamos überwiegend krasses Nazipack rumläuft und von Seiten des Vereins wird dagegen nichts unternommen. Verbessert mich wenn ich falsch liege aber es scheint so zu sein :kotz:
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Punko

SEK war übertriebener Unsinn, aber der Anwesenheit von mehreren Hundertschaften+Reiterstaffel+Hundestaffel beim Heimspiel gegen Dresden konnte ich nichts und kann ich weiterhin nichts negatives abgewinnen. Keine Ahnung, wie wenige oder wie viele es in der Dynamo-Fanszene sind, die so übel abgehen.
  •