Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 05.Dez.2021, 20:41:40
was ein lutscher der finne.
Hat das stärkste Auto im Feld und freut sich als wäre er Weltmeister, wenn er so ne Alpine Gurke überholt
7x Absteiger
  •  

equality

Ich kenne mich mit Formel 1 ja überhaupt nicht aus, aber ist das was anderes als beim Fußball, das hier so viele für Red Bull sind?  :D
  •  

hering2

Egal wie man alles bewertet: Hamilton hat schon ein unfassbares Glück bei Unfällen, jedesmal kann er weiterfahren (außer Monza, aber da war auch Verstappen raus). Heute allein wieder mehrere Szenen wo er mit minimalen Schäden rausgeht. Teilweise natürlich auch gute Reaktionen von ihm.
  •  

MC41

Der Hamilton bügelt da schnellste Runde um schnellste Runde mit einem zerstörten Frontflügel.
  •  

Sorrow

Zitat von: equality am Sonntag, 05.Dez.2021, 20:42:50
Ich kenne mich mit Formel 1 ja überhaupt nicht aus, aber ist das was anderes als beim Fußball, das hier so viele für Red Bull sind?  :D
Ja
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 05.Dez.2021, 20:42:13
die komplette Mercedes-Truppe!
Die Mateschitz Truppe ist genauso fies, sollen dem Hamilton den 8. Titel wegnehmen und sich dann verpissen.
7x Absteiger
  •  

altbierhasser

Zitat von: equality am Sonntag, 05.Dez.2021, 20:42:50
Ich kenne mich mit Formel 1 ja überhaupt nicht aus, aber ist das was anderes als beim Fußball, das hier so viele für Red Bull sind?  :D

Mir wäre es neu, dass Rennställe als Vereine gegründet wurden. RB hat in der F1 keinen erschlichenen Sonderstatus. Das Ziel ist aber dasselbe: Dosen verkaufen.

equality

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 05.Dez.2021, 20:44:43
Mir wäre es neu, dass Rennställe als Vereine gegründet wurden. RB hat in der F1 keinen erschlichenen Sonderstatus. Das Ziel ist aber dasselbe: Dosen verkaufen.


Deswegen frage ich.
  •  

Sorrow

Was ein Mädchen... Mein Gott...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Sorrow

Max sagt klar, das Lewis überholten solle
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 05.Dez.2021, 20:49:37
Max sagt klar, das Lewis überholten solle
Ja klar sagt er das, wenig überraschend.

Hamilton wird sagen, er hatte keine Info drüber.
7x Absteiger
  •  

Sorrow

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Dez.2021, 20:50:02
Ja klar sagt er das, wenig überraschend.

Hamilton wird sagen, er hatte keine Info drüber.
Gut, das lässt sich relativ einfach rausfinden
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Sorrow

Lewis behauptet Max hätte gebremst (auch das lässt sich herausfinden)
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 05.Dez.2021, 20:51:52
Gut, das lässt sich relativ einfach rausfinden
Ebenso die Telemetrie auslesen
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Dez.2021, 20:50:02
Ja klar sagt er das, wenig überraschend.

Hamilton wird sagen, er hatte keine Info drüber.
braucht er extra eine info, dass er überholen soll, wenn max sehr langsam fährt?
  •  

Double 1978

Max hat seine strafe bekommen. damit sollte das erledigt sein

Eigelsteiner

So ist man wenn man mit stumpfen Waffen seinen Traum jagt, kein Vorwurf an Max.
Babbsagg

Eigelsteiner

Coulthards Aktion gegen Schumacher war weit aus schlimmer.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Ohne Lametta hätte der Mercedes heute locker 35-40 sek. Vorsprung im Ziel gehabt.
Babbsagg
  •  

Sorrow

Hat Hamilton jetzt eigentlich für das rausdrücken eine Verwarnung bekommen? Dann wären das doch +10 im letzten Rennen oder etwas nicht?
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Eigelsteiner

Selbst ohne frontflügel
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 05.Dez.2021, 20:56:58
Hat Hamilton jetzt eigentlich für das rausdrücken eine Verwarnung bekommen? Dann wären das doch +10 im letzten Rennen oder etwas nicht?
Wieso plus 10? Er hat halt eine Verwarnung bekommen, mehr nicht.
7x Absteiger
  •  

Sorrow

Netter Randnotiz :D Netflix lacht sich sicher auch einen ab :D Das gibt ne Doppel Staffel xD
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Sorrow

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Dez.2021, 20:58:53
Wieso plus 10? Er hat halt eine Verwarnung bekommen, mehr nicht.
Weil es vor dem Rennen hieß, wenn er noch eine Verwarnung bekommt, (dann sind es 3) gibt es beim nächsten Rennen +10
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Sorrow

Noch hat Hamilton nichts zu befürchten, sollte er sich im Rennen in Saudi-Arabien oder im Verlaufe des Wochenendes in Abu Dhabi allerdings eine weitere, dann dritte, Verwarnung einhandeln, wird es ungemütlich. Denn für drei Verwarnungen im Laufe einer Saison sieht das Reglement eine Strafversetzung um zehn Startplätze vor.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 05.Dez.2021, 20:59:48
Weil es vor dem Rennen hieß, wenn er noch eine Verwarnung bekommt, (dann sind es 3) gibt es beim nächsten Rennen +10
Ja, wenn er im Freien Training nochmal einen blockiert.

So wurde es bei Sky UK gesagt, da geht es um die gleichen Vergehen. Ich weiß aber auch nicht ob er heute eine bekommen hat? Auf der Seite der FIA steht dazu noch nichts .
7x Absteiger
  •  

Sorrow

Der Niederländer muss sich um 21:40 Uhr bei den Stewards für die Aktion in Kurve 27 verantworten. Er soll gegen Artikel 2 (d) Kapitel IV Anhang L des Internationalen Sportkodex der FIA verstoßen haben. Dort heißt es wörtlich:

"Causing a collision, repetition of serious mistakes or the appearance of a lack of control over the car (such as leaving the track) will be reported to the Stewards and may entail the imposition of penalties up to and including the disqualification of any driver concerned."

Ihm droht also noch Ärger. Wie heute schon mehrfach gesagt: Das könnte noch ein langer Abend werden ...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

JoeFC

Die WM ist durch. Verstappen kassiert jetzt noch eine Strafe und Hamilton fährt das nächste Woche locker nach Hause.

Sorrow

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 05.Dez.2021, 21:07:03
Die WM ist durch. Verstappen kassiert jetzt noch eine Strafe und Hamilton fährt das nächste Woche locker nach Hause.
Selbst eine +10 wäre noch ok
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

koelner

Verstappen wird um 10 Plätze strafversetzt und Hamilton erhält im freien Training die dritte Verwarnung. So gehen im letzten Rennen die beiden Punktgleich von den Plätzen 11 und 12 ins Rennen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •