Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Entenschreck

Wie gut das ich für Sky eh schon nüschts mehr zahle...

  •  

Rheineye

Traurig damit geht für mich eine Ära zu Ende...damals immer die freien Trainings auch mit Schumi verfolgt nun bin ich gezwungen den RTL Driss zu schauen.
7x Absteiger
  •  

Sherlock

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Jan.2018, 23:36:59
Traurig damit geht für mich eine Ära zu Ende...damals immer die freien Trainings auch mit Schumi verfolgt nun bin ich gezwungen den RTL Driss zu schauen.

Liberty Media wird zum Saisonstart eine eigene Streaming-Plattform auf den Markt bringen: F1 TV. Gibt bisher wenig konkrete Infos, aber der Preis soll angeblich bei 10€/Monat liegen. Das wären für eine Saison (März - November) 90€.
  •  

Rheineye

Ja habe ich gelesen...glaube aber kaum das die es bis zum Saisonstart vernünftig hinbekommen wenn es noch eine Art historisches Archiv geben würde dann wäre es vom Preis her o.k.


Die Testfahrten zeigen bisher auch wieder das Mercedes sehr stark ist, man geht derzeit von 3 bis 5 Zehntel aus wenn die anziehen :-/
7x Absteiger
  •  

Stehgeiger

Ferrari wie gehabt mit einem präpubertären Auftritt sprich Sprit für eine Runde und auf Ultramikromakrosoft ein bißchen auf dicke Hose machen.
Mercedes sachlich und ruhig und wahrscheinlich den Motor nichtmal zu 75% aufgedreht schon ne halbe Sekunde vorne.

Das wird eine Langweilersaison sondersgleichen werden, es sei denn Mercedes gibt Ferrari wieder Insider Tips oder läßt sie mal gewinnen damit sie nicht wie jedes Jahr beleidigt mit Ausstieg drohen.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Sherlock am Dienstag, 06.Mär.2018, 10:22:48
Liberty Media wird zum Saisonstart eine eigene Streaming-Plattform auf den Markt bringen: F1 TV. Gibt bisher wenig konkrete Infos, aber der Preis soll angeblich bei 10€/Monat liegen. Das wären für eine Saison (März - November) 90€.

Am Wochenende gelesen, dass man auf der besagten Plattform wohl beim Kommentar zwischen verschiedenen Sprachen wählen kann. Wählt man jedoch deutsch als Sprache aus, muss man sich die beiden Dummschwätzer von RTL anhören. Frage mich bloß wie die das handhaben wollen, wenn RTL in die Werbung geht.
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Weiß jemand wer in der Schweiz bzw. Österreich die F1 überträgt? Haben die Werbung?
7x Absteiger
  •  

Rheineye

https://sit.formula1.com/en/subscribe-to-f1-tv-pro.html#de


7,99 Monatlich, 64,99 jährlich.


Erstmal nur für Desktop PC...




Leider noch sehr spärliche Infos..z.b können mehrere User schauen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

Sherlock

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Mär.2018, 11:33:15
https://sit.formula1.com/en/subscribe-to-f1-tv-pro.html#de


7,99 Monatlich, 64,99 jährlich.


Erstmal nur für Desktop PC...




Leider noch sehr spärliche Infos..z.b können mehrere User schauen.

Klingt aber durchaus interessant und der Preis ist niedriger als ich es erwartet hätte. Wird für mich aber erst relevant, sobald ich es direkt über TV-App sehen kann.
Die weiterführenden Links (Häufige Fragen, Programm etc.) gehen bei mir alle nicht. Ist das bei euch auch so?
  •  

Rheineye

Jo geht nicht...mich hätte interessiert wieviele Geräte gleichzeitig schauen dürfen, ebenso ob das History Archiv auch noch kommt.
7x Absteiger
  •  

Sherlock

In Frankreich muss man 19€ monatlich bezahlen :oezil:
  •  

Robson90

Zitat von: Sherlock am Mittwoch, 21.Mär.2018, 12:12:52
In Frankreich muss man 19€ monatlich bezahlen :oezil:
wat? :O
muss wohl jedes Jahr ein Franzose um die WM mitfahren, anders kann ich mir das nicht erklären  :psycho:
Aber es wird ja auch immer ein Franzmann Weltmeister. Louic Hamilton, Sebastién Vettel und Co. :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Sherlock

Die Seite ist nicht mehr erreichbar und der Start von F1 TV wurde verschoben und wird somit defintiv nicht zum Saisonstart verfügbar sein. Sehr professionell :-/
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

JoeFC

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Mär.2018, 12:44:34
Vettels Frisur :-/

Die Frisur bringt die entscheidenden Zehntel! Das weiß man doch!  :)
  •  

Jimmy

Dann bleibt wohl erstmal nur RTL, aber ich kann den beiden Kommentatoren nicht lange zuhören.
Wenn F1 TV Pro startet, dann erstmal mit den RTL Kommentar. Später soll ein eigenes Team gebildet werden. Dann hol ich mir auch F1 TV. Das Team soll aus Sascha Roos, Marc Surer, Tanja Bauer und eventuell Jaques Schulz bestehen :)

Man muss sich auch bei den freien Trainings umstellen. N-TV zeigt immer nur das 2.freie. Die anderen gibt es nur im Livestream.



  •  

Stehgeiger

Hamilton im 1. Gang und Standgas im freien Training vorne...

Mercedes kommt wahrscheinlich dieses Jahr ohne Ersatzteile und mit einer Tankfüllung durch die Saison.
  •  

Rheineye

Hamilton wieder alle zerstört in der Quali :roll:
7x Absteiger
  •  

MC41

0,6 Sekunden ist ein Brett.

Frage mich wieso diesen ,,Power" Button für 1-2 schnelle Runden nicht andere Teams auf die Kette bekommen.

Weil selbst wenn die Pace grundlegend die selbe ist kann Mercedes, wenn denn nötig für 1-2 Runden pro Stint oder halt in der Quali mit diesem Modus halt wirklich einen abreißen und das bleibt für mich unverständlich wieso Hersteller wie Ferrari, Renault oder Honda dies einfach nicht hinbekommen.
  •  

Stehgeiger

Zitat von: MC41 am Samstag, 24.Mär.2018, 10:03:59
0,6 Sekunden ist ein Brett.

Frage mich wieso diesen ,,Power" Button für 1-2 schnelle Runden nicht andere Teams auf die Kette bekommen.

Weil selbst wenn die Pace grundlegend die selbe ist kann Mercedes, wenn denn nötig für 1-2 Runden pro Stint oder halt in der Quali mit diesem Modus halt wirklich einen abreißen und das bleibt für mich unverständlich wieso Hersteller wie Ferrari, Renault oder Honda dies einfach nicht hinbekommen.

Das liegt wohl eher daran, dass Mercedes  grundsätzlich nur mit 95% Motorleistung fährt während Ferrari und Co da schon 100% abrufen müssen um auf gleiche Leistung zu kommen. Der "Powerknopf" von Hamilton ist einfach, dass er das Gaspedal durchdrücken darf.

Aber das passiert selten, weil man die Serie spannend halten will.
Es werden wieder technische Tips von Mercedes an Ferrari geflossen sein wie letztes Jahr.
Und das ausgerechnet Mercedes nicht gegen den Wechsel des FIA Ingenieurs zu Ferrari- mit detaillierten Kenntnissen über alle Autos im Feld -  protestiert sondern nur alle anderen Team hängt auch damit zusammen.

Der einzige der diese Farce beenden könnte wäre Hamilton wenn man ihm freie Fahrt geben würde.
Aber der kann ja auch nix machen, wenn ihm der Rennstand die Leistung runterdreht, damit auch die Ferrari / RedBull man ein Rennen gewinnen können.
  •  
    The following users thanked this post: bastifc

MC41

Naja die Farce spielt ja in alle Richtungen, weil während der Red Bull Dominanz hat ja Mercedes federführend an der V6 Formel 1 mit der FIA gestrickt.

Also den Wissensvorsprung haben sie sich also auch erklüngelt.

Für mich muss dieses unsägliche Test und Entwicklungsverbot wieder komplett aufgehoben werden.

Das wurde ja alles mal gemacht um Kosten zu senken es ausgeglichener zu machen etc, nur sind mittlerweile die kleinen Teams chancenloser als je zuvor. Die Chancen sind bei unter null, dass ein kleines Team mal technisch bzw durch ein überragendes Chassis irgendwas auspackt und 1-2 Jahre oben mitschwimmen kann wie zB Jordan, Sauber oder Renault unter Alonso..

Wenn es nicht knallt sind es vorne immer die selben 4+2.
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

Hat Ferrari und er aber Glück gehabt mit dem VSC...aber für die Saison kann es nur gut sein.
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Hab ich was verpasst? Zum ersten Mal seit Jahrzehnten habe ich nicht eine Sekunde des Auftakts gesehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

jimmy28

Kimi mal wieder cool  :cool: aufm Podium  :D
  •  

Litti10

Ohne Safety Car gewinnt Hamilton das Ding mit verbundenen Augen..... Wird wieder ne langweilige Saison mit vereinzelten Erfolgen vom Seb
  •  

Rheineye

Hamilton muss das Getriebe wechseln und bekommt eine +5
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 07.Apr.2018, 09:47:03
Hamilton muss das Getriebe wechseln und bekommt eine +5

Uiuiuiuiui... das wird aber BRUTALST spannend diese Saison... :D
  •  

Stehgeiger

Rote Reihe 1.
Dazu LH nur auf 4 + 5 Plätze zurück sprich 9.
Sieht juut aus für Vettel morgen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •