Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Strange was Racing Point da probiert hat

Leclerc holt wieder das Maximum raus, P5 in der WM mit dem Auto ist schon stark
7x Absteiger
  •  

MC41

Jo, Glückwunsch zum Titel der schon seit Januar feststeht.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos, AM27

Rheineye

Wo war eigentlich Ocon?
7x Absteiger
  •  

MC41

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Bekommen die ersten 3 immer ne Rolex?

Demut wie im Fußball
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Ich mag Ricciardo als Fahrer sehr, sein Gehabe nervt mich aber ungemein und er wird gleich wieder seine Show abziehen auf dem Podium.
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Wenn man bei Red Bull jetzt bezüglich Albon nicht die Notbremse zieht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 01.Nov.2020, 14:52:11
Wenn man bei Red Bull jetzt bezüglich Albon nicht die Notbremse zieht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Bin mal gespannt ob man Perez oder Hülkenberg nimmt, da Hülkenberg gut mit Verstappen kann und sogar niederländisch spricht denke ich wird er eine Saison die Chance bekommen.
7x Absteiger
  •  

AM27

Ferrari ist so eine Schande, wie kann man einen 4 maligen Champion offensichtlich so demontieren. Mieser Stopp, falsche Reifen dann nochmal reingeholt was Schwachsinn war und ihm so Platz 10 geklaut.

Rheineye

Zitat von: AM27 am Sonntag, 01.Nov.2020, 14:58:03
Ferrari ist so eine Schande, wie kann man einen 4 maligen Champion offensichtlich so demontieren. Mieser Stopp, falsche Reifen dann nochmal reingeholt was Schwachsinn war und ihm so Platz 10 geklaut.
Hört doch mal auf damit, der Stop war kacke passiert leider auch anderen und zu dem Zeitpunkt war es nicht der falsche Reifen da Vettel auf dem Soft nicht klarkommt was man auch an jedem Samstag sieht.

Der 2. Boxenstopp war in der Tat unnötig wie auch bei Racing Point
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Nov.2020, 15:00:27
Hört doch mal auf damit, der Stop war kacke passiert leider auch anderen und zu dem Zeitpunkt war es nicht der falsche Reifen da Vettel auf dem Soft nicht klarkommt was man auch an jedem Samstag sieht.


Der 2. Boxenstopp war in der Tat unnötig wie auch bei Racing Point

Die Geschichte lügt halt nicht wie man bei Ferrari mit dem Spielzeug umgeht was man nicht mehr mag ist ja nun kein Geheimnis.

Schumacher zum Rücktritt getrieben, Alonso hat das zu spüren bekommen, Raikönnen auch hinter Vettel bis zu dem Zeitpunkt als sich Vettel mal kritisch über Ferrari geäussert hat, da haben dann die Fehler bei Stopps von Raikönnen bzw am Auto erheblich abgenommen.

Ferrari kann keine zwei Fahrer gleich behandeln, geht einfach nicht bei denen.

Das sie das Auto jetzt auf das aktuell liebste Kind ausrichten ist vollkommen klar, die Fehler die sie beim zweiten Fahrer machen sind jetzt wahrlich nichts neues. Ferrari lässt das schon recht deutlich spüren was sie von wem halten.

Rheineye

Ja, dass Ferrari da nicht zimperlich umgeht bezweifelt auch keiner, dennoch bringt Vettel sich mit den bescheidenden Samstagen selber schon in eine ungute Position, was er selber auch offen zugibt.

Ferrari steht auf Platz 6 in der Konstrukteurs WM, laufen Gefahr sogar auf P7 zu fallen, die manipulieren doch nicht den Vettel ständig absichtlich und werfen so Platz 3-4 in dieser WM weg.


80 Millionen liegen zwischen Platz 3 und 6 und die wirft auch Ferrari nicht in einer Corona-Pandemie einfach so weg, nur um Vettel irgendwie zu demütigen.
7x Absteiger

AM27

Ferrari ist einfach alles zuzutrauen.

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Nov.2020, 15:11:31
Ja, dass Ferrari da nicht zimperlich umgeht bezweifelt auch keiner, dennoch bringt Vettel sich mit den bescheidenden Samstagen selber schon in eine ungute Position, was er selber auch offen zugibt.

Ferrari steht auf Platz 6 in der Konstrukteurs WM, laufen Gefahr sogar auf P7 zu fallen, die manipulieren doch nicht den Vettel ständig absichtlich und werfen so Platz 3-4 in dieser WM weg.


80 Millionen liegen zwischen Platz 3 und 6 und die wirft auch Ferrari nicht in einer Corona-Pandemie einfach so weg, nur um Vettel irgendwie zu demütigen.
PFFFFF, als ob das einen bei den roten interessieren würde.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: AM27 am Sonntag, 01.Nov.2020, 15:37:47
Ferrari ist einfach alles zuzutrauen.
rheineyes meinung würde ein grosses lolen bei der ferrari führungsettage auslösen.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: AM27 am Sonntag, 01.Nov.2020, 15:37:47
Ferrari ist einfach alles zuzutrauen.
Weil es für Binotto und deren Sportdirektor so geil ist dort von der Presse jede Woche zerrissen zu werden und bald den Job zu verlieren?
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Nov.2020, 16:15:13
Weil es für Binotto und deren Sportdirektor so geil ist dort von der Presse zerrissen zu werden?
auch das geht denen am allerwertesten vorbei.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Also manipuliert man an Samstag das Auto von Vettel? Und über Nacht zum Sonntag im Parc Ferme macht man es wieder besser ?
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Nov.2020, 16:18:52
Also manipuliert man an Samstag das Auto von Vettel? Und über Nacht zum Sonntag im Parc Ferme macht man es wieder besser ?
von manipulation redet wer? Das ferrari die ergebnisse von vettel kaum bis gar nicht interessieren, ist mehr als offensichtlich, oder glaubst du ernsthaft, ferrari würde vettel mit updates und geheimnissen genauso beliefern als leclerc, wenn ja, gespräch beendet.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Nein...macht auch keinen Sinn für Ferrari ihn damit zu versorgen

Aber was willst du nun mitteilen ?

Also Ferrari fährt absichtlich schlechte Ergebnisse ein?
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Nov.2020, 16:31:48
Nein...macht auch keinen Sinn für Ferrari ihn damit zu versorgen

Aber was willst du nun mitteilen ?

Also Ferrari fährt absichtlich schlechte Ergebnisse ein?
das du naiv bist.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Ok...du hast ja schon heute beim Rennen den Mercedes Fake mit dem kaputten Unterboden und Teil im Kühler aufgedeckt, Sky hat übrigens den Schaden an Bottas Auto gezeigt.

Dann bin ich halt naiv, ihr dafür Verschwörungstheoretiker.


Denke die Diskussion bringt nun auch nix mehr, wie immer halt  :)
7x Absteiger

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Die Formel 1 geht wohl davon aus, dass man nächstes Jahr zum Normalbetrieb mit 23 Rennen zurückkehren kann. Halte ich für völlig utopisch.

Hier der Kalender:

Zitat
21 March – Australia (Melbourne)
28 March – Bahrain (Sakhir)
11 April – China (Shanghai)
25 April – TBC (TBC)
9 May – Spain (Barcelona)*
23 May – Monaco (Monaco)
6 June – Azerbaijan (Baku)
13 June – Canada (Montreal)
27 June – France (Le Castellet)
4 July – Austria (Spielberg)
18 July – United Kingdom (Silverstone)
1 August – Hungary (Budapest)
29 August – Belgium (Spa)
5 September – Netherlands (Zandvoort)
12 September – Italy (Monza)
26 September – Russia (Sochi)
3 October – Singapore (Singapore)
10 October – Japan (Suzuka)
24 October – USA (Austin)
31 October – Mexico (Mexico City)
14 November – Brazil (Sao Paulo)*
28 November – Saudi Arabia (Jeddah)
5 December – Abu Dhabi (Abu Dhabi)

https://www.formula1.com/en/latest/article.formula-1-announces-provisional-23-race-calendar-for-2021.2Dgw83ieWq48p0ZjmcGRnX.html

ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Geil...nun regnet es auch noch auf dem neuen, rutschigen Asphalt, habe Zweifel ob die heute Mittag fahren
7x Absteiger
  •  

koelner

Ich würde davon ausgehen das die nächstes Jahr normal fahren. Ob , wann und wo dann Zuschauer zugegen sind, wird vermutlich jeweils relativ kurzfristig von den einzelnen Ländern festgelegt. Aber das Fahrerlager wird durch die Welt reisen dürfen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Nov.2020, 13:00:58
Uh die fahren
ich sehe da jetzt auch kein grund nicht zu fahren, aber ich weiß was du meinst.
Babbsagg
  •