Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Samstag, 10.Okt.2020, 12:32:44
was ist mit Stroll? hab nix mitbekommen
Kein Corona, er wäre nicht 100% fit, und fühlt sich schlecht.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Hülkenberg soll wohl fahren :oezil:


Ist natürlich nun die Frage, wie die das mit dem Corona Test machen.
7x Absteiger
  •  

Jimmy

Ich hab das bei Facebook gelesen, aber finde es nicht mehr. Gerüchteküche: Fahrerpaarung nächstes Jahr für Alfa sind Mick Schumacher und Kimi Räikkönen, bzw sollen sein. Das soll wohl sehr bald bekannt gegeben werden.
Würde mir gefallen :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

DanielG.

Angeblich seit gestern klar, dass Stroll eventuell nicht fahren kann und deswegen Hulk schon vorgewarnt. Hat wohl heute morgen schon einen Test gemacht vorsorglich und ist auch schon am Ring. Würde mich nicht wundern, wenn der gleich fährt, auch wenn man dann natürlich nicht soviel erwarten darf.


  •  

Rheineye

Also wenn er Q1 übersteht wäre es sensationell in meinen Augen
7x Absteiger
  •  

DanielG.

Seh ich auch so. Aber es gab halt nur 60min Training bis jetzt, 90% der Fahrer waren noch nie am Ring und das Wetter wird auch spannend morgen. Also würd mich zumindest nicht wundern, wenn er in die Punkte kommt


  •  

Cikaione

Regenwetter wäre ja für Hulk im Rennen ja sogar von Vorteil, das kann er ja recht gut...aber glaube es bleibt relativ trocken.
  •  

DanielG.

Ist schon im Rennanzug in der Racingpoint Box. Wird also fahren. Irgendwie schon ne geile Story


  •  

JoeFC

Grosejean eben am Funk sinngemäß: "It's a beautiful track, mate."  :)
  •  

flimmy

Mittlerweile ist es offiziell bestätigt  :tu:  Hauptsache die Spacken von Sky sind immer noch am rätseln wie realistisch die Sache mit Hulk ist  :-/
  •  

MC41

Das Auto von Leclerc wohl garnicht so verkehrt.
  •  

Cikaione

schade, ein Fehler sonst hätte es wohl gerreicht
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Samstag, 10.Okt.2020, 15:19:33
schade, ein Fehler sonst hätte es wohl gerreicht

Nein auch dann nicht, es wäre nicht P20 gewesen aber nicht Q2.
  •  

Rheineye

Gute Leistung wie ich finde
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Okt.2020, 15:22:05
Gute Leistung wie ich finde

Jo, war halt quasi unmöglich was er da veranstaltet hat.

Ist konsequent schneller geworden, denke der wird morgen ganz locker starten und schauen was er so aufpicken kann.
  •  

MC41

Mercedes wieder schön am Lenkrad am ziehen und alles. Ach Dreck.

MC41

Selbst beim Heimrennen stellen sie ihm nur so ne Gurke hin. Verwichster ehrenloser Scheißladen.


Wäre Schumi doch damals zu McLaren gegangen, dann wären die praktisch schon 100 Jahre ohne Titel

Rheineye

Schon stark wie der Renault liegt, wenn die noch etwas finden bis 2022 sind die mit dabei.

Mal sehen ob Alonso da was machen kann, glaube aber dass Ocon nicht die richtige Wahl ist für die Zukunft.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Okt.2020, 15:45:50
Schon stark wie der Renault liegt, wenn die noch etwas finden bis 2022 sind die mit dabei.

Mal sehen ob Alonso da was machen kann, glaube aber dass Ocon nicht die richtige Wahl ist für die Zukunft.

Gibt zu viele gute Fahrer und zu wenig Plätze, der muss nächstes Jahr auf Augenhöhe fahren oder fliegt.
  •  

john doe

laut vettel war es gestern eine schande? was war oder nur nur etwas angepisst, dass sein teamkollege mal wieder besser drauf ist?
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Okt.2020, 15:56:46
laut vettel war es gestern eine schande? was war oder nur nur etwas angepisst, dass sein teamkollege mal wieder besser drauf ist?
Ja für die Leute und da hat er nicht unrecht, es war absehbar nicht fahren zu können da muss man nicht die Zuschauer bei Regen und 9 Grad immer weiter vertrösten.
7x Absteiger

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Nicht übel der Leclerc
7x Absteiger
  •  

MC41

Dann kann er ja morgen Lewis schön beim Start frei blocken.
  •  

Rheineye

Das Kräfteverhältnis hinter Mercedes und RB, kann ich dieses Jahr überhaupt nicht einschätzen...bisschen komisch alles
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Okt.2020, 15:59:57
Ja für die Leute und da hat er nicht unrecht, es war absehbar nicht fahren zu können da muss man nicht die Zuschauer bei Regen und 9 Grad immer weiter vertrösten.

gestern war doch eh nur training. was will man da als zuschauer sehen?
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Okt.2020, 16:03:12
gestern war doch eh nur training. was will man da als zuschauer sehen?
?
Was ist das denn für ein sinnloser Kommentar?
Die Autos siehst du Freitags mehr als am Samstag....und zahlst halt auch für 3 Tage nicht gerade wenig Geld, es gab zudem keine Tageskarten zu kaufen.

Ich bin früher auch nur zum Freitagstraining nach Spa oder Nürburgring, weil man viel sieht für relativ kleines Geld und Plätze auf der Haupttribüne.

Da hat Vettel in meinen Augen schon recht mit der Aussage
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Okt.2020, 16:03:12
gestern war doch eh nur training. was will man da als zuschauer sehen?

Die Autos sieht man fast mehr als im Rennen, aber alles gut.
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Okt.2020, 16:05:17
?
Was ist das denn für ein sinnloser Kommentar?
Die Autos siehst du Freitags mehr als am Samstag....und zahlst halt auch für 3 Tage nicht gerade wenig Geld.

wieso sinnloser kommentar? ich schaue mir sportveranstaltungen an, wenn es um etwas geht. schaue ja auch keine effzeh freundschaftsspiele. für mich ist so etwas einfach langweilig. besonders würde ich mich nicht dafür bei neun grad in die eifel setzen und dafür auch noch geld bezahlen. aber schon interessant was menschen so als unterhaltung ansehen.
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Okt.2020, 16:09:47
wieso sinnloser kommentar? ich schaue mir sportveranstaltungen an, wenn es um etwas geht. schaue ja auch keine effzeh freundschaftsspiele. für mich ist so etwas einfach langweilig. besonders würde ich mich nicht dafür bei neun grad in die eifel setzen und dafür auch noch geld bezahlen. aber schon interessant was menschen so als unterhaltung ansehen.

Und auch wenn du einem FC Champions League Spiel wärest, wäre es relativ witzlos dich den halben Tag da sitzen zu lassen um dann am Abend zu sagen "Sorry gibt endgültig keinen".

Hobbies sind ja unterschiedlich, Tolleranz dafür anscheinend rar gesäht.



  •