Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 27.Sep.2020, 14:33:00
es fehlen stroll und sainz, warum weiß ich nicht, aber im normalfall vor leclerc.

Bumm, bumm..

Leclerc kann quasi das ganze Rennen frei fahren, was er gut macht. Die Zeiten Leclerc/Vettel im freien Verkehr sind nicht sooooo unterscheidlich.

Rheineye

Hoffentlich brechen Bottas seine Reifen noch ein
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Das war doof von Vettel, da hat er Verstappen lange aufgehalten
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Wie lange geht eigentlich Micks Vertrag mit der Ferrari Academy ? Für den Einstieg bei Alfa oder Haas sicherlich in Ordnung, ob man sich aber so sehr binden sollte um evtl. mal in einen Ferrari zu kommen ich weiß nicht.

Keine Ahnung ob Mercedes noch in 2-3 Jahren dabei ist, der Name Schumacher wäre aber für die sicherlich auch nicht uninteressant ebenso McLaren.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

LÄCHERLICH DER BOTTAS :-/ :D :D
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Was ein Trottel, richtige Schande der Typ


Wie ein  :panda:
7x Absteiger
  •  

MC41

Brutaler Druck da bei Bottas.
  •  

Eigelsteiner

Wurde grade in einem rennen 24 facher weltmeister.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Sep.2020, 14:48:47
Wie lange geht eigentlich Micks Vertrag mit der Ferrari Academy ? Für den Einstieg bei Alfa oder Haas sicherlich in Ordnung, ob man sich aber so sehr binden sollte um evtl. mal in einen Ferrari zu kommen ich weiß nicht.

Keine Ahnung ob Mercedes noch in 2-3 Jahren dabei ist, der Name Schumacher wäre aber für die sicherlich auch nicht uninteressant ebenso McLaren.

Nope, das Team wird bald Ineos heissen und mal schauen wie lange Mercedes da noch Motoren bastelt.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Hamilton ist sauer, der hat gerade dem Bottas die P1 Sachen weggenommen :D


Da ist das Verhältnis auch nicht mehr so prickelnd
7x Absteiger
  •  

MC41

Hamilton und Bottas zicken ganz schön rum.

Dabei tut ihm Bottas doch nichts.

Rheineye

Hamilton ist ne krasse Psychomaschine, der hat sich eben extra vor den Sockel mit P1 gestellt und sich die Pirelli Cappi und Handtuch dem dicken Gesichtsfinenn weggenommen.

Das hat Rosberg mal erzählt, der macht so viele Kleinigkeiten die nicht auffallen...hat dem Rosberg in USA ja auch mal eine Nummer 2 Mütze zugeworfen :D :-/
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Bottas sieht aus als hätte er einen Triathlon gehabt
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Kindisch der Hamilton, unterscheidet ihn von Schumacher stark in der Hinsicht, die auch oft Fehler gemacht haben aber er hat sich immer vor das Team gestellt, selbst bei Mercedes hat er nie das Team kritisiert oder den beleidigten gespielt wie nun LH.


Sogar Vettel ist noch immer sehr loyal gegenüber Ferrari
7x Absteiger
  •  

MC41

Es wäre ein Fest, wenn Hamilton mal ein Jahr so ne Gurke wie den diesjährigen Ferrari fahren müsste.

Das Team hat es zwei mal verkackt, ganz klar, aber die technischen Defekte der letzten beiden Jahren bei Hamilton hat Verstappen an einem Wochenende.

JoeFC

Hamilton bekommt 2 Strafpunkte und ist somit bei 10.
die nächsten Punkte werden erst wieder im November gelöscht.
  •  

Rheineye

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 27.Sep.2020, 15:08:58
Hamilton bekommt 2 Strafpunkte und ist somit bei 10.
die nächsten Punkte werden erst wieder im November gelöscht.
Wenn Hamilton wirklich ein Rennen nicht fahren darf, wird an dem Tag auch bei Bottas einiges schieflaufen :P

Dann gewinnt Hülkenbersch :tu:
7x Absteiger
  •  

Cikaione


Jimmy

Mal schauen wer in der F2 das Momentum mitnimmt bzw halten kann. Es gibt noch 2 Runden und nun heißt es 2 Monate!  Pause. Was eine Planung. Runde 11 is nun 27-29.November.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

JoeFC

Die beiden Strafpunkte für Hamilton wurden gestrichen.
Man hat sich den Funkverkehr angehört und nun das Team mit einer Geldstrafe belegt.
  •  

MichaFC1948

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/formel-1-debuet-fuer-mick-schumacher-freitagseinsatz-am-nuerburgring-20092907

ZitatFormel-2-Pilot Mick Schumacher steht kurz vor seinem Debüt in der Königsklasse: Wenn die Formel 1 vom 9. bis 11. Oktober am Nürburgring in der Eifel gastiert, wird der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher das erste Freie Training am Freitag in einem Alfa Romeo bestreiten.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rheineye

Hab gestern gehört, der Meister der Formel 2 darf kein weiteres Jahr in der Klasse fahren, denke aber die Sache mit Alfa ist eh klar neben Kimi denke ich.

Haas wird sich Perez und evtl. Ilott holen oder Magnussen behalten, für Hülkenberg sieht es denke ich nicht gut aus was ein Auto 2021 angeht, wobei ich an Renaults Stelle ihn für Ocon eintauschen würde.
7x Absteiger
  •  

Jimmy

Ja dem Meister ist eine weitere Saison verboten. Daher fährt Nick de Vries auch Formel E nun..

Mick und Ilott fahren im FP1 am Nürburgring. Mick im Alfa für Giovinazzi und Ilott im Haas. Shwartzmann darf dann in Abu Dabei beim letzten Grand Prix.

Freut mich für alle 3

.
  •  

Cikaione

Eigentlich könnten 2 von den 3 die Haas Truppe ersetzen, da macht man keinen Fehler :D
  •  

MichaFC1948

Honda zieht sich nach dem Ende der Saison 2021 als Motorenlieferant aus der Formel 1 zurück.
ALLE RAUS!!!
  •  

Cikaione

wenn dann Porsche dafür einsteigt kann man damit leben, wobei je mehr desto besser
  •  

MichaFC1948

Mal gespannt wie es jetzt mit Red Bull und Alpha Tauri weitergeht. Mercedes beliefert bereits Racing Point, McLaren (ab 2021) und Williams. Ferrari beliefert Haas und Alfa Romeo. Fraglich, ob beide noch zwei weitere Teams beliefern würden. Bliebe also nur noch Renault und ob es da eine Vertrauensbasis geben würde nach allem was in der Vergangenheit vorgefallen ist, wage ich zu bezweifeln.

Auf jeden Fall kein guter Tag für die Formel 1 und vielleicht der richtige Augenblick, um das Motorenreglement nochmals kritisch zu hinterfragen.
ALLE RAUS!!!

MC41

Zitat von: Cikaione am Freitag, 02.Okt.2020, 10:34:53
wenn dann Porsche dafür einsteigt kann man damit leben, wobei je mehr desto besser

Kein Motorenhersteller hat Bock auf das Reglement der F1 bzw da jetzt einzusteigen. Es lohnt nicht.




Aber der ohnehin schon beschissene Honda Motor wird jetzt ein Jahr wohl kaum noch weiterentwickelt, alles spielt Lewis in die Karten.
  •  

MC41

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 02.Okt.2020, 11:36:09
Mal gespannt wie es jetzt mit Red Bull und Alpha Tauri weitergeht. Mercedes beliefert bereits Racing Point, McLaren (ab 2021) und Williams. Ferrari beliefert Haas und Alfa Romeo. Fraglich, ob beide noch zwei weitere Teams beliefern würden. Bliebe also nur noch Renault und ob es da eine Vertrauensbasis geben würde nach allem was in der Vergangenheit vorgefallen ist, wage ich zu bezweifeln.

Auf jeden Fall kein guter Tag für die Formel 1 und vielleicht der richtige Augenblick, um das Motorenreglement nochmals kritisch zu hinterfragen.

Muss ja nicht in Stein gemeisselt sein, dass Mercedes weiter Williams beliefert oder aber Ferrari weiter Haas bespasst. Aston Martin und Alfa Romeo dürften in Stein gemeisselt sein.

Red Bull kann in die Karten spielen, dass es bald kein Mercedes Werksteam mehr gibt. Weiterhin lustig kann dann die Frage werden wie lange Mercedes überhaupt noch Motoren bastelt.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •