Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Ich wollte morgen mal evtl da hin, aber als jemand aus einem ausgewiesenen Risikogebiet darf man nicht hin. Unschön.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Okt.2020, 16:09:47
wieso sinnloser kommentar? ich schaue mir sportveranstaltungen an, wenn es um etwas geht. schaue ja auch keine effzeh freundschaftsspiele. für mich ist so etwas einfach langweilig. besonders würde ich mich nicht dafür bei neun grad in die eifel setzen und dafür auch noch geld bezahlen. aber schon interessant was menschen so als unterhaltung ansehen.
Finde einfach Menschen wie dich irgendwie seltsam, die meinen anderen vorzuschreiben wofür man sich wann zu interessieren hat.
Mir war es immer lieber am Freitag nach Spa oder in die Eifel um den Sound, die Autos, die Geschwindigkeit Live zu sehen, zu hören und die wichtigen Entscheidungen wie Rennen oder Qualifying am Fernseher weil der Überblick und Information was im Rennen passiert aus meiner Sicht an der Rennstrecke nicht wirklich die beste ist.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 10.Okt.2020, 16:16:48
Und auch wenn du einem FC Champions League Spiel wärest, wäre es relativ witzlos dich den halben Tag da sitzen zu lassen um dann am Abend zu sagen "Sorry gibt endgültig keinen".

Hobbies sind ja unterschiedlich, Tolleranz dafür anscheinend rar gesäht.





beim champions league finale geht es ja um was. sollte das spiel nicht stattfinden, dann ist das ärgerlich. es wäre aber ärgerlicher, wenn ich nicht gewartet hätte und es verpassen würde. wenn ich ein training vom effzeh verpasse, dann ist es etwas was wieder kommt. trainings wird es immer geben. da gibt es nichts zu verpassen. ok, wenn leute sich gerne so etwas reinziehen und dafür auch umsonst warten, dann bitte. jedem das seine.
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Okt.2020, 16:19:04
Finde einfach Menschen wie dich irgendwie seltsam, die meinen anderen vorzuschreiben wofür man sich wann zu interessieren hat.
Mir war es immer lieber am Freitag nach Spa oder in die Eifel um den Sound, die Autos, die Geschwindigkeit Live zu sehen, zu hören und die wichtigen Entscheidungen wie Rennen oder Qualifying am Fernseher weil der Überblick und Information was im Rennen passiert aus meiner Sicht an der Rennstrecke nicht wirklich die beste ist.

ich schreibe keinem was vor. jeder darf ja machen was er will. da haben sie mich falsch verstanden. ich habe nicht verstanden was man da so erleben kann. ich verstehe aber auch nicht warum menschen in die kirche gehen. so etwas finde ich persönlich auch total langweilig. 
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Okt.2020, 16:26:38
beim champions league finale geht es ja um was. sollte das spiel nicht stattfinden, dann ist das ärgerlich. es wäre aber ärgerlicher, wenn ich nicht gewartet hätte und es verpassen würde. wenn ich ein training vom effzeh verpasse, dann ist es etwas was wieder kommt. trainings wird es immer geben. da gibt es nichts zu verpassen. ok, wenn leute sich gerne so etwas reinziehen und dafür auch umsonst warten, dann bitte. jedem das seine.

Trainings in der Formel 1 gibt es 3 in einem Jahr.
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 10.Okt.2020, 16:30:04
Trainings in der Formel 1 gibt es 3 in einem Jahr.


die trainieren atsächlich nur dreimal im jahr? hätte ich wirklich gedacht, dass die öfters testen. ist aber auch egal. selbst bei einem training im jahr würde ich es mir nicht ansehen, da bei mir so etwas keine spannung erzeugt. 
  •  

Eigelsteiner

vettels ferrari stand 1. Saison rennen.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Ah. Vettel hat Anteile am Aston Martin Rennstall gekauft. Also ein bisserl wie die Milliardärssöhne, denen Papa einen Cockpitplatz kauft...
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 11.Okt.2020, 13:25:32
Ah. Vettel hat Anteile am Aston Martin Rennstall gekauft. Also ein bisserl wie die Milliardärssöhne, denen Papa einen Cockpitplatz kauft...
weiowei was ein schwachsinn.
Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lupefc

Respekt, Bottas mal dagegen gehalten.
  •  

Gelle

Warum starten die nicht wie immer nach 15 Uhr?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lupefc

Diese Kurse auf denen nicht überholt werden kann, sind spätestens seit nem Nachtankverbot so semi spannend.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lupefc

Erste Kurve scheint ein bisschen nass zu sein. Kimi ist ja auch eher in Russel reingerutscht.
  •  

Cikaione

ziemlich entspannt für Hulk :) irgendwie machen die alle unfreiwillig Platz :D
  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Aber man sieht doch wie Kimi kurz wegrutscht und gegenlenken muss. Versteh die Strafe nicht.
  •  

Eigelsteiner

natürlich der bottas mercedes.
Babbsagg
  •  

Cikaione

Da ist die Geduld mit Albon wohl am Ende
  •  

Rheineye

Wofür hat denn Albon die 5 Sekunden bekommen ? Kvyat ist ihm doch drauf?


Oder habe ich etwas verpasst?
7x Absteiger
  •  

lupefc

Vettel wird von Kimi gejagt. Unfassbar.
  •  

tilli-fc-4-ever

  •  

Eigelsteiner

wahnsinn wie langweilig das ist.
Babbsagg
  •  

hering2

Die Kommentatoren aus Sky machen richtig Spaß (im Gegensatz zu Fußball-Übertragungen).

MC41

Fahr ihm doch rein..... divembombed sich immer zu tode und wird belohnt.
  •  

Cikaione

Hulk wird Vettel auch noch kassieren
  •  

Rheineye

Hoffentlich räumt Vettel den Hülk nicht ab
7x Absteiger
  •  

MC41

  •