Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Könnte das ende von RB sein.
Babbsagg
  •  

MC41

  •  

Rheineye

Laut Motorsport Magazin hat RB sich für den Fall falls Honda aussteigt, sich ins Concorde Agremeent reinschreiben lassen jährlich aussteigen zu können, zudem soll wohl nun bei Verstappen eine Ausstiegsklausel greifen da man wohl kein ,,Werksteam" mehr sei.

Die Motorensuche wird sich wohl schwierig gestalten, Mercedes darf wohl nicht mehr als 5 Teams beliefern laut neuem Reglement, bliebe noch Ferrari und Renault, am einfachsten wäre es wohl wenn VW/Porsche den Honda F1 Motor umlabelt, da besteht wohl ein gutes Verhältnis.
7x Absteiger

CMBurns

https://audioboom.com/posts/7699252-sebastian-vettel-on-life-outside-f1-changing-priorities-and-leaving-ferrari

Sehr sympathisches Gespräch, was einen weit mehr hinter die Fassade blicken lässt, als das, was man in der deutschen Berichterstattung sieht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

Eigelsteiner

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 07.Okt.2020, 08:26:56
https://audioboom.com/posts/7699252-sebastian-vettel-on-life-outside-f1-changing-priorities-and-leaving-ferrari

Sehr sympathisches Gespräch, was einen weit mehr hinter die Fassade blicken lässt, als das, was man in der deutschen Berichterstattung sieht.
ich kann kein englisch, nicht mal richtig deutsch, scheisse. :-(
Babbsagg
  •  

CMBurns

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 07.Okt.2020, 15:00:07
  ich kann kein englisch, nicht mal richtig deutsch, scheisse. :-(

Er hat auch leider zwischenzeitlich nicht ein Wort Hessisch gesprochen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

Mick Schumacher fährt am Freitag im freien Training mit einem Alfa (?) mit. Für die Cracks unter euch, da es hier noch nicht steht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lucy2004

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 07.Okt.2020, 20:35:33
Mick Schumacher fährt am Freitag im freien Training mit einem Alfa (?) mit. Für die Cracks unter euch, da es hier noch nicht steht.
Moin
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC Karre


Rheineye

Mal sehen ob man ihn überhaupt fahren sieht, bei der Wettervorhersage bleiben die alle in der Box stehen.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Heute vor 20 Jahren, Schumis 3. WM Titel und der 1. mit Ferrari.

:love:
7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

JoeFC

Bei dem Nebel könnte im Zweifelsfall kein Rettungshubschrauber fliegen.
Heute fährt da keiner aus der Boxengasse.
  •  

Cikaione

wäre natürlich Scheisse wenn nicht gefahren wird, meiner Meinung nach wieder alles übertrieben
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Freitag, 09.Okt.2020, 11:23:19
wäre natürlich Scheisse wenn nicht gefahren wird, meiner Meinung nach wieder alles übertrieben
Geht um die Hubschrauber die nicht zum Krankenhaus fliegen können wegen dem Nebel
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Ich hätte den Nürburgring eher so Mitte November angesetzt.
Babbsagg

CMBurns

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 09.Okt.2020, 11:44:01
Ich hätte den Nürburgring eher so Mitte November angesetzt.

Mit Schneeketten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MC41

Nebel am Nürburgring im Oktober? Vormittags? Ach Quatsch.
  •  

Eigelsteiner

Nee, pistenraupe sind ja kässbohrer.
Babbsagg
  •  

Cikaione

da kann man die Trainingszeiten auch mal anpassen
  •  

Cikaione

jut, abgesagt...Scheissdreck
  •  

DanielG.

Q2 auf 15:30 verschoben. Wegen Nebel. Da fährt heute keiner mehr


  •  

CMBurns

Diesen Termin müssen die Menschen gemacht haben, die eine Fußball-WM im Sommer in Katar geplant hatten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Bootney Farnsworth

Wie geht es da jetzt weiter?
  •  

Eigelsteiner

evtl. hülkenberg für stroll, heute und morgen.
Babbsagg
  •  

Cikaione

was ist mit Stroll? hab nix mitbekommen
  •