Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Das ist schon beeindruckend.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

DanielG.

Leclerc aber jetzt auch nicht der Burner. Die gehen doch beide unter in der roten Kiste



lupefc

Der Teamchef von RP achtet schon drauf wer seine Brötchen bezahlt.. :D
"Stroll war das ganze Wochenende schneller...."

Rheineye

Zitat von: lupefc am Samstag, 08.Aug.2020, 16:19:59
Der Teamchef von RP achtet schon drauf wer seine Brötchen bezahlt.. :D
"Stroll war das ganze Wochenende schneller...."

Der Daddy tut seinem Sohnemann auch keinen gefallenen, keine Ahnung wie die Rechteverteilung unter Aston Martin ist aber die müssen eigentlich auf Perez/Hülkenberg, Perez/Vettel oder Hülkenberg/Vettel setzen.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DanielG. am Samstag, 08.Aug.2020, 16:19:11
Leclerc aber jetzt auch nicht der Burner. Die gehen doch beide unter in der roten Kiste


.
Vorsicht, Rheineye liest mit.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Er hat doch recht ? Dieses Auto ist nicht gut genug, dennoch gut genug um in Q3 zu kommen
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Ricciardo und Gasly auch sackstark, Renault scheint was gefunden zu haben.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Aug.2020, 16:32:40
Er hat doch recht ? Dieses Auto ist nicht gut genug, dennoch gut genug um in Q3 zu kommen
laber dir es so hin wie es dir gefällt, es ist ok, Frau Langstrumpf.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 08.Aug.2020, 16:36:06
laber dir es so hin wie es dir gefällt, es ist ok, Frau Langstrumpf.
Was stimmt mit dir eigentlich nicht ?
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 08.Aug.2020, 16:35:21
Ricciardo und Gasly auch sackstark, Renault scheint was gefunden zu haben.
Gasly fährt bei Alpha Tauri, macht aber nix
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Aug.2020, 16:39:29
Gasly fährt bei Alpha Tauri, macht aber nix
:-/ :oezil: .. jetzt schlägt es ungebremst 13.
Babbsagg
  •  

DanielG.

Keine Ahnung, was bei euch läuft. Zum Thema:  Leclerc kommt offensichtlich besser mit der Karre zurecht. Ich glaube zwar nicht, dass man Vettel sabotiert, ich glaube aber schon, dass man alles auf Leclerc konzentriert. Und dann kommt das raus, dass was man sieht. Halte Vettel immer noch für einen guten Fahrer, aber im Augenblick läuft halt alles gegen ihn.
Der dann doch geringe Abstand von Platz 8 und 11 relativiert dann doch den Eindruck der manchmal erweckt wird.
Abgesehen davon sehr peinlich, wie Racing Point versucht, die Leistung von Hülkenberg kleinzureden, um den lieben Lance nicht ganz so schlecht dastehen zu lassen. Drücke ihm die Daumen, dass es morgen besser läuft als letzte Woche...



Rheineye

Zitat von: DanielG. am Samstag, 08.Aug.2020, 16:41:21
Keine Ahnung, was bei euch läuft. Zum Thema:  Leclerc kommt offensichtlich besser mit der Karre zurecht. Ich glaube zwar nicht, dass man Vettel sabotiert, ich glaube aber schon, dass man alles auf Leclerc konzentriert. Und dann kommt das raus, dass was man sieht. Halte Vettel immer noch für einen guten Fahrer, aber im Augenblick läuft halt alles gegen ihn.
Der dann doch geringe Abstand von Platz 8 und 11 relativiert dann doch den Eindruck der manchmal erweckt wird.
Abgesehen davon sehr peinlich, wie Racing Point versucht, die Leistung von Hülkenberg kleinzureden, um den lieben Lance nicht ganz so schlecht dastehen zu lassen. Drücke ihm die Daumen, dass es morgen besser läuft als letzte Woche...


.
Was meinst du mit geringem Abstand zu 8 und 11 genau ? Es sind 4/10, Vettels ist heute gut gefahren 2019 war der Abstand zu Leclerc 6/10.


Silverstone war noch nie wirklich eine seiner Lieblingsstrecken, zumindest was die Qualifikation betrifft
7x Absteiger
  •  

DanielG.

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Aug.2020, 16:47:48
Was meinst du mit geringem Abstand zu 8 und 11 genau ? Es sind 4/10
Ja ich meine nicht die reine Zeit, die gefahren wurde. Ich meine dass selbst der Fahrer, der aus diversen Gründen offensichtlich viel besser zurecht kommt mit dem Wagen auch nur 3 Plätze weiter vorne steht. Zeigt halt, was möglich ist und vor allem was nicht.


  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: DanielG. am Samstag, 08.Aug.2020, 16:53:18
Ja ich meine nicht die reine Zeit, die gefahren wurde. Ich meine dass selbst der Fahrer, der aus diversen Gründen offensichtlich viel besser zurecht kommt mit dem Wagen auch nur 3 Plätze weiter vorne steht. Zeigt halt, was möglich ist und vor allem was nicht.


.
Ist sowieso etwas was sehr auffällt dieses Wochenende relativ große Abstände zwischen den Teamkollegen.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Schöner Move von Mick, bereits auf 4 und hat die harten Reifen
7x Absteiger
  •  

DanielG.

Aber dieser F2 Kommentator ist echt der Buschmann des Motorsport. Schrecklich...


  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rheineye

Zitat von: DanielG. am Samstag, 08.Aug.2020, 16:58:44
Aber dieser F2 Kommentator ist echt der Buschmann des Motorsport. Schrecklich...


.
Ich glaube der hat mal keine 5 Sekunden geschwiegen
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Bei Mick funktionieren die roten Reifen wieder nicht, dieser Ilott ist auch verdammt gut, ebenfalls Ferrari Junior


Naja eigentlich gutes Rennen und Platz 7, damit morgen 2. Startplatz und Shwartzmann auf Pole, bitter für Schumacher ist das die anderen Junioren von Ferrari echt stark sind.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

auch wieder typisch Ferrari, Schumi ist die ganze Zeit schneller kommt aber nicht vorbei so das der Hintermann rankommt anstatt die Plätze zu tauschen und ihn mal nen Vorsprung rausfahren lassen
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 09.Aug.2020, 11:35:02
auch wieder typisch Ferrari, Schumi ist die ganze Zeit schneller kommt aber nicht vorbei so das der Hintermann rankommt anstatt die Plätze zu tauschen und ihn mal nen Vorsprung rausfahren lassen

Das ist aber nicht F1 plus das der Fahrer vorne, auch der Fahrer mit mehr Punkten ist. Schumacher auch schon mit mehr Fehlern heute wieder.
  •  

MC41

Und der erste Reifen vorne links hinüber.
  •  

Rheineye

Mick kommt noch mal, finde es in der F2 aber schön dass man die fahren lässt und nicht eingreift, zu Beginn war Schumacher schon schneller.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

das ist doch ein Depp, ich verstehe die Taktik nicht
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Sonntag, 09.Aug.2020, 11:38:39
Das ist aber nicht F1 plus das der Fahrer vorne, auch der Fahrer mit mehr Punkten ist. Schumacher auch schon mit mehr Fehlern heute wieder.

und jetzt haben sie den Salat
  •  

MC41

  •  

Rheineye

Leider wieder kein Sieg für Mick, obwohl er paar mal die Pace dafür hatte in dieser Saison bisher.


Aber ich denke 2021 wird eh kein Junior aufsteigen, die werden erst 2022 in Frage kommen.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Please let Schumi pass for the Championship!
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 09.Aug.2020, 11:46:17
und jetzt haben sie den Salat

Also doch lieber Teamorder? Dann aber nie über Mercedes oder so beschweren.
  •