Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Kann die Petkovic nicht auch Fussballspiele kommentieren? Der höre ich echt gerne zu.

Geissbock1977

Tendenz ist wer das erste Break kassiert verliert
  •  

Cikaione

Sinner sieht gerade unbreakable aus.
  •  

kylezdad

7:6 6:7 3:4 und es gab zwei Breakbälle. Verrückt. 
  •  

Geissbock1977

Und beim ersten fast eine Verletzung bei Sascha
  •  

Geissbock1977

2:1 Sätze Sinner  :kotz:
  •  

TT

Das war es, er tickt schon wieder aus. 
  •  

Alci

Ein Satz mit X.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Geissbock1977

Der 4. Satz ist wieder völlig ausgeglichen
  •  

I.Ronnie

•  

Geissbock1977

Das war es wohl
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

TC70

Ich stelle es mir aber auch unfassbar frustrierend vor, wenn du zur absoluten Weltspitze gehörst, aber da der eine Typ ist, der immer noch ne bessere Antwort hat. Kann jetzt nicht sagen, dass ich Sinner mag, aber der spielt schon echt ein nahezu perfektes Tennis.

Geissbock1977

Schade, sehr stark Sascha
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

kilino

Zverev hat mit dem Titel in Paris und dem Finale heute Fragen zu seiner legacy beantwortet, da kann ihm keiner mehr was. Er ist jetzt Grand Slam Sieger und hat alle Finals erreicht. Das ist eine Leistung.
Aber Sinner hat ihm dann heute letztlich auch gesagt das er ihn während seines Laufes nicht gespielt hat und ihn auf seinen Platz in der Nahrungskette verwiesen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles, P!

Cikaione

Tolles Match, aber Sinner ist mit Alcaraz einfach ne Klasse für sich. Trotzdem war er heute nah dran.

Patata

Zitat von: TC70 am Sonntag, 12.Jul.2026, 20:48:34Ich stelle es mir aber auch unfassbar frustrierend vor, wenn du zur absoluten Weltspitze gehörst, aber da der eine Typ ist, der immer noch ne bessere Antwort hat. Kann jetzt nicht sagen, dass ich Sinner mag, aber der spielt schon echt ein nahezu perfektes Tennis.
Zverev gehört nicht zur absoluten Weltspitze.
Die absolute Weltspitze sind Sinner und Alcaraz und die sind nun mal einfach ne Klasse besser.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Arirang

Zitat von: TC70 am Sonntag, 12.Jul.2026, 20:48:34Ich stelle es mir aber auch unfassbar frustrierend vor, wenn du zur absoluten Weltspitze gehörst, aber da der eine Typ ist, der immer noch ne bessere Antwort hat. Kann jetzt nicht sagen, dass ich Sinner mag, aber der spielt schon echt ein nahezu perfektes Tennis.
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Ich mag weder Sinner, noch Alcaraz, aber beide sind scheinbar noch eine Nuance besser.
Dennoch ist das schon eine bemerkenswerte Leistung von Zverev, sich schon jahrelang in den Top 3 zu halten.
  •  

Cikaione

Merz ist schuld!
  •  

P!

Zitat von: kilino am Sonntag, 12.Jul.2026, 21:00:28Zverev hat mit dem Titel in Paris und dem Finale heute Fragen zu seiner legacy beantwortet, da kann ihm keiner mehr was. Er ist jetzt Grand Slam Sieger und hat alle Finals erreicht. Das ist eine Leistung.
Vor allem, weil das mit den Finals vorher nur ganze 12 (!) Leute vorher geschafft haben. Und das, obwohl er den Court mit Federer, Nadal, Djokovic, Sinner und Alcaraz geteilt hat. 

Im Vergleich gab es schon fast inflationär 29 Herren, die 1. in der Weltrangliste waren.

Auf die gesamte Karriere kann er wirklich sehr stolz sein.

Superwetti

Zitat von: Patata am Sonntag, 12.Jul.2026, 21:03:09Zverev gehört nicht zur absoluten Weltspitze.
Die absolute Weltspitze sind Sinner und Alcaraz und die sind nun mal einfach ne Klasse besser.
Also ist Platz 3 (verletzungsbedingt aktuell 2) der Weltrangliste keine Weltspitze mehr? Wo fangen dann Hobbyspieler an? Platz 10 in der Weltrangliste?
Super-Wetti

blonder engel

Zitat von: Patata am Sonntag, 12.Jul.2026, 21:03:09Zverev gehört nicht zur absoluten Weltspitze.
Man kann Zverev ja aus unterschiedlichsten Gründen nicht mögen, aber das ist jetzt schon grotesker Unsinn.
  •  

I.Ronnie

Definitionssache. 

Es gibt Sinner und Alcaraz, die unter normalen Umständen die Grand Slams unter sich ausmachen. Das waren davor eben Federer, Djokovic und Nadal. Diese fünf Spieler bilden unbestritten die absolute Weltspitze der letzten 20 Jahre. Dahinter kommen/kamen Murray und Wawrinka und dann schon Del Potro, Thiem, Medwedew und Zverev. 

Das sind alles Weltklassespieler, aber die absolute Weltspitze bilden aus meiner Sicht nur die 5 dominanten Spieler. Das kann aber jeder anders definieren und eigentlich ist es auch Wurscht, ob man die Federer & Co nun Weltspitze oder Außerirdische Dominatoren nennt. Jeder Tennisprofi würde wohl akzeptieren, dass das Herrentennis in den letzten 20 Jahren von 5 Spielern beherrscht wurde und dahinter der Rest kam. 
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Sinner hat jetzt 84 Aufschlagspiele in Folge gegen Zverev durchgebracht. Ich würde auch sagen ,,absolute Weltklasse" sieht anders aus, einfach weil das jedes Mal ne Abreibung ist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kylezdad

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.
  •