Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Ich habe aber das Gefühl, dass das mittlerweile auch RTL z langweilig wird. Quote vielleicht auch nicht mehr der Bringer.
  •  

Alci

Jau, der Kommentator klang schon sehr gelangweilt.

Da muss was stärkeres kommen und der "K.O." war auch eher lachhaft. Ich will Blut spritzen sehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Harper666

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 07.Jul.2012, 23:46:27
Ich habe aber dass Gefühl, dass das mittlerweile auch RTL z langweilig wird. Quote vielleicht auch nicht mehr der Bringer.

Vor allem nervt das, dass aus jedem Kirmesboxer von RTL ein Killer gemacht wird.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sirius

Kai Ebel ist mal wieder grandios anzuschauen  :) :-/
Der Zahn der Zeit nagt wie Sau an ihm aber er ignoriert es inständig und zieht sich und
seine Garderobe gnadenlos durch  :D
  •  

November

Zitat von: Harper666 am Samstag, 07.Jul.2012, 23:39:31
So Männerballet ist durch, wann kommt boxen?
Pass op, gleich geht et widder losssss: "Die Klitschkos können ja nix dafür"; "die haben ja keine Gegner!"; "Die sind sooo clever".
Boxen gabs hier mal: --> http://www.youtube.com/watch?v=DwLLFjZzUwE
1. Fußball-Club 01/07 e. V.

Klaudenmonett

kann ich wohl ungesehen in ablage P verschieben?
  •  

FlashCologne

Habe mir mal die Videos von Manuel Charr angesehen.

ich komm nicht mehr raus aus dem lachen!!! Das wird ein Festschmaus für wie Charr ihn nenn " Herrn Klitschko "

"Herr Klitschko sie sind mein Vorbild, sie sind 1000 mal stärker als ihr Bruder, ich schaue zu ihnen auf Herr Klitschko"

Was ist denn da bitte nur los????
  •  

iym

grauenhafte veranstaltung..   :roll:
  •  

Virus

Zitat von: November am Sonntag, 08.Jul.2012, 00:17:21
Pass op, gleich geht et widder losssss: "Die Klitschkos können ja nix dafür"; "die haben ja keine Gegner!"; "Die sind sooo clever".
Boxen gabs hier mal: --> http://www.youtube.com/watch?v=DwLLFjZzUwE

boxt der noch??? :P
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Virus am Sonntag, 08.Jul.2012, 22:01:11
boxt der noch??? :P

Natürlich! Die besten Kämpfe dieses Boxers müssen ja in den letzten 10 Jahren stattgefunden haben, sonst könnte man den Klitschkos ja nicht vorwerfen, dass sie sich um die wirklich attraktiven Kämpfe drücken würden...

Menschenskinder, die Klitschkos boxen nicht den superschnellen Stil, der einen staunen lässt. Ich gucke mir die Kämpfe auch nicht mehr an. Aber es gibt einfach seit 10 Jahren nicht einen Boxer, der wirklich besser als die beiden war. Und das kann man ihnen wirklich nicht vorwerfen.

Nebenbei bemerkt gab es in den letzten 20 Jahren genau EINEN Boxer, der absolute Weltklasse war und dessen Kämpfe auch in Deutschland gezeigt wurden. Das war Sven Ottke!

Alle anderen von Maske über Michalczewski, Catic, Abraham und wie die Luftpumpen alle heißen und hießen, haben sich hinter einem mehr oder weniger unbedeutenden Gürtel versteckt und es sich auf dem deutschen Markt bequem gemacht. Die wirklich geilen und hochklassigen Kämpfe fanden alle woanders statt.
Und das ist der Unterschied zu den Klitschkos. Die boxen zwar alles andere als schön anzusehen, aber man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sie sich wie die oben genannten in Europa vor den Weltklasseboxern verstecken würden. Aber vielleicht sollte man sie demnächst gegen Bären und Löwen kämpfen lassen, damit der dumme Mob mal wieder zufrieden ist.

Virus

Zitat von: S.Arkasmussen am Montag, 09.Jul.2012, 09:07:36
Natürlich! Die besten Kämpfe dieses Boxers müssen ja in den letzten 10 Jahren stattgefunden haben, sonst könnte man den Klitschkos ja nicht vorwerfen, dass sie sich um die wirklich attraktiven Kämpfe drücken würden...

Menschenskinder, die Klitschkos boxen nicht den superschnellen Stil, der einen staunen lässt. Ich gucke mir die Kämpfe auch nicht mehr an. Aber es gibt einfach seit 10 Jahren nicht einen Boxer, der wirklich besser als die beiden war. Und das kann man ihnen wirklich nicht vorwerfen.

Nebenbei bemerkt gab es in den letzten 20 Jahren genau EINEN Boxer, der absolute Weltklasse war und dessen Kämpfe auch in Deutschland gezeigt wurden. Das war Sven Ottke!

Alle anderen von Maske über Michalczewski, Catic, Abraham und wie die Luftpumpen alle heißen und hießen, haben sich hinter einem mehr oder weniger unbedeutenden Gürtel versteckt und es sich auf dem deutschen Markt bequem gemacht. Die wirklich geilen und hochklassigen Kämpfe fanden alle woanders statt.
Und das ist der Unterschied zu den Klitschkos. Die boxen zwar alles andere als schön anzusehen, aber man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sie sich wie die oben genannten in Europa vor den Weltklasseboxern verstecken würden. Aber vielleicht sollte man sie demnächst gegen Bären und Löwen kämpfen lassen, damit der dumme Mob mal wieder zufrieden ist.


:tu:

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

FlashCologne

Naja Sturm vs. de la Hoya???

Wer weiss ob das nicht tief in ihm steckt, so verarscht worden zu sein von den Kampfrichtern damals. Den Kampf hatte Sturm damals ganz klar gegen die Legende de la Hoya gewonnen!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FlashCologne am Montag, 09.Jul.2012, 18:11:02
Naja Sturm vs. de la Hoya???

Wer weiss ob das nicht tief in ihm steckt, so verarscht worden zu sein von den Kampfrichtern damals. Den Kampf hatte Sturm damals ganz klar gegen die Legende de la Hoya gewonnen!

Ja, Catic wurde bei dem Kampf beschissen, aber man sollte diesen Kampf auch nicht überbewerten. De la Hoya war damals schon nicht mehr ganz auf der Höhe, boxte in einer Gewichtsklasse, die ihm nicht lag, war unaustrainiert und er unterschätzte Catic. Ich meine, Axel Schulz wurde im Kampf gegen Foreman auch beschissen, aber keiner käme auf die Idee, Axel "Fackelmann" Schulz als großartigen Boxer hinzustellen.

Catic ist auch kein schlechter Boxer, aber er ist nicht der Beste in seiner Gewichtsklasse und er ist in Amerika trotz seines Kampfes gegen de la Hoya völlig uninteressant. Das juckt ihn ja auch nicht wirklich und er macht es sich hier in Europa bequem, boxt, was er boxen muss und lässt sich in Deutschland als Weltmeister verkaufen.
  •  
    The following users thanked this post: iym

I.Ronnie

Zitat von: THC-Ben am Montag, 09.Jul.2012, 18:47:00
Bestes Beispiel für die Gemütlichkeit unserer Boxer war doch seinerzeit das super Six als Athur sich mal schön hat vermöbeln lassen!

Naja, das war ja eher ein Beispiel für maßlose Selbstüberschätzung, Dummheit und schlechtem Management.

Man kann es ja den deutschen Boxställen nicht verübeln, wenn sie ihre Boxer so positionieren, dass sie in einer relativ ungefährdeten Nische ihren Ertrag maximieren. Das geht halt nur, wenn man sportlich nur kalkulierbar gefordert wird. Abraham hat dann halt tatsächlich gedacht, dass er so ein geiler Boxer ist, wobei jeder gesehen hat, dass er boxerisch nur von seiner Schlaghärte und von seiner grandiosen Abkochfähigkeit lebt. Abraham ist ja während der Kämpfe immer sehr viel schwerer als seine Gegner und damit physisch überlegen.
Als er dann für das Super Six eine Gewichtsklasse aufsteigen musste, war seine physische Überlegenheit weg und er wurde nach allen Regeln der Kunst ausgeboxt.
  •  

FlashCologne

auch eine Gewichtsklasse weiter unten ist es noch lange nicht der Abraham, bevor er eine Klasse höher boxte! Sein letzter Kampf hat mich nicht überzeugt!

Immernoch wartet er zu sehr darauf, seine harte Rechte einzusetzen. Boxerisch ist da sonst nicht viel zu sehen.

Hoffen wir mal, das Huck weiter hart arbeitet!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FlashCologne am Montag, 09.Jul.2012, 19:55:37
auch eine Gewichtsklasse weiter unten ist es noch lange nicht der Abraham, bevor er eine Klasse höher boxte! Sein letzter Kampf hat mich nicht überzeugt!

Immernoch wartet er zu sehr darauf, seine harte Rechte einzusetzen. Boxerisch ist da sonst nicht viel zu sehen.

Hoffen wir mal, das Huck weiter hart arbeitet!

Nach schweren KOs haben es viele Boxer schwer. Aber Abraham war boxerisch nie wirklich gut.

Huck? OMG!
Der ist boxerisch ja fast noch schlechter als Abraham! Bei ihm kam die boxerische Ausbildung einfach zu spät. Wenn man mit 30 anfängt Tennis zu erlernen, sehen die Schläge ungefähr so elegant aus, wie Hucks Schwinger...

Nein, also von Huck werden wir keine boxerischen Leckerbissen mehr sehen. Da gibt es nur ganz wilde Kneipenschlägereien. Selbst im heutigen HW gibt es noch genug Boxer, die Huck einfach ausboxen würden. Sein Kampf gegen den Blob Povetkin war ja schon Comedy. Noch schlimmer war nur die peinliche Berichterstattung über diesen Kampf.
  •  

FlashCologne

Naja gut aber Maik Tyson war kein Kneipenschläger? Der stand ja auch wie offen Holland vor dem Gegner und hat einfach nur drauf geprügelt

Wie dem auch sei, in jeder Sportart ändert sich über Jahre vieles! Im Boxen ist es mittlerweile erfolgreicher, taktisch zu Kämpfen statt drauf zu dreschen. Der langsame Fußball von 1970 im Vergleich zu heute, hätte überhaupt keine Chance mehr. Im Skispringen 1980 flogen sie noch mit schwingenden Armbewegungen.

  •  

I.Ronnie

Wusste ich doch, dass ich mich zum Thema Tyson hier schon einmal geäußert hatte:

Zitat von: S.Arkasmussen am Mittwoch, 14.Sep.2011, 21:28:25
Nene, Tyson kam ganz und gar nicht nur über seine unglaubliche Kraft. Er hatte schon als Jugendlicher einen hervorragenden Trainer, D'Amato, der ihm eine Taktik und Technik beibrachte, die genau auf ihn zugeschnitten war (Peek a boo). Doppeldeckung, schnelle Meidbewegungen, eine Beweglichkeit im Oberkörper, die man sonst eher im Mittelgewicht sieht und eine unfassbare Explosivität am Mann mit sehr schnellen Kombinationen.
Wäre D'Amato nicht so früh gestorben und Mike nicht auf die schiefe Bahn geraten, hätte er das Schwergewichtsboxen noch sehr viel länger dominiert.

Edit: Tyson war daher alles andere als ein Kneipenschläger und "offen" stand er schon einmal gar nicht vor seinem Gegner.
  •  
    The following users thanked this post: Virus, Ebdus

admin

haye gegen chisora kostet bei Sky Select 20€. Sind die deppert?
  •  

weymi

Zitat von: admin am Donnerstag, 12.Jul.2012, 10:20:19
haye gegen chisora kostet bei Sky Select 20€. Sind die deppert?

Luxemburger Fahne = Luxemburger Preise ;)
  •  

Cap

Tyson, Lewis oder Holyfield hätten die Klitschis auseinander genommen. Das Schwergewichtsboxen ist tot, außer Chisora und Haye ist doch kein ernsthafter Gegner auf dem Markt und die sind schon 2 Klassen schlechter als die oben genannten. Mal davon abgesehen, dass die Klitchkos es nicht geschafft haben, die beiden aus zu knocken.
  •  

Safety

Wenn der Kampf nicht vom Ringrichter beendet worden wäre, dann hätte Vitali den Kampf gegen Lewis niemals verloren.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cap am Freitag, 13.Jul.2012, 01:33:50
Tyson, Lewis oder Holyfield hätten die Klitschis auseinander genommen. Das Schwergewichtsboxen ist tot, außer Chisora und Haye ist doch kein ernsthafter Gegner auf dem Markt und die sind schon 2 Klassen schlechter als die oben genannten. Mal davon abgesehen, dass die Klitchkos es nicht geschafft haben, die beiden aus zu knocken.

Ich habe gar keine Lust, hier zur Löwenmutti der Klitschkos zu werden. Aber was du erzählst, ist einfach Bullshit. Wie viele Kämpfe hast du denn von Tyson, Holyfield und Lewis gesehen?

Tyson war ein großartiger Boxer, der zu seiner Prime den Klitschkos wahrscheinlich überlegen gewesen wäre. Besonders Wladimir mit seinem Glaskinn hätte vermutlich sehr große Schwierigkeiten gehabt. Nach seinem Knastaufenthalt hätte er auch gegen die Klitschkos verloren.

Holyfield boxte damals auch megaviel Kroppzeuch weg. Sicherlich war er kein schlechter HW, aber er war nicht so gut, dass ich sagen würde, dass er besser als die Klitschkos wäre.

Lewis hat bekanntlich gegen Vitali geboxt. Das war wirklich ein großartiger Boxkampf! Wer nach diesem Kampf noch sagen kann, dass Vitali kein guter Boxer sei, der hat einfach gar keine Ahnung! Vitali lag bis zum Kampfabbruch bei den Punktrichtern vorne.

Viele der HW der 90er Jahre waren total gehyped und kaum besser als die Schiffschaukelbremser, die die Klitschkos nun wegwischen müssen.

Ebdus

Zitat von: Safety am Freitag, 13.Jul.2012, 08:08:55
Wenn der Kampf nicht vom Ringrichter beendet worden wäre, dann hätte Vitali den Kampf gegen Lewis niemals verloren.

Kann man auch anders sehen. Klitschko liegt beim Abbruch vorne, wirkt aber schon ziemlich platt. Gerade wenn man sich die 6. Runde anschaut, muss man nicht unbedingt zum Schluss kommen, dass Vitali den Kampf nie verloren hätte.
Toller Kampf. Vitali Klitschko hat gezeigt, dass er ein starker Boxer ist, der auch einiges einstecken kann. Allerdings war der cut wirklich übel und es gab absolut keine alternative zu einen Kampfabbruch. Zumindest nicht in der heutigen Zeit.

Die Klitschkos sind zwei starke Boxer. Wovon mir Vitali eigentlich immer besser gefallen hat, da Wladimir auf Grund seines Glaskinns ziemlich langweilig boxt.

Holyfield ist sicherlich eine Legende, trotzdem sollte man sich auch mal anschauen gegen wen er alles schon verloren hat. Zweimal gegen Riddick Bowe, Michael Moorer,  etc. Seine Stärke lag auch darin sich immer wieder gut auf unterschiedliche Gegner einzustellen und eine passende Strategie zu erarbeiten.
  •  

Cap

Riddick Bowe, Michael Moorer, dass sind aber auch bessere Boxer, als das Fallobst was derzeit immer im Ring steht. Die einzigen 2 gleichwertigen (bzw. ernst zu nehmenden ) Gegner waren Haye und Chisora und da wurde zwar gewonnen, aber nur nach Punktsieg. Eventuell würde ich noch den Solis dazu rechnen, er scheint mir ein guter Boxer zu sein, aber die Verletzung war halt nunmal Pech
  •  

November

Zitat von: S.Arkasmussen am Montag, 09.Jul.2012, 09:07:36
Natürlich! Die besten Kämpfe dieses Boxers müssen ja in den letzten 10 Jahren stattgefunden haben, sonst könnte man den Klitschkos ja nicht vorwerfen, dass sie sich um die wirklich attraktiven Kämpfe drücken würden...
...
Alles kein Problem. Nur dann mag man - bitteschön - eine neuen Trööt eröffnen, der irgendwie anders als "Der Boxthread" gekennzeichnet wird.
Also: Fäusteln!
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

El Cativo

Kranker Scheiß, Sky will für heute Abend tatsächlich 25 € haben. Die Ticken wohl nicht richtig
  •  

I.Ronnie

Zitat von: November am Freitag, 13.Jul.2012, 23:41:39
Alles kein Problem. Nur dann mag man - bitteschön - eine neuen Trööt eröffnen, der irgendwie anders als "Der Boxthread" gekennzeichnet wird.
Also: Fäusteln!

Hochgradig lächerlich! Über welche Kämpfe wird denn dann hier noch diskutiert werden dürfen? Kämpfe von Huck? Abraham? Als ob hier einer von den Motzköppen irgendwelche Kämpfe außerhalb des Sendeprogrammes des deutschen Fernsehens gucken würde.
  •  
    The following users thanked this post: kingping

Sprühwurst

Zitat von: El Cativo am Samstag, 14.Jul.2012, 09:27:42
Kranker Scheiß, Sky will für heute Abend tatsächlich 25 € haben. Die Ticken wohl nicht richtig

Jau, hatte auch mit dem Gedanken gespielt, mir den Kampf anzuschauen. Nen 10er hätte ich ja noch hingelegt, aber 25 Tacken für einen am Ende vermutlich vollkommen langweiligen 5 Minuten Kampf finde ich vollkommen drüber.
  •  

jimmy28

Zitat von: El Cativo am Samstag, 14.Jul.2012, 09:27:42
Kranker Scheiß, Sky will für heute Abend tatsächlich 25 € haben. Die Ticken wohl nicht richtig

"Sky Team mit Ex-Boxer Axel Schulz und Moderator Oliver Pocher"

ziemlich lächerlich, nur damit sich zwei edit - die mod. die Taschen voll machen  :-/
  •