Investor zum Effzeh?

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Dienstag, 03.Feb.2015, 17:37:11

« vorheriges - nächstes »

Dino3388

Zitat von: phimosis am Mittwoch, 04.Feb.2015, 15:35:00
:oezil:

"Pretty Sprühwurst... walking down the street... pretty sprühwurst... the kind I like to meet..." *sing*

versuchst du jetzt auch mit lustigen kommentaren deinen postingcounter nach oben zu treiben um in den elitären club derer aufzusteigen, die sich in der kommenden sommertransferperiode dann wieder über die neuen lowposter echauffieren? :twisted: :D ;)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 04.Feb.2015, 14:48:32
Vielleicht muss es ja keine Dame sein. Wenn die Kasse stimmt, mache ich es.... igitt.

Stell dir einfach vor, es wäre eine weiche Zimtstange.
  •  

Oxford

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 04.Feb.2015, 16:07:03
Zimtstange

Solche Seitenhiebe gegen bestimmte User, die bekannt dafür sind, der Fleischeslust zu frönen, finde ich wirklich unnötig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gunslinger

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Feb.2015, 16:34:01
Solche Seitenhiebe gegen bestimmte User, die bekannt dafür sind, der Fleischeslust zu frönen, finde ich wirklich unnötig.

Was hat powow mit Zimtstangen zu tun?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

phimosis

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 04.Feb.2015, 15:48:44
versuchst du jetzt auch mit lustigen kommentaren deinen postingcounter nach oben zu treiben um in den elitären club derer aufzusteigen, die sich in der kommenden sommertransferperiode dann wieder über die neuen lowposter echauffieren? :twisted: :D ;)

Mitnichten, Du wirst weder von mir das eine*, noch das andere** erleben.
(Und das kannst Du gerne archivieren und mir bei Wortbruch vorhalten.  :cool: )

* Posting Counter bis zur kommenden Sommertransferperiode vierstellig werden lassen.
** Lowposter anflamen, selbst wenn ich irgendwann mal einen hohen Counter haben sollte. (Bis ich - wenn überhaupt - irgendwann mal vierstellig bin, ist der "elitäre Club" bis dahin eh sechstellig.  :D )

:prost:
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Oxford

•  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Feb.2015, 13:22:04
http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_72937554/erzbistum-koeln-besitzt-drei-milliarden-euro-vermoegen.html

Erzbistum Köln besitzt 3 Mrd EUR. Damit wäre der zukünftige Investor des Effzeh gefunden.
Aber ob sich so 'ne Heuschrecke auf ein langfristiges Investment einlässt? Und wenn ich bedenke, wie lange die an ihrem Stadion gebaut haben, haben wir erst ca. 2773 den dritten Rang in Müngersdorf. Und das Catering bei den Veranstaltungen lässt auch zu wünschen übrig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Gunslinger

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Feb.2015, 13:22:04
http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_72937554/erzbistum-koeln-besitzt-drei-milliarden-euro-vermoegen.html

Erzbistum Köln besitzt 3 Mrd EUR. Damit wäre der zukünftige Investor des Effzeh gefunden.

Vielleicht kämen wir somit auch dem Fußballgott ein wenig näher.
  •  

Oxford

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 18.Feb.2015, 13:24:55
Und das Catering bei den Veranstaltungen lässt auch zu wünschen übrig.

Hätte nicht gedacht, dass gerade du dich hier als Wein-Verächter outest.
  •  

Oxford

Zitat von: Gunslinger am Mittwoch, 18.Feb.2015, 13:26:09
Vielleicht kämen wir somit auch dem Fußballgott ein wenig näher.

Wäre noch zu klären, ob die Heiligenscheine der Spieler beim Kopfballspiel hinderlich sein könnten.
  •  

Yassir_Zaccaria

Mit dem Investor geht ein Zwangsverkauf von Mavraj einher. Fänd ich ok!
Schmadtke raus!
  •  

Gunslinger

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Feb.2015, 13:30:45
Wäre noch zu klären, ob die Heiligenscheine der Spieler beim Kopfballspiel hinderlich sein könnten.

Die meisten gewinnen doch eh kein Kopfballduell, von daher... :D
  •  

Müngersdorf

Messdiener Stani:

"Wir müssen das Kreuz umstoßen!"
  •  

Oxford

Schade ist nur, dass Stöger dann zu Gunsten der Rückkehr von Frank Schaefer gehen müsste.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Feb.2015, 13:33:44
Schade ist nur, dass Stöger dann zu Gunsten der Rückkehr von Frank Schaefer gehen müsste.

Hach, das waren noch Heimspiele. Vielleicht einfach beide wirken lassen. Der Auswärts-Ösi und Müngersdorf-Schaefer. CL-Quli, mindestens.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Feb.2015, 13:29:32
Hätte nicht gedacht, dass gerade du dich hier als Wein-Verächter outest.
Gerade, weil ich gerne Wein trinke, ist die absurde Mengenkontingentierung mir ein Dorn im Auge!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Feb.2015, 13:33:44
Der ist aber doch Freikirchler. Die haben vielleicht Enthusiasmus, aber kein Geld.
  •  

Gunslinger

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 18.Feb.2015, 13:31:40
Mit dem Investor geht ein Zwangsverkauf von Mavraj einher. Fänd ich ok!

Für dich wäre hier in unserem christlichen Forum aber auch kein Platz mehr.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Gunslinger am Mittwoch, 18.Feb.2015, 13:39:36
Für dich wäre hier in unserem christlichen Forum aber auch kein Platz mehr.
Dann benenne ich mich um in Yael_Zacharias
Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 18.Feb.2015, 13:37:12
Der ist aber doch Freikirchler. Die haben vielleicht Enthusiasmus, aber kein Geld.

Eben, ein perfect match. Schaefer verkündet das neue FC-Testament, die Katholen bezahlen, und weil Schaefer kein Katholik ist, kann der FC auch weiterhin risikolos Balljungen beschäftigen.
  •  

Gunslinger

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Feb.2015, 13:43:41
Eben, ein perfect match. Schaefer verkündet das neue FC-Testament, die Katholen bezahlen, und weil Schaefer kein Katholik ist, kann der FC auch weiterhin risikolos Balljungen beschäftigen.

Balljungen bekäme da eine ganz neue Bedeutung.
  •  

bollock

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 18.Feb.2015, 13:24:55
Und das Catering bei den Veranstaltungen lässt auch zu wünschen übrig.
Vom vorhandenen Liedgut mal ganz zu schweigen!
Aber zumindest gibt es in allen Kirchen offizielles Pyro! Man muss nur nen Euro investieren und darf zündeln!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Müngersdorf

Zitat von: bollock am Mittwoch, 18.Feb.2015, 15:27:13
Vom vorhandenen Liedgut mal ganz zu schweigen!
Aber zumindest gibt es in allen Kirchen aktives Pyro! Man muss nur nen Euro investieren und darf zündeln!

Und die Kutten erst...obwohl, die vom Nachwuchs sind bei uns wenigstens rot/weiß.
  •  

Cikaione

Und es läuft Haleluja von Brings :)
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Mittwoch, 18.Feb.2015, 16:23:58
träum weiter. der weltweite vormarsch der evangelikalen hat auch mit massiven investitionen in die mission zu tun. dahinter steckt jede menge kohle, vor allem aus den USA.
Ach, Du mit Deinen als Behauptung getarnten Fakten. :oops:
  •  

MichaFC1948

http://m.sportbild.schmierblatt.de/bundesliga/2016/fussball/coenens-klartext-nur-so-wird-bundesliga-wieder-spannend-47611160.sportMobile.html

Zitat
Beispiel 1.FC Köln: Ein wunderbarer Traditionsverein. Die Bosse, die dort einen tollen Job machen, geben auch in diesem Jahr wieder einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel an. Das ist realistisch und wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Aber wer hat auf Dauer Bock auf Mittelmaß? Nicht mal der Geißbock...
Ich würde mich freuen, wenn der FC wieder um den Titel mitspielen könnte. Und mir ist völlig egal, ob das nur dank Investoren geht. Ich finde die Langeweile viel schlimmer.
ALLE RAUS!!!
  •  

kabelbrad

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 01.Sep.2016, 16:43:51
:-/

abgesehen davon, dass ich nicht weiss, wer Coenens ist: ein  :-/ ist nicht genug...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Kopfschmerztablette

Ich war letztes Jahr an der Uni Mannheim als es um Investoren gab und jeder (!) fand das toll, aber was passiert, wenn 18 Bundesligisten einen Investor haben, hab ich dann gefragt.

Tja, dann wird ein Investor Meister und drei steigen ab. Und jetzt ratet mal wer trotzdem Meister wird. Richtig.

Zudem weiß noch keiner was passiert, wenn der Investor dann mal kein Bock mehr hat. So wie jetzt RB in Salzburg oder bei den zig englischen und spanischen Vereinen... oder wieso wird eigentlich 60 kein Meister? Ich mein die steigen ja fast aus der 2. Liga ab.

Ich bin da ganz klar. Am Tag an dem Wehrle hier mit einem Investor aufschlägt, nehm ich alles wo FC draufsteht, leg es in eine Kiste und verkauf es in Ebay. Dann schau ich mir die 4. oder 5. Liga an und gut ist.
  •  

Almidon

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 01.Sep.2016, 16:45:14
Ich war letztes Jahr an der Uni Mannheim als es um Investoren gab und jeder (!) fand das toll, aber was passiert, wenn 18 Bundesligisten einen Investor haben, hab ich dann gefragt.

Tja, dann wird ein Investor Meister und drei steigen ab. Und jetzt ratet mal wer trotzdem Meister wird. Richtig.

Zudem weiß noch keiner was passiert, wenn der Investor dann mal kein Bock mehr hat. So wie jetzt RB in Salzburg oder bei den zig englischen und spanischen Vereinen... oder wieso wird eigentlich 60 kein Meister? Ich mein die steigen ja fast aus der 2. Liga ab.

Ich bin da ganz klar. Am Tag an dem Wehrle hier mit einem Investor aufschlägt, nehm ich alles wo FC draufsteht, leg es in eine Kiste und verkauf es in Ebay. Dann schau ich mir die 4. oder 5. Liga an und gut ist.

Investor ist ja nicht gleich Investor, deshalb könnte ich da nun kein Pauschalurteil fällen. Natürlich hast du bereits einige Gefahren genannt. Da kämen bei den meisten Investorenmodellen noch einige hinzu.
Irgendwann wird man sich beim FC aber nochmal näher mit dem Thema beschäftigen (müssen), da der Fussball sich ja immer weiter in Richtung Kommerz entwickelt. Ich glaube kaum, dass diese Entwicklung aufzuhalten sein wird. Ich bin gespannt der Dinge, die da kommen. Freuen kann ich mich darüber allerdings nicht.