N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Alci

Antizipiert, der Jonas. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sagittarius

Beinschuss wieder wett gemacht
  •  

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 10.Jun.2015, 21:08:26
Poah ist Schürrle ein mutherfucker. Wie kann man da nicht abspielen?

Hab ich auch gedacht. Unfassbar.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

Mustafi, Özil, Gündogan, ich hoffe das in 4-5 Jahren die Türkei mal mit Schmidt, Keller, Maier aufläuft...erst dann glaube ich an Integration :)
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 10.Jun.2015, 21:06:54
Schürrle würde in der zweiten Liga keine dominierende Rolle einnehmen. Taktisch unter aller Sau, eigensinnig das es die Mitspieler regelrecht in eine Raserei treibt. Es würde mich schwer wundern, wenn das bei Wolfsburg nochmal einen gibt. Schnell laufen -leider oft vogelwild-, ein bisschen Po wackeln und ein annehmbarer Schuss. Reicht maximal zum Einwechseln bei Rückstand und der Brechstange. Schon erstaunlich, dass er für Slapstick Aktionen und taktische Blödelei nie angemessen verbal auf die Fresse bekommt. Ähnlich wie Kießling, der bei allen im TV Bereich als fairer Sportsmann gilt. Warum auch immer, die Drecksau.
Qed bei dem Konter gerade. Peszko like.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 10.Jun.2015, 21:04:04
wie schlägt sich denn unser Goldjunge bisher?

Edith meint natürlich den Jonas

Gut :)
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Oxford

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 10.Jun.2015, 21:08:57
Mustafi, Özil, Gündogan, ich hoffe das in 4-5 Jahren die Türkei mal mit Schmidt, Keller, Maier aufläuft...erst dann glaube ich an Integration :)

:tired: der Pegida Thread ist.... gibts nicht
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

snapshot41

Oh morgen frauenfussball
  •  

J_Cologne

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 10.Jun.2015, 21:08:57
Mustafi, Özil, Gündogan, ich hoffe das in 4-5 Jahren die Türkei mal mit Schmidt, Keller, Maier aufläuft...erst dann glaube ich an Integration :)

:-/
  •  

Cikaione

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 10.Jun.2015, 21:09:43
:tired: der Pegida Thread ist.... gibts nicht

was hat das jetzt damit zu tun wenn ich möchte das Schmidt, Keller, Maier für die Türkei spielen? :D ich glaube Enricöö und Co wollen das nicht ;)
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 10.Jun.2015, 21:08:26
Poah ist Schürrle ein mutherfucker. Wie kann man da nicht abspielen?

ein was?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Virus

hat jonas die 3 oder steht da "spielt mich nicht an, egal wie frei ich stehe"?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Nidhoegger

Mir würd's schon reichen, wenn der Blumenkohl für die Türkei spielen würde....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

CMBurns

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 10.Jun.2015, 21:06:54
Schürrle würde in der zweiten Liga keine dominierende Rolle einnehmen. Taktisch unter aller Sau, eigensinnig das es die Mitspieler regelrecht in eine Raserei treibt. Es würde mich schwer wundern, wenn das bei Wolfsburg nochmal einen gibt. Schnell laufen -leider oft vogelwild-, ein bisschen Po wackeln und ein annehmbarer Schuss. Reicht maximal zum Einwechseln bei Rückstand und der Brechstange. Schon erstaunlich, dass er für Slapstick Aktionen und taktische Blödelei nie angemessen verbal auf die Fresse bekommt. Ähnlich wie Kießling, der bei allen im TV Bereich als fairer Sportsmann gilt. Warum auch immer, die Drecksau.

Ich musste mir diese Woche mal erklären lassen, dass der ja gar nicht so schlecht ist, und nur in WOB ist, weil der ein Vorgriff auf die nächste Saison war. Im Sommer wär der auch viel teurer gewesen, so dass der vernünftig wirtschaftende VfL nicht in der Lage gewesen wäre, sich ihn zu leisten.

Manchmal ist es wirklich schwierig, gegenüber solchen Kollegen die grundlegendsten Umgangsformen zu behalten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

DSR-Schnorri

Zieler im Tor? Kann ja nur ein Abschiedsspiel sein, weil die besseren Keeper bei der U21 weilen. Meilenweit von anderen Torhütern überholt.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

snapshot41

Zitat von: Virus am Mittwoch, 10.Jun.2015, 21:13:32
hat jonas die 3 oder steht da "spielt mich nicht an, egal wie frei ich stehe"?
Da steht sonst nur der Poldi, gewohnheit und so.
  •  

Varanus macraei

In meinem nächsten Leben möchte ich auch Ron-Robert heißen.
Das bird ist das word!

Nidhoegger

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 10.Jun.2015, 21:14:07
Ich musste mir diese Woche mal erklären lassen, dass der ja gar nicht so schlecht ist, und nur in WOB ist, weil der ein Vorgriff auf die nächste Saison war. Im Sommer wär der auch viel teurer gewesen, so dass der vernünftig wirtschaftende VfL nicht in der Lage gewesen wäre, sich ihn zu leisten.

Manchmal ist es wirklich schwierig, gegenüber solchen Kollegen die grundlegendsten Umgangsformen zu behalten.

Ich hätte den einfach ausgelacht und wäre weggegangen. Damit triffst du denn viel mehr und sparst dir auch die sinnlosen Worte.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Varanus macraei

Heißt einer bei den Amis Disco-Stu?
Das bird ist das word!
  •  

Virus

sammy macht den pausenclown ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 10.Jun.2015, 21:14:07
vernünftig wirtschaftende VfL


Herr Allofs noch mit Nebenjob? Das passt zum Malocher-Image. Einfach goldig.
  •  

Nidhoegger

Die Pummelfee ist so doof....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Cinnamon

Verdammt, bei Hermann sieht's teilweise echt nach PlayStation aus.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cikaione

Blumenkohl spielt einen Dreck zusammen, aber macht wahrscheinlich ein Tor aus 47 Chancen und wird dann noch gefeiert

snapshot41

Der Ostholländer ist ganz ok ???
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 10.Jun.2015, 21:14:07
Ich musste mir diese Woche mal erklären lassen, dass der ja gar nicht so schlecht ist, und nur in WOB ist, weil der ein Vorgriff auf die nächste Saison war. Im Sommer wär der auch viel teurer gewesen, so dass der vernünftig wirtschaftende VfL nicht in der Lage gewesen wäre, sich ihn zu leisten.

Manchmal ist es wirklich schwierig, gegenüber solchen Kollegen die grundlegendsten Umgangsformen zu behalten.
teurer... muhahahahah
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

SülzerJung

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 10.Jun.2015, 21:15:41
Heißt einer bei den Amis Disco-Stu?
Ich hab Disco Roots verstanden.
Satena Holding Ltd.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Gelle

Schon heftig was da für Chancen vergeben werden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •