N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: Alci am Dienstag, 14.Okt.2014, 22:42:41
Für die Scheißer in der Turnhalle freu' ich mich.


Länderspielbesucher haben - egal wo - immer 90 Minuten Höllenqualen verdient.
  •  

petit07

So ist das, wenn die eine Mannschaft mit Kampf und Herz unbedingt den Ausgleich erreichen will und die Spieler der anderen Mannschaft in Gedanken schon beim nächsten Ligaspiel sind.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Wormfood

Wenn Poldi gegen Gibraltar von Anfang an spielen darf, ist Platz 3 noch drin.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ochsenfrogga

Also wenn wir Sa nicht gewinnen sollten wünsche ich mir so ein Unentschieden mit Tor durch Vogt. Nur alleine um Klopps Birne danach zu sehen.
  •  

Sprühwurst

Habs nur mit nem halben Ohr verfolgt in der 2. Hz. Hat Poldi was gerissen?
  •  

Les Grossman


Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 14.Okt.2014, 22:46:57
Habs nur mit nem halben Ohr verfolgt in der 2. Hz. Hat Poldi was gerissen?

Bester Mann auf dem Platz!
  •  

Les Grossman

Was hat denn der Kroos für ne fiese Schambehaarung in der Fresse?
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 14.Okt.2014, 22:46:57
Habs nur mit nem halben Ohr verfolgt in der 2. Hz. Hat Poldi was gerissen?


Leider sehr wenig.
  •  

märkel

kroos mit selbstkritik. "mich ärgert die spielweise in den letzten minuten".
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

ochsenfrogga

Kroos ist ein dummes Mädchen.
  •  

Gladiax

Zitat von: märkel am Dienstag, 14.Okt.2014, 22:49:18
kroos mit selbstkritik. "mich ärgert die spielweise in den letzten minuten".
und geschockt ist er auch nicht. Läuft ja auch  :-/
  •  

märkel

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 14.Okt.2014, 22:46:57
Habs nur mit nem halben Ohr verfolgt in der 2. Hz. Hat Poldi was gerissen?

nö. am anfang hat er etwas druck gemacht, danach wurde der gleiche tikitakkascheiß gespielt wie in der ersten halbzeit. kein einziges vernünftiges anspiel (bekam auch sonst keiner vorne drin).
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Les Grossman

Dieses Luftholen und gleichzeitiges Spucke zusammenziehen beim Löw macht mich auch wahnsinnig!!!
  •  

Tacheles

Nur gut, dass wir uns ne Null wie Kroos noch in 100 Jahren nicht leisten können.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Gunner

Antonio Rüdiger...unfassbar amateurhaft
  •  

Royal Assassin

Diese Statistiken mit Ballbesitz und Paßquote sind doch Schrott. Wenn der Kroos fast immer quer spielt, bekommt er halt 92 Prozent Paßquote hin. Dass bei den 8 Prozent Fehlpässen, zwei richtig gefährlich waren, taucht da nicht auf.
  •  

I.Ronnie

Wenn ich den Götze sehe, will ich nem Kind nen Lolli klauen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Les Grossman am Dienstag, 14.Okt.2014, 22:51:36
Dieses Luftholen und gleichzeitiges Spucke zusammenziehen beim Löw macht mich auch wahnsinnig!!!


Klichhhhhhh
  •  

Gladiax

Zitat von: Gunner am Dienstag, 14.Okt.2014, 22:53:02
Antonio Rüdiger...unfassbar amateurhaft
da merkt man mal was so ein lahm da jahrelang geleistet hat. Ich finde den Rüdiger schrecklich und kann nicht im ansatz verstehen warum der so gehypt wird
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Gladiax am Dienstag, 14.Okt.2014, 22:56:46
da merkt man mal was so ein lahm da jahrelang geleistet hat. Ich finde den Rüdiger schrecklich und kann nicht im ansatz verstehen warum der so gehypt wird


Der schwarze Marco Rehmer.

MG56

Zitat von: Gladiax am Dienstag, 14.Okt.2014, 22:56:46
da merkt man mal was so ein lahm da jahrelang geleistet hat. Ich finde den Rüdiger schrecklich und kann nicht im ansatz verstehen warum der so gehypt wird


Löw findet ihn gut. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ochsenfrogga

Götze, Kroos und au der Jogi haben alle ein gutes Spiel mit genug Chancen für uns gesehen. Muss in den ersten 5 Minuten gewesen sein, als ich noch unterwegs nach Hause war.
  •  

märkel

wo die torchancen gewesen sein sollen würd ich auch gerne wissen. da hatte irland fast noch bessere.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

lommel

Man könnte ja meinen es wäre schlimm, aber dann sieht man die schäbige Aufmachung der Quali bei RTL und weiß: es geht noch schlimmer.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Gladiax

Zitat von: ochsenfrogga am Dienstag, 14.Okt.2014, 23:04:54
Götze, Kroos und au der Jogi haben alle ein gutes Spiel mit genug Chancen für uns gesehen. Muss in den ersten 5 Minuten gewesen sein, als ich noch unterwegs nach Hause war.


das hab ich mich auch direkt gefragt!? Da waren eigentlich nur wenig wirklich gute Chancen dabei, wo sollen die auch entstehen wenn man immer weiter versucht vorm 16er nochmals querzuspielen?
Gestern ging mir zum ersten Mal auch der Müller richtig auf den Sack! Was der ein behinderter Schauspieler ist und mit welcher Theatralik der agiert ist manchmal unerträglich.


Poldi fand ich unterirdisch und verstehe einfach nicht warum er sich das so noch alles antut? Der passt mal so dermaßen nicht in die Truppe, das geht gar nicht mehr. Er bietet aber auch nix an, das muss man schon so sehen.


Durm fand ich gestern nicht so übel wie er immer gemacht wird.

Was Dortmund geritten hat 10Mio für einen Ginter hinzulegen muss man mir auch noch bitte erklären. Kann der überhaupt Fußball spielen?
  •  

Sprühwurst

Ich hab die erste Hälfte halbwegs interessiert verfolgt, das 1-0 habe ich noch wahrgenommen, danach ging ich davon aus, dass das Ding jetzt locker durchgeht. Aufgeschreckt bin ich dann noch mal bei der Chance der Iren, wo Durm den Ball abblockt.
Also dieser Rüdiger überrascht mich doch. Der ist am Ball gar nicht so schlecht. Da kann ich es schon verstehen, dass man den als RV bringt. Zumal mir wirklich keine Alternative einfällt. Leider ist der defensiv so dermaßen unbrauchbar, das ist schon beängstigend. Wenn man von einem Iren am Ring durch die Manege geführt wird, ist das kein gutes Zeichen. Gegen einen guten Gegner hätte der gestern wohl sein Zoltan-Sebescen-Erlebnis gehabt.
Wenn man Durm und Schmelzer mal als passable LV durchgehen lässt, bleiben Löw immer noch mindestens 2 Positionen, auf denen einfach kein hochklassiges Personal zur Verfügung steht. Mittlerweile scheint es ja fast einfach zu sein, einen LV zu finden, als einen RV. Und woher Deutschland in den nächsten Jahren einen echten Stürmer nehmen soll, weiss ich auch nicht. Da bietet sich ja nix und niemand an.
  •  

Conjúlio

Man muss auch ehrlich sein und sehen, wer da gestern alles auf dem Platz Stand. Selbst wenn man noch einen Kruse (der gerade jedoch Form hat) und einen Rudy (why???) bringt, dann hat das doch nichts mit Qualität für die Nationalmannschaft zu tun. Ebenso Rüdiger, Ginter und mit Abstrichen Durm.

Dazu spielen wir seit dem Rücktritt von Klose nun endgültig ohne richtigen Stürmer. Ich bin gespannt wie es aussieht, wenn Özil, Khedira, Schweinsteiger, Gomez, Reus und Co. wieder dabei sind. Qualitativ sind das ja Welten. Ich habe gestern gedacht, bei uns Stand eine C-Elf auf dem Platz weil es ein "Sommerpausenfreundschaftsspiel" war.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Drahdiaweng

Zitat von: Senator Sanchez am Mittwoch, 15.Okt.2014, 08:30:32
Vielleicht ist es besser, wenn man sich nicht qualifiziert.

Wenn man sich noch qualifizieren will sollte man sich möglichst schnell von Löw und seiner Combo trennen. Dieser Löw Zwilling Thomas Schneider und deren ganze Aufmachung nervt einfach nur noch. Die WM war schon überwiegend grausam anzusehen. Niersbach war auch ordentlich angesickt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 15.Okt.2014, 08:39:56
Die WM war schon überwiegend grausam anzusehen.

Das war echt die größte Frechheit. Wie da der Titel so madig ergaunert wurde. Und dann das gegentor gegen Brasilien. Schlimm.

Sprühwurst

Zitat von: Senator Sanchez am Mittwoch, 15.Okt.2014, 08:52:54
Darum geht es nur bedingt.
Wenn ich sehe, dass nur der Torhüter und das Mittelfeld internationales Niveau besitzen, dann komme ich zu dem Schluss, dass man einfach mal besser Zuhause bleibt. EM reif ist diese Rumpeltruppe definitiv nicht
Und wenn ich mir ansehe, was die anderen Mannschaften so abliefern, hauen wir in 1,5 Jahren vermutlich wieder alles weg. Algerien und Argentinien sind ja zum Glück nicht dabei.
  •