N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

märkel

herr götze, hat ihre mannschaft eine kleine krise?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

I.Ronnie

Selbst Leslie Nielsen freut das!
  •  

Patrick Bateman

  •  
    The following users thanked this post: powow

Conjúlio

Ahahahahahahahahahahahahahaha...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Virus

die pummelfee ist kraftlos, ach so
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MG56

Jeder, was er verdient.  :-/
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Les Grossman

Aber Götze war kraftlos
  •  

Almidon

Wieso deckt der Podolski den o shea nicht richtig? ::)
  •  

bibo

Verblüfft und irgendwie zufrieden.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Patrick Bateman


kilino

Das kommt davon, wenn man meint, eine Führung ohne Zweikämpfe über die Runden bringen zu wollen. Nur Ballgeschiebe wird dann halt doch bestraft.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Gelle

So und für den Mist hatten wir jetzt am Wochenende keine Bundesliga?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Patrick Bateman

Ich sehe da gerade den Thomas Müller auf dem Platz.
Warum hat der nicht mitgespielt ?
  •  

john doe

laoooooooooooooooooooooola
  •  

I.Ronnie

  •  

lommel

Als Klinsi weg war, wusste man, dass Jogi die ganze Arbeit gemacht hat. Jetzt glaube ich, dass ohne Hansi Flick gar nix läuft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Dienstag, 14.Okt.2014, 22:39:06
Als Klinsi weg war, wusste man, dass Jogi die ganze Arbeit gemacht hat. Jetzt glaube ich, dass ohne Hansi Flick gar nix läuft.


Die bauen nur auf der Arbeit von Berti Vogts auf!
  •  

Niggelz

Diese Mannschaft ist auf Jahre hin untragbar.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Royal Assassin

Das Unentschieden geht auf Podolskis Kappe. In Halbzeit eins war nix von ihm zu sehen und in Halbzeit zwei hat er dafür gesorgt, dass Götze in der Nachspielzeit keine Kraft mehr hatte. Unverschämte Leistung mal wieder. :D

Löw wird gleich zurecht bei seinem Espresso im Studio davon reden, dass wir 140 Prozent Ballbesitz hatten und die mangelnde Chancenverwertung der Grund war.
  •  

Tacheles

Zitat von: lommel am Dienstag, 14.Okt.2014, 22:39:06
Als Klinsi weg war, wusste man, dass Jogi die ganze Arbeit gemacht hat. Jetzt glaube ich, dass ohne Hansi Flick gar nix läuft.

Selber schuld, wenn die nicht für 25 Mio. Stöger freikaufen
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

P.A.Trick

Haha! Was für eine Abwehr. Wie kann man sich auf dem Niveau da so abkochen lassen?  :-/
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Quantil

immer wenn dieser "no to rasicm" Spot läuft (btw - sehr guter Spot und gute Message) - und dann kommt Özil - ich erschrecke mich wirklich und der Hund fängt an zu bellen - der macht mir Angst ;-)
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Quantil am Dienstag, 14.Okt.2014, 22:40:53
immer wenn dieser "no to rasicm" Spot läuft (btw - sehr guter Spot und gute Message) - und dann kommt Özil - ich erschrecke mich wirklich und der Hund fängt an zu bellen - der macht mir Angst ;-)

Ha ! Ha ! Ha !
Weltklasse
  •  

Rheineye

Durm, Götze, Rüdiger

Toll die 3 beim Gegentor :-)
7x Absteiger

P.A.Trick

Zitat von: Quantil am Dienstag, 14.Okt.2014, 22:40:53
immer wenn dieser "no to rasicm" Spot läuft (btw - sehr guter Spot und gute Message) - und dann kommt Özil - ich erschrecke mich wirklich und der Hund fängt an zu bellen - der macht mir Angst ;-)

:oezil:

Buh!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Alci

Für die Scheißer in der Turnhalle freu' ich mich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Quantil

Danke RTL - ich habe gerade den VW Spot gesehen - zum 1. mal - Live long and prosper................
  •