N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Jetzt erst das Ergebnis gesehen.

Schon amüsant.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

condomi

Zitat von: Senfgurke am Sonntag, 27.Mär.2016, 08:07:59

war das das Lied, was die ganze Zeit gesungen wurde?
Ja. "Jamie Vardy is having a party, bring your vodka and your Charlie" wurde auch öfters angestimmt.  :D
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Conjúlio

Bevor der Tag kommt an dem ich mich über einen Sieg der hässlichen Inselaffen freue (ohne amerikanische Unterstützung :) ) lausche ich lieber den faden Ausreden des Bundeshansel.

Bravo DFB übrigens zur fortschreitenden Selektierung von zahlungswilligen Klatschpappen...die Zukunft des Horror"Fan" ist bei der NM bereits Gegenwart. Ein abschreckendes Beispiel eines Feldversuches.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Mär.2016, 11:51:18
Bravo DFB übrigens zur fortschreitenden Selektierung von zahlungswilligen Klatschpappen...die Zukunft des Horror"Fan" ist bei der NM bereits Gegenwart. Ein abschreckendes Beispiel eines Feldversuches.

Das ist mein (trauriges) Highlight dazu:

https://pbs.twimg.com/media/Cef2rANWQAEiWe6.jpg
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cinnamon

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 27.Mär.2016, 12:05:00
Das ist mein (trauriges) Highlight dazu:

https://pbs.twimg.com/media/Cef2rANWQAEiWe6.jpg

Meinst du in anderen Ländern läuft das viel anders bei so einer Choreo bei einem Länderspiel?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

CMBurns

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 27.Mär.2016, 12:11:55
Meinst du in anderen Ländern läuft das viel anders bei so einer Choreo bei einem Länderspiel?

Kim Jong Un wird es sicherlich vorher proben lassen. Den Aufwand scheut man verständlicherweise. Auf die Rückseite der Papptafeln drucken wäre sicherlich dezenter.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cinnamon

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 27.Mär.2016, 12:14:34
Kim Jong Un wird es sicherlich vorher proben lassen. Den Aufwand scheut man verständlicherweise. Auf die Rückseite der Papptafeln drucken wäre sicherlich dezenter.

Klar, ginge auch, aber vom Prinzip her ist es doch egal. Ich finde das deutsche Publikum aber auch immer sehr peinlich, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

condomi

Es war auch sehr nett von der Stadionregie die englische Party musikalisch zu unterstützen. Always look on the bright side of life....

Überhaupt hat man permanent versucht sich bei den englischen Fans anzubiedern. Vor dem Spiel hat der Stadionsprecher anfangen die englischen Fahnen abzulesen und die Fans der jeweiligen Mannschaft zu grüßen. Immerhin hat man dieses mal nicht gedacht, dass es eine gute Idee wäre You'll never walk alone abzuspielen. Das kam damals nicht ganz so gut an. :-D
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Alci

Engländer in Berlin.


Wo ist der Russe, wenn man ihn mal braucht?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Patata

verstehe die aufregung über diese familienfeste nicht. das war doch schon immer so bei einzelnen länderspielen. da geht man alle 5 jahre mal mit der familie hin wenn gerade ein spiel in der eigenen stadt ist. die "normalen" fußballfans fahren wenn überhaupt zu den turnieren, wo dann auch halbwegs supportet wird.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Lothar_Dombrowski

Zitat von: condomi am Sonntag, 27.Mär.2016, 07:44:38
Ja, es war nur ein Freundschaftsspiel, aber ich habe lange nicht mehr so viel Spaß beim Fußball gehabt wie gestern im Gästeblock. Die Stimmung in der zweiten Halbzeit war überragend. Das ganze Spiel über wurden in verschiedenen Bereichen des Blocks Gesänge angestimmt. So muss das sein.... :-)

So ist das.  Darf man hier aber nicht so laut sagen,  sonst wird man vielleicht in die Ultra/Supportorientierte Ecke gestellt und das finden manche hier bäh bäh...das ist als monatelanger Forumsleser zumindest mein Eindruck.
  •  

Harald K.

Zitat von: Lothar_Dombrowski am Sonntag, 27.Mär.2016, 13:55:31
So ist das.  Darf man hier aber nicht so laut sagen,  sonst wird man vielleicht in die Ultra/Supportorientierte Ecke gestellt und das finden manche hier bäh bäh...das ist als monatelanger Forumsleser zumindest mein Eindruck.

wenn Du Dich in diese Ecke stellen lässt, biste selber schuld. Lies einfach noch mal ein paar Monate still weiter...
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Fosco

Zitat von: Lothar_Dombrowski am Sonntag, 27.Mär.2016, 13:55:31
So ist das.  Darf man hier aber nicht so laut sagen,  sonst wird man vielleicht in die Ultra/Supportorientierte Ecke gestellt und das finden manche hier bäh bäh...das ist als monatelanger Forumsleser zumindest mein Eindruck.
ja, wer sowas denkt, oder noch schlimmer ausspricht wird verprügelt. das ist zumindest mein eindruck.
  •  


condomi

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Mär.2016, 15:07:47
http://www.schmierblatt.de/regional/berlin/fussball/england-fans-randalieren-am-hackeschen-markt-45086714.bild.html
Die deutschen Fans, die Engländer vor einem Pub unvermittelt angriffen und Fahnen entwendet haben sind für die Bild wohl nicht erwähnenswert.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Lothar_Dombrowski

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 27.Mär.2016, 14:03:24
wenn Du Dich in diese Ecke stellen lässt, biste selber schuld. Lies einfach noch mal ein paar Monate still weiter...

Wird ja in ein paar Monaten auch nicht besser...lies mal die letzten 30 bis 50 Seiten von "Stimmung,  Fanverhalten..."

Da haben ein paar Alteingesessene offensichtlich irgendwas an dem sie sich abarbeiten müssen. Weiß auch nicht...vielleicht mal von nem Ultra/Suptra /Hool den Schal abgezogen oder die Else ausgespannt gekriegt... keine Ahnung. Mit nüchtern, sachlicher Diskussion hat das oftmals leider nur begrenzt was zu tun.
  •  

veedelbock

Wenn man Diskussionen ausweichen möchte oder nur zwischen Gleichgesinnten die eigene Meinung bestätigt haben möchte, dann ist ein Diskussionsforum mit breit gefächerten Meinungsbild in der Tat das Falsche.

Dein weinerlicher Hinweis ist irgendwie auch ganz putzig. Es gibt mindestens ein Dutzend one topic poster, die nur und ausschließlich auftauchen, wenn es etwas um die 'Szene' herum zu diskutieren gibt und die nur in diesem einem Thema aktiv sind.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  


veedelbock

Kennt man so gar nicht vom Express, ein sehr passender Kommentar.  :tu:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Cikaione

Wen ausser Poldi sollte man auch bei unserer Mannschaft besingen? Und der spielt ja so gut wie nicht mehr.
Ich mag die Kreativität bei den Engländer, Schotten, Iren.
Bei uns gibts dann nur ne LaoLa bei 1:0 und eventuell ein ohhh wie ist das schön, das kann man fast nicht mehr aushalten.
  •  

Humorkritik

Jonas Hector, Abwehr: Hatte ziemliche Mühe, seine Position als Linksverteidiger in den Griff zu bekommen. Die englische Mannschaft leitete viele ihrer Angriffe über seine Seite ein. Bei Englands 2:2-Ausgleich hätte er die Flanke, die zum Tor führte, verhindern müssen. Insgesamt ein ungewöhnlich schwaches Spiel des Profis vom 1. FC Köln.

Emre Can, Abwehr: Durfte wieder als Rechtsverteidiger beginnen und zeigte eine starke Partie. Der Liverpool-Profi kontrollierte seine Abwehrseite und belebte mit seinen kraftvollen Vorstößen auch immer wieder das Angriffsspiel des DFB-Teams. Seine präzise Flanke aus der 13. Minute ermöglichte Gómez eine erste Chance zur Führung.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/deutschland-england-das-dfb-team-in-der-einzelkritik-fotostrecke-135835-2.html

:-/
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Schützenfest

Haha die Bewertung (v.a. in Relation zu der von Can) ist sehr amüsant.
Die BILD gibt Joooniiii ne 3. Damit gehört er dort zu den Notenbesten.   
  •  

Cikaione

bei spox hat er auch ne 3 und nach Gomez und Kroos der beste Spieler
  •  

Conjúlio

Zitat von: xboehmi am Sonntag, 27.Mär.2016, 18:00:31
http://mobil.express.de/sport/fussball/express-kommentar-miese-atmosphaere--was-bei-der-deutschen-fan-kultur-falsch-laeuft-23789372
:D

Das sind doch alles Heuchler und mitverantwortlich für die Kommerzialisierung dieser Sportart. Die schreien doch bei jeder Gelegenheit Zeter und Mordio wenn man die Hopps und RB's dieser Welt als Tod des Fußballs bezichtigt.

Ihr wolltet die glatt polierten Eventies? Da habt ihr sie also @Medien haltet euer verlogenes Maul! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Okudera

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Mär.2016, 18:46:37
Das sind doch alles Heuchler und mitverantwortlich für die Kommerzialisierung dieser Sportart. Die schreien doch bei jeder Gelegenheit Zeter und Mordio wenn man die Hopps und RB's dieser Welt als Tod des Fußballs bezichtigt.

Ihr wolltet die glatt polierten Eventies? Da habt ihr sie also @Medien haltet euer verlogenes Maul! :)

Warum schreibt der Express nicht über die Pillen?
  •  

Kopfschmerztablette

Naja, ich denke, dass wir einfach spiegelverkehrt zu den Engländern sind. Bei den Engländern ist der Vereinsfussball arsch teuer und die Fans gehen lieber in den Pub - bei den Auswärtsspielen der N11 reisen dann aber doch n paar mit, weil sie eben zb in D viel günstiger ins Stadion kommen.


bei uns ist das anders: Der Vereinsfussball ist im Gegensatz zur N11 billig. Also geht man lieber zum FC, HSV oder sonstwas. Zur N11 gehen dann die 0815-Zuschauer, die sich einmal im Jahr Stadion gönnen - ist doch klar, dass da keine Stimmung ist.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Humorkritik

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 27.Mär.2016, 18:35:49
Haha die Bewertung (v.a. in Relation zu der von Can) ist sehr amüsant.   
Ich finde das eher unverschämt und tendenziös als amüsant. Wie man z.B. schreiben kann, er hätte die Flanke vor dem 2:2 verhindern müssen (!), wäre mir schlicht schleierhaft, wenn es nicht SPON wäre.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

SPON-Fußball ist doch nur ein Appendix des Fohlenechos.
  •  

mutierterGeißbock

Bei Can von einer starken Leistung zu schreiben, ist echt Hardcore :-/  Ich mach dem noch nicht mal einen Vorwurf, er ist einfach kein RV. Grundsätzlich geht mir das Gemecker über die deutschen Außenverteidiger ziemlich auf den Sack! So wie Jogi spielen lässt, sind die Positionen des Außenverteidigers mit großem Abstand die undankbarsten in der Nationalmannschaft. Wenn da zum Teil solche Kackvögel wie Schürrle oder Bellarabi vor dir spielen, die regelmäßig im Vorwärtsgang die Murmel leichtfertig verlieren und dann doof hinterher gucken. Dann ist hinten Polen offen, die Außenverteidiger müssen riesige Räume abdecken und geraten oft in 1 gegen 1  oder sogar Unterzahlsituationen. Aus dem Mittelfeld kommt dann auch keine Hilfe, Khedira kann nicht überall sein und Toni Kroos ist halt Toni Kroos. Neben dir spielen dann auch noch so Typen wie Antonio Rüdiger...gegen gute Gegner kann man bei der Spielweise nur schlecht aussehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

condomi

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 27.Mär.2016, 19:07:12
Naja, ich denke, dass wir einfach spiegelverkehrt zu den Engländern sind. Bei den Engländern ist der Vereinsfussball arsch teuer und die Fans gehen lieber in den Pub - bei den Auswärtsspielen der N11 reisen dann aber doch n paar mit, weil sie eben zb in D viel günstiger ins Stadion kommen.


bei uns ist das anders: Der Vereinsfussball ist im Gegensatz zur N11 billig. Also geht man lieber zum FC, HSV oder sonstwas. Zur N11 gehen dann die 0815-Zuschauer, die sich einmal im Jahr Stadion gönnen - ist doch klar, dass da keine Stimmung ist.
Die England Fans sind sehr oft Fans von unterklassigen Mannschaften. Ich war z.B. mit Fans von Barrow (Conference) beim Spiel. Für diese Leute sind die Auswärtsspiele der Nationalmannschaft die einzige Möglichkeit Spiele im Ausland zu sehen und entsprechende Highlights. Das spielt eine deutlich größere Rolle als der Preis. Diese Leute sind nämlich in der Regel auch mit ihren Vereinen unterwegs.

Es ist aber auch schwer die Stimmung der mitgereisten Engländer mit der Stimmung bei einem Heimspiel zu vergleichen. In Wembley ist auch tote Hose, weil sich die supportwilligen Fans sich im ganzen Stadion verlaufen und dazwischen viele "Eventfans" sitzen. Meine Einschätzung ist dabei aber schon, dass bei der Mehrheit der englischen Fans tatsächlich das Spiel im Vordergrund steht. Bei vielen deutschen Zuschauern, die mir gestern begegnet sind, sahen nicht wie regelmäßige Stadiongänger aus. Wer beim Stand von 0:0 eine Laola Welle startet, der hat den Fußball nie geliebt.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: stanil