N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Harald K. und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

p_m


Zitat von: Povlsen am Dienstag, 29.Mär.2016, 17:57:44
Finde ich nicht. Er hat sich im letzten Jahr in Köln nicht so nett benommen, das stimmt, aber ich finde ihn generell keine negative Erscheinung. Nach dem Spiel schon gar nicht und auf dem Platz ist er weder ein Robben, noch ein Kießling. Da habe ich in 3 Jahrzehnten Beobachtung aber Dutzende größerer Unsympathen rumlaufen sehen.
Kießling, Robben, Gladbach und Augsburg sind eine Kategorie drüber und nichtmal untereinander vergleichbar. Müller fand ich damals so dermaßen eklig, der hätte auch ohne Probleme nach Augsburg gepasst, so psychomäßig wie der jedesmal brüllend hochgerissen hat.

Dazu kommt, dass der Kerl mit seiner Art das bayrische Spießertum perfekt verkörpert. Wenn ich den in Interviews sehe und dann lese, was Thomas Müller "mit einem Thomas Müller-Grinsen" gesagt hat, kriege ich Plack. Und lustig ist er schon gar nicht.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

veedelbock

Da man dort eher nicht zufällig vorbei zappt, jetzt Rus-Deu U 21 bei n-tv.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

KRius27

Geile Aufstellung mit Özil und Kroos als Doppelsechs  :-/ :D
  •  

kilino

Hector spielt ja schon wieder. Freut mich, dass er scheinbar gesetzt ist und Löw da auch keine Alternativen mehr testet.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

PeteleRock

Diese Berichterstattung... richtig mellodramatischer Mist, wie bei Verbotene Liebe oder so, wen interessiert denn wie Götze in sozialen Medien präsent ist?
  •  

Niggelz

Dieses "Guter Typ"-Gefasel über Buffon, widerlich...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 29.Mär.2016, 20:36:58
Dieses "Guter Typ"-Gefasel über Buffon, widerlich...

ZitatNoch während seiner Parma-Zeit erschien "Gigi" Buffon einmal mit einem T-Shirt mit dem Ausspruch "Boia chi molla" ("Gehängt sei, wer aufgibt") und musste sich vor der Disziplinarkommission rechtfertigen. Als der heutige Juve-Schlussmann mit der ungewöhnlichen Rückennummer 88 spielen wollte, meinte er, dass diese Zahl "vier Eier" habe - "Und beim Fußball braucht man Eier." Im rechtsextremen Milieu gilt 88 als Chiffre, "H" ist der achte Buchstabe des Alphabets, das ergibt "HH" für "Heil Hitler".
  •  

HesseFC

Zitat von: kilino am Dienstag, 29.Mär.2016, 20:27:34
Hector spielt ja schon wieder. Freut mich, dass er scheinbar gesetzt ist und Löw da auch keine Alternativen mehr testet.
und schon kostet er wieder 1 MIO mehr  :D [size=78%] [/size]
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

HesseFC

irgendwie wünsch ich dem Götze ein gutes Spiel... schlimm ??  :roll:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Niggelz

Der Joni hat mit der Zeit auch immer mehr etwas von einem Holzfäller. Also, so rein optisch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Arroganz Arena wohl erstmals seit ewigen Zeiten nicht ausverkauft
  •  

Nidhoegger

Zitat von: HesseFC am Dienstag, 29.Mär.2016, 20:42:58
irgendwie wünsch ich dem Götze ein gutes Spiel... schlimm ??  :roll:

Irgendwie schon.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

mutierterGeißbock

Ich wünsche nur Hector ein hervorragendes Spiel, und ter Sacknaht ein ganz besonders schlechtes Spiel! Der Rest ist mir wurscht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 29.Mär.2016, 20:40:40


Solche bescheuerten Rechtfertigungen dann noch. Kann man doch einfach auch "die Eier" haben und zugeben, dass man den Führer ganz gut findet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Niggelz mag Eighty-Eight-Gigi nicht.  :verysad:
  •  

mutierterGeißbock

Götze als Sturmspitze werde ich nie verstehen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Bud Weiser

Nach 2 Minuten die erste dreifach Rolle eines Blauen auf dem Rasen.  :-/
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Draper

Grad angemacht... Rudy, ter Stegen, Rüdiger gesehen... Jetzt gucke ich wieder Jens Büchner auf VOX.
  •  

Conjúlio

Live vom Zentralfriedhof München...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

"ter Stegen ballsicher und fußballerisch hochbegabt" :-/ :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Matrix

Das wirkt wie Köln-Gladbach in der Hinrunde.
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Dienstag, 29.Mär.2016, 20:48:16
Niggelz mag Eighty-Eight-Gigi nicht.  :verysad:

Ein pathetisch dichtender Faschist - müsste eigentlich was für Okudera1978 sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 29.Mär.2016, 20:52:52
"ter Stegen ballsicher und fußballerisch hochbegabt" :-/ :D
Das kann man mit mehreren Videos belegen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 29.Mär.2016, 20:54:58
Das kann mit mehreren Videos belegen!

Humoristisch hochbegabt vielleicht!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 29.Mär.2016, 20:54:26
Ein pathetisch dichtender Faschist - müsste eigentlich was für Okudera1978 sein.
:D

Spaß beiseite, ich wusste gar nicht, dass Buffon so tickt.
  •  

Niggelz

Ah, das war die alte Matze-Lehmann-Schule.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Götze ist es einfach nicht gewohnt in diesem Stadion zu spielen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Patrick Bateman

Wenn man ehrlich ist, gibt man zu, das Hectors Flanken alles andere als eine Augenweide sind.
  •  

Niggelz

Sieht ja ganz ok soweit aus, obwohl natürlich auch Italien nicht in Bestbesetzung aufgelaufen ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •