N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhönbock

Zitat von: condomi am Sonntag, 27.Mär.2016, 21:41:04
Die England Fans sind sehr oft Fans von unterklassigen Mannschaften. Ich war z.B. mit Fans von Barrow (Conference) beim Spiel. Für diese Leute sind die Auswärtsspiele der Nationalmannschaft die einzige Möglichkeit Spiele im Ausland zu sehen und entsprechende Highlights. Das spielt eine deutlich größere Rolle als der Preis. Diese Leute sind nämlich in der Regel auch mit ihren Vereinen unterwegs.

Es ist aber auch schwer die Stimmung der mitgereisten Engländer mit der Stimmung bei einem Heimspiel zu vergleichen. In Wembley ist auch tote Hose, weil sich die supportwilligen Fans sich im ganzen Stadion verlaufen und dazwischen viele "Eventfans" sitzen. Meine Einschätzung ist dabei aber schon, dass bei der Mehrheit der englischen Fans tatsächlich das Spiel im Vordergrund steht. Bei vielen deutschen Zuschauern, die mir gestern begegnet sind, sahen nicht wie regelmäßige Stadiongänger aus. Wer beim Stand von 0:0 eine Laola Welle startet, der hat den Fußball nie geliebt.

Wer nicht bei einem Stand von 0:0 eine La Ola Welle startet, hat den eigentlichen Sinn dieser Welle nie verstanden ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  
    The following users thanked this post: Senfgurke

Lothar_Dombrowski

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 27.Mär.2016, 17:36:49
Wenn man Diskussionen ausweichen möchte oder nur zwischen Gleichgesinnten die eigene Meinung bestätigt haben möchte, dann ist ein Diskussionsforum mit breit gefächerten Meinungsbild in der Tat das Falsche.

Dein weinerlicher Hinweis ist irgendwie auch ganz putzig. Es gibt mindestens ein Dutzend one topic poster, die nur und ausschließlich auftauchen, wenn es etwas um die 'Szene' herum zu diskutieren gibt und die nur in diesem einem Thema aktiv sind.

Nein, diese Einschätzung kann ich leider überhaupt nicht teilen.

Gerade zu einem breitgefächertem Meinungsaustausch kommt es ja leider selten...weil manche leider nur zu gerne im eigenen Saft schmoren. War nur als Denkanstoß gedacht - natürlich steht es dir frei das als "weinerlich" zu bezeichnen. 

Und "weinerlich" zeigt ja gerade auch wieder,  wie hier manche ticken,  wenn man ihnen nicht nach dem Mund redet...



  •  

Patata

Zitat von: Lothar_Dombrowski am Sonntag, 27.Mär.2016, 17:14:31
Wird ja in ein paar Monaten auch nicht besser...lies mal die letzten 30 bis 50 Seiten von "Stimmung,  Fanverhalten..."

Da haben ein paar Alteingesessene offensichtlich irgendwas an dem sie sich abarbeiten müssen. Weiß auch nicht...vielleicht mal von nem Ultra/Suptra /Hool den Schal abgezogen oder die Else ausgespannt gekriegt... keine Ahnung. Mit nüchtern, sachlicher Diskussion hat das oftmals leider nur begrenzt was zu tun.

und "Weiß auch nicht...vielleicht mal von nem Ultra/Suptra /Hool den Schal abgezogen oder die Else ausgespannt gekriegt... keine Ahnung" ist jetzt nüchtern und sachlich?  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Divinho am Montag, 28.Mär.2016, 00:35:39
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/648184/artikel_die-bilanz-seit-der-wm-bleibt-bescheiden.html

Jetzt macht sich sogar schon der Kicker über das alberne "La Mannschaft" (zurecht!) lustig

Bei der EM fackelt Deutschland dann bis zum Halbfinale wieder alles weg und alle so "Yeah". Ist doch seit Klinsmann/Löw immer so das zwischen den Turnieren vor allem die Testspiele verkackt werden, also seit mittlerweile 12 Jahren. Sollte einen mittlerweile wirklich nicht mehr überraschen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MG56

Dann sollte der DFB diese Testspiele aber auch zu Testpreisen vermarkten.
Aber das ist doch Abzocke und Verarsche gleichzeitig.
Wenn ich diese lächerliche Föhnwelle Bierhoff nur sehe. :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Swoosh

Zitat von: MG56 am Montag, 28.Mär.2016, 07:56:20
Dann sollte der DFB diese Testspiele aber auch zu Testpreisen vermarkten.
Aber das ist doch Abzocke und Verarsche gleichzeitig.
Wenn ich diese lächerliche Föhnwelle Bierhoff nur sehe. :roll:

genau aus dem Grund fahre ich auch nicht mehr zu den N11 Spielen, hat einfach keinen Zweck.

Geil ist auch, dass das Kartellamt schon seit Wochen den Fall "Fanclub DFB" prüft, worüber ich mich auch schon aufgeregt habe (Tickets nur bei Mitgliedschaft in diesem Fanclub)
Vermutlich dauert die Prüfung bis nach der EM  :D :D
  •  

john doe

Zitat von: Litti1210 am Montag, 28.Mär.2016, 11:19:44
genau aus dem Grund fahre ich auch nicht mehr zu den N11 Spielen, hat einfach keinen Zweck.

Geil ist auch, dass das Kartellamt schon seit Wochen den Fall "Fanclub DFB" prüft, worüber ich mich auch schon aufgeregt habe (Tickets nur bei Mitgliedschaft in diesem Fanclub)
Vermutlich dauert die Prüfung bis nach der EM  :D :D

da wird der dfb halt eine vorverkaufsrecht für diese mitgliedr einräumen. bei der geringen zahl em karten kommen auch keine karten in den freien verkauf.
  •  

condomi

Ich sehe da auch ehrlich gesagt kein Problem drin. Auch ohne Mitglied im Coca Cola Fanclub zu sein konnte man sich über die UEFA um Karten für alle Spiele bewerben und kann sich mit etwas Mühe immer noch Karten in der offiziellen Ticketbörse der UEFA sichern. Über den Weg habe ich mir zusätzlich zu den Englandspielen, die ich über den FA Fanclub bezogen habe, Karten für Deutschland-Ukraine, Irland-Schweden und Österreich-Island gekauft. Eigentlich in der Hoffnung dadurch Karten für England-Wales zu ertauschen, was sich aber als nahezu unmöglich erweist. Der Otto mit dem ich einen Tausch vereinbart hatte, hat sich bevor wir einen Vertrag fertig hatten, doch noch umentschieden.  :kotz:
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

mutierterGeißbock

Zitat von: condomi am Montag, 28.Mär.2016, 13:22:23
Ich sehe da auch ehrlich gesagt kein Problem drin. Auch ohne Mitglied im Coca Cola Fanclub zu sein konnte man sich über die UEFA um Karten für alle Spiele bewerben und kann sich mit etwas Mühe immer noch Karten in der offiziellen Ticketbörse der UEFA sichern. Über den Weg habe ich mir zusätzlich zu den Englandspielen, die ich über den FA Fanclub bezogen habe, Karten für Deutschland-Ukraine, Irland-Schweden und Österreich-Island gekauft. Eigentlich in der Hoffnung dadurch Karten für England-Wales zu ertauschen, was sich aber als nahezu unmöglich erweist. Der Otto mit dem ich einen Tausch vereinbart hatte, hat sich bevor wir einen Vertrag fertig hatten, doch noch umentschieden.  :kotz:
Hast du es mal in dem tooor.de Forum probiert?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

condomi

Ja, da ist der Otto abgesprungen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Cikaione

Klingt vielleicht nicht gerade patriotisch, aber wenn ich ein Ticket für Irland-Schweden hätte wäre das wie ein Lottogewinn, da würde ich liebend gerne auf Deutschland - Ukraine verzichten :D

condomi

Ich könnte ja beides gucken gehen. Am Tag vor Deutschland-Ukraine bin ich in Marseille bei England-Russland und der TGV fährt sonntags eh durch Lille. Mal sehen....
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

mutierterGeißbock

Eigentlich hast du ja mit Deutschland-Ukraine und Irland-Schweden ganz gutes Tauschmaterial, da wird sich bestimmt noch was ergeben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

condomi

Ich bin da eigentlich auch ganz zuversichtlich. England-Wales ist allerdings auch sehr gefragt.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

van Gool

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Mär.2016, 00:13:01
  mir geht dieses am kader vorbei coachen sowas von auf den sack. ein grund, weshalb die n11 bei mir jeglichen reiz verloren hat. langweiliger kack fußball, der nur von der individuellen klasse der spieler getragen wird. unter stöger würden die mannschaft™ kein spiel verlieren, so viel ist klar.

Aber sowas von!
Ohne Löw würde der Kader vermutlich Europameister, die individuelle Klasse ist ganz gut. Aber was er daraus macht, ist unfassbar.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: menot

Der Templer

Zitat von: condomi am Montag, 28.Mär.2016, 13:58:43
Ich bin da eigentlich auch ganz zuversichtlich. England-Wales ist allerdings auch sehr gefragt.

Du hast PM!
FC: spürbar schlecht
  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

john doe

Zitat von: van Gool am Montag, 28.Mär.2016, 14:26:12
Aber sowas von!
Ohne Löw würde der Kader vermutlich Europameister, die individuelle Klasse ist ganz gut. Aber was er daraus macht, ist unfassbar.
Nimmt der Löw die EM überhaupt ernst? Hat er nicht mal gesagt, die EM läge auf dem weg der Verteidigung des WM Titel.  Das wäre auf jeden Fall sein nächstes Ziel.
  •  

Lothar_Dombrowski

Zitat von: Cikaione am Montag, 28.Mär.2016, 13:39:51
Klingt vielleicht nicht gerade patriotisch, aber wenn ich ein Ticket für Irland-Schweden hätte wäre das wie ein Lottogewinn, da würde ich liebend gerne auf Deutschland - Ukraine verzichten :D

Besseren Fußball versprichst du dir aber nicht von Irland vs Schweden,  oder!?   :)

Mir persönlich sind die Tickets generell bei diesen Veranstaltungen zu teuer,  bzw. Ich finde nicht,  dass ich die FIFA bzw.  UEFA subventionieren muss.  Da gehe ich lieber auswärts zum FC oder bei N11 zum Veranstaltungsort und gucke in einer Kneipe.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cikaione am Montag, 28.Mär.2016, 13:39:51
Klingt vielleicht nicht gerade patriotisch, aber wenn ich ein Ticket für Irland-Schweden hätte wäre das wie ein Lottogewinn, da würde ich liebend gerne auf Deutschland - Ukraine verzichten :D

Deutschland - Ukraine verspricht aber auch ein Leckerbissen auf dem Niveau eines Reiskekses zu werden. Da nähme ich auch lieber ein Ticket für die U-Bahn, fahre 105 Minuten im Kreis und gucke mir La Landschaft an.

Fiasko

Beim 4:1 Sieg der U18 gegen Frankreich wurden Nino Miotke und Jannik Mause eingesetzt.




http://www.dfb.de/u-18-junioren/spiele-termine/spiele/?spieledb_path=%2Fmatches%2F2229444
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Lothar_Dombrowski

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 28.Mär.2016, 16:27:38
Deutschland - Ukraine verspricht aber auch ein Leckerbissen auf dem Niveau eines Reiskekses zu werden. Da nähme ich auch lieber ein Ticket für die U-Bahn, fahre 105 Minuten im Kreis und gucke mir La Landschaft an.

Naja,  bei der letzten WM haben wir starke Spiele mit deutscher Beteiligung gesehen,  und das lag meist nicht am Gegner. 

Ich sehe keinen Grund,  warum man den N11-Fußball jetzt so schlechtreden sollte.  Die Zeiten zwischen den Turnieren  waren und sind seit jeher dürftig.  Deswegen gelten wir ja auch als Turniermannschaft - traditionell.
  •  

lommel

Der Schnapper von England hat nen Knöchelbruch?!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Superwetti

Zitat von: Lothar_Dombrowski am Montag, 28.Mär.2016, 19:46:45
Naja,  bei der letzten WM haben wir starke Spiele mit deutscher Beteiligung gesehen,  und das lag meist nicht am Gegner. 

Ich sehe keinen Grund,  warum man den N11-Fußball jetzt so schlechtreden sollte.  Die Zeiten zwischen den Turnieren  waren und sind seit jeher dürftig.  Deswegen gelten wir ja auch als Turniermannschaft - traditionell.

Gegen Brasilien und Frankreich habe ich starke Spiele gesehen aber ansonsten lässt mich mein Gedächtnis im Stich wenn ich an eine starke deutsche Mannschaft denke bei der WM!
Super-Wetti
  •  

KRius27

Zitat von: Superwetti am Montag, 28.Mär.2016, 22:17:05
Gegen Brasilien und Frankreich habe ich starke Spiele gesehen aber ansonsten lässt mich mein Gedächtnis im Stich wenn ich an eine starke deutsche Mannschaft denke bei der WM!

Der WM-Titel war total verdient. Auch gegen Argentinien war unsere Mannschaft die bessere.Wirklich
scheiße haben wir nur gegen Algerien gespielt.
  •  

Niggelz

Das 4:0 gegen Portugal beeindruckte halt niemanden mehr so wirklich, weil wir die seit 2006 in fast jedem Turnier besiegen. In Spielen gegen Deutschland entdeckt ja sogar Cristiano Ronaldo seinen inneren Matze Lehmann und knallt die Freistöße dem Fipsi vors Schienbein. Schwach war nur das Algerien-Spiel und die Phase gegen Ghana, als man in Rückstand geriet. Gegen die Nationalmannschaft der WM hätte die jetzige keine Chance. Da muss bis zum Sommer noch einiges passieren, wenn man um den Titel mitspielen möchte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

condomi

Zitat von: lommel am Montag, 28.Mär.2016, 20:13:34
Der Schnapper von England hat nen Knöchelbruch?!
Ja und Stammtorhüter Hart hat sich vor einer Woche ebenfalls verletzt.  :kotz:
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Swoosh

Zitat von: Niggelz am Montag, 28.Mär.2016, 22:57:20
Das 4:0 gegen Portugal beeindruckte halt niemanden mehr so wirklich, weil wir die seit 2006 in fast jedem Turnier besiegen. In Spielen gegen Deutschland entdeckt ja sogar Cristiano Ronaldo seinen inneren Matze Lehmann und knallt die Freistöße dem Fipsi vors Schienbein. Schwach war nur das Algerien-Spiel und die Phase gegen Ghana, als man in Rückstand geriet. Gegen die Nationalmannschaft der WM hätte die jetzige keine Chance. Da muss bis zum Sommer noch einiges passieren, wenn man um den Titel mitspielen möchte.

an die Freistoß Szene kann ich mich auch noch gut erinnern.....schießt der dem 1,20m Hünen Lahm vors Schienbein...echt Hammer  :D :D :D
  •