N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Nidhoegger

Özil-Bashing? So ein Quatsch, der Typ ist ne Wurst und hat schon lange in der Nationalelf nichts mehr verloren.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Cinnamon

Zitat von: Nidhoegger am Samstag, 26.Mär.2016, 22:50:08
Özil-Bashing? So ein Quatsch, der Typ ist ne Wurst und hat schon lange in der Nationalelf nichts mehr verloren.

Sag ich ja. Peinlich.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

stanil

Richtiges Scheißspiel unserer DIE MANNSCHAFT. So ein lahmes Ballgeschiebe habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Glückwunsch an England, das war ein verdienter Sieg. Die haben gut gepresst und schnell gespielt, wenn sie mal dran waren. Wir hingegen? Pomade delüxx. Das war kroosartig.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Cinnamon

Zitat von: MG56 am Samstag, 26.Mär.2016, 22:49:13

Hallo, das ist meine höchstpersönliche Einschätzung.

Der Nationalspieler des Jahres 2015 muss sowas abkönnen.

Ich denke er wird es verkraften.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

P.A.Trick

Und? Ist Poldi wieder geschnitten worden?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 26.Mär.2016, 22:52:08
Sag ich ja. Peinlich.

Peinlich ist Glubschis spiel der letzten jahre.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

stanil

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 26.Mär.2016, 22:52:59
Hat sich versucht ins Spiel zu kratzen, aber die meisten Kollegen waren zum Zeitpunkt seiner Einwechslung schon geistig unter der Dusche.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Cinnamon

Zitat von: Nidhoegger am Samstag, 26.Mär.2016, 22:54:16
Peinlich ist Glubschis spiel der letzten jahre.

Ja, alles klar.
  •  

Rhönbock

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 26.Mär.2016, 22:52:59

Ging nicht...unsere sind ja die letzten 15 Minuten nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus gekommen ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Swoosh

wir können halt wenn überhaupt nur turniere...
özil, müller, reus ganz schwach
für den titel sind die eh alle zu satt
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: kylezdad

lynnejim

Ich mache mir seit heute um Yogi ernsthaft Sorgen. War natürlich auch eine Super-IV, die da auf dem Platz stand: Rudiger und Tachauch. Da wird es auch gegen Albaníen schwer.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kylezdad

Tah ist hervorragend. Von Rüdiger halte ich auch nicht viel.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lynnejim

Und Can? Reicht das auf högschtem Niwoh? Ich bezweifle es, vor allem gegen Italien. ;)
  •  

kylezdad

Zitat von: lynnejim am Samstag, 26.Mär.2016, 23:24:11
Und Can? Reicht das auf högschtem Niwoh? Ich bezweifle es, vor allem gegen Italien. ;)
Nicht auf der Position.
  •  

mutierterGeißbock

Der ist einfach kein RV!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

veedelbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 26.Mär.2016, 23:26:24
Der ist einfach kein RV!

Die ansonsten sehr fairen Engländer haben das auch gleich mehrmals betont, dass Can auf der Position nichts zu suchen hat.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

lynnejim

Zitat von: veedelbock am Samstag, 26.Mär.2016, 23:38:55
Die ansonsten sehr fairen Engländer haben das auch gleich mehrmals betont, dass Can auf der Position nichts zu suchen hat.

Und die Engländer sich fragen, warum nur Yogi nicht weiß das?
  •  

hanniballl

Dann frag mal SPON. Die haben die exklusive Meinung, dass Can ein starkes Spiel gemacht hat und Hector ein schlechtes... Vielleicht haben die ein anderes Spiel gesehen...
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

FC Karre

gegen italien soll götze wieder den stürmer mimen. warum testet man so etwas überhaupt noch, wenn man mit gomez (und podolski) etatmäßige stürmer im kader hat? welche erkenntnisse verspricht man sich davon?  mir geht dieses am kader vorbei coachen sowas von auf den sack. ein grund, weshalb die n11 bei mir jeglichen reiz verloren hat. langweiliger kack fußball, der nur von der individuellen klasse der spieler getragen wird. unter stöger würden die mannschaft™ kein spiel verlieren, so viel ist klar.

Schützenfest

Müller hat doch im Interview nach dem Spiel recht deutlich zugegeben, dass man die Testspiele der N11 nicht ernst nimmt und nicht bereit ist den Zusatzmeter zu gehen.

Ansonsten war es schön "die Mannschaft"  (:kotz:) mal wieder mit echtem Stürmer spielen zu sehen. Da machen die Flanken von außen auch mal Sinn.
  •  

Colt

Das schwarze Trikot ist cool.
  •  

FC Karre

habe auf den schiri nicht wirklich geachtet. das grün-graue der n11 fand ich hingegen gewöhnungsbedürftig.
  •  

Lothar_Dombrowski

Zitat von: CMBurns am Samstag, 26.Mär.2016, 22:45:17
Irgendwie ist der englische Auswärtsblock das Gegenteil von Schlandpublikum. Bierbäuchige Typen, die trotz dieses körperlichen Makels, gerne mal blank ziehen vs. dreifarbig geschminkte Uschis mit Klatschpappe.

Tja,  bei unserem Fanclub Nationalmannschaft-Publikum sieht man eindrucksvoll wohin die Reise geht,  wenn man sich von jeglicher Fankultur der ursprünglichen Prägung verabschiedet hat...Ich finde das so peinlich und traurig: da spielst du als amtierender Weltmeister in Berlin gegen England und man hört nur die besoffenen Engländer.  Deren Fans zeigen was Support ist. 
  •  
    The following users thanked this post: stanil

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

condomi

Ja, es war nur ein Freundschaftsspiel, aber ich habe lange nicht mehr so viel Spaß beim Fußball gehabt wie gestern im Gästeblock. Die Stimmung in der zweiten Halbzeit war überragend. Das ganze Spiel über wurden in verschiedenen Bereichen des Blocks Gesänge angestimmt. So muss das sein.... :-)
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Bootney Farnsworth

•  

condomi

Don't take me home, please don't take me home, I just don't want to go to work, I wanna stay here, drink all your beer, please don't, please don't me home.....
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Dellbrück

Zitat von: condomi am Sonntag, 27.Mär.2016, 07:57:21
Don't take me home, please don't take me home, I just don't want to go to work, I wanna stay here, drink all your beer, please don't, please don't me home.....

Immer diese Engländer. Die haben doch bestimmt wieder mit ihrem schrecklichen Gesang das schöne Pfeifkonzert gestört. Rowdys!
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: condomi

Senfgurke

Zitat von: condomi am Sonntag, 27.Mär.2016, 07:57:21

war das das Lied, was die ganze Zeit gesungen wurde?
  •