Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 19.Dez.2019, 07:52:59
Horn 2
Schmitz 4
Bornauw 2
Czichos 3
Katterbach 3
Skhiri 3
Hector 3
Drexler 4
Jakobs 4
Cordoba 4
Thielmann 4
Kainz 3

Modeste und Terodde ohne Bewertung

Du bist mir da etwas zu streng. :D 

Horn 2
Schmitz 4
Bornauw 2
Czichos 2,5
Katterbach 2
Shkiri 3
Hector 2,5
DRexler 4
Jakobs 3
Cordoba 3,5
Thielmann 4
Kainz 3
Bleiben sie ordentlich!
  •  

I.Ronnie

Horn 2
Schmitz 4,5
Bornauw 2,5
Czichos 3
Katterbach 2
Shkiri 3,5
Hector 2
Drexler 4,5
Jakobs 3
Cordoba 3,5
Thielmann 5
Kainz 2
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

mutierterGeißbock

Die Kickernoten fürs gestrige Spiel:

Horn 2,5
Katterbach 3
Czichos 3
Bornauw 2
Schmitz 5
Hector 3,5
Skhiri 4
Jakobs 3
Thielmann 4,5
Drexler 3
Cordoba 3,5
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

BaNditen

Der Wiedwald von Frankfurt bekommt ne 3 vom Kicker   :suff:
  •  

Wormfood

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 19.Dez.2019, 10:48:22
Der Wiedwald von Frankfurt bekommt ne 3 vom Kicker   :suff:

Bei der Eckballserie von Kainz musste er mehr arbeiten als Horn in der ganzen Saison. Dafür gab es ein Fleißkärtchen. Mal abgesehen davon konnte er bei den Toren auch nicht viel mehr machen, als den Ball aus dem Netz zu holen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 19.Dez.2019, 10:51:10
Bei der Eckballserie von Kainz musste er mehr arbeiten als Horn in der ganzen Saison. Dafür gab es ein Fleißkärtchen. Mal abgesehen davon konnte er bei den Toren auch nicht viel mehr machen, als den Ball aus dem Netz zu holen.
Aus der Stadionperspektive sah es so aus, als ob der sich bei dieser Eckenserie beinahe zwei mal den Ball ins eigene Tor faustet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 19.Dez.2019, 10:52:59
Aus der Stadionperspektive sah es so aus, als ob der sich bei dieser Eckenserie beinahe zwei mal den Ball ins eigene Tor faustet.

Nein nur beim zweiten. Den ersten muss er zwar nicht zur Ecke klären aber eine Gefahr fürs eigene Tor bestand nicht.
Super-Wetti

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 19.Dez.2019, 10:45:57
Die Kickernoten fürs gestrige Spiel:

Horn 2,5
Katterbach 3
Czichos 3
Bornauw 2
Schmitz 5
Hector 3,5
Skhiri 4
Jakobs 3
Thielmann 4,5
Drexler 3
Cordoba 3,5

Kann mir bitte mal eine erklären warum der Drexler eine 3 und Hector eine 3,5 bekommt? Sind die da in der Redaktion schon im Weihnachtssuff?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kylezdad

Meine Noten gegen Bremen:

Horn 2
Katterbach 2,5
Bornauw 3
Czichos 1,5
Ehizibue 3,5
Skhiri 4
Hector -
Jakobs 3,5
Drexler 2
Thielmann 3,5
Cordoba 1,5

Verstraete 4
Schmitz 3,5
Terodde -

.
  •  

Wormfood

kicker-Noten gegen Werder:

Horn 3
Ehizibue 3,5
Bornauw 2,5
Czichos 2
Katterbach 3
Skhiri 3
Hector -
Thielmann 4
Drexler 2,5
Jakobs 4,5
Cordoba 2,5

Verstraete 3
Schmitz -
Terodde -

Spieler des Spiels: Czichos, Rafael (Abwehr)
Das beste Gesamtpaket auf dem Platz: Defensiv agierte Rafael Czichos sehr aufmerksam und zweikampfstark, zudem leitete er mit zwei langen Pässen die beiden einzigen FC-Chancen ein.

Hat es auch erstmals in seiner Bundesligakarriere in die "Elf des Tages" geschafft.
  •  

Novo

Zitat von: Wormfood am Montag, 23.Dez.2019, 12:16:23
kicker-Noten gegen Werder:

Horn 3
Ehizibue 3,5
Bornauw 2,5
Czichos 2
Katterbach 3
Skhiri 3
Hector -
Thielmann 4
Drexler 2,5
Jakobs 4,5
Cordoba 2,5

Verstraete 3
Schmitz -
Terodde -

Spieler des Spiels: Czichos, Rafael (Abwehr)
Das beste Gesamtpaket auf dem Platz: Defensiv agierte Rafael Czichos sehr aufmerksam und zweikampfstark, zudem leitete er mit zwei langen Pässen die beiden einzigen FC-Chancen ein.

Hat es auch erstmals in seiner Bundesligakarriere in die "Elf des Tages" geschafft.

Horn könnte man auch eine 2 vorm komma geben.
Skhiri, Thielmann, Drexler, Verstraete hingegen kommen mir je einen Tick (0,5 - 1) zu gut weg.

Ansonsten passt das mal ausnahmsweise im gegensatz dazu, was der kicker sonst so würfelt.
  •  

kylezdad

Noten gegen Wolfsburg

Horn 2
Katterbach 3
Bornauw 2,5
Czichos 3
Ehizibue 5
Hector 2,5
Skhiri 3
Thielmann 4
Uth 2,5
Jacobs 3
Cordoba 1,5

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

jerry

Zitat von: kylezdad am Samstag, 18.Jan.2020, 17:22:03
Noten gegen Wolfsburg

Horn 2
Katterbach 3
Bornauw 2,5
Czichos 3
Ehizibue 5
Hector 2,5
Skhiri 3
Thielmann 4
Uth 2,5
Jacobs 3
Cordoba 1,5

.

Trifft es aus meiner Sicht ganz gut. Horn, Czichos und wegen des Passes zum 2-0 auch Skhiri könnte man sogar um 0,5 besser bewerten
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Novo

Horn 1 - Fehlerlos, starke Paraden
Katterbach 2,5 - Ist kruz davor mein Lieblingsspieler zur werden, auch wenn ihm beim Gegentor der Gegenspieler wegläuft.
Bornauw 2 - gefühlt bester Einkauf der letzten 10 Jahre
Czichos 3,5 - Am Anfang irgendwie desorientiert, dann aber gut
Ehizibue 4 - So einige technische Schnitzer drin gehabt und auch beim Gegentor beteiligt, als er da kurz zur grätsche ansetzt, sonst hätte er den Gegenspieler noch eingeholt. Aber auch sehr kampfstark
Hector 2 - Dreh und Angelpunkt
Skhiri 2,5 - etwas defensiver und weniger auffällig als Hector, fein das 2:0 vorbereitet
Thielmann 3,5 - die ersten Spiele von ihm war skeptisch, heute hat er mich zum ersten mal überzeugt, obwohl ohne ganz große Szenen
Uth 3 - Gute Standarts, viel gearbeitet aber noch nicht bei 100%
Jacobs 3,5 - Geschwindigkeit in Kombination mit Ausdauer fast in Vollendung. Wenn jetzt noch ein oder zwei konstruktive szenen pro spiel dazukommen...
Cordoba 1 - Weiter aufsteigende Form, war kaum zu halten und wenn dann mit Hilfe des Schiedsrichters

Weitere Anmerkungen:
- Komische Zusammenfassung auf Sky. Nach der etwas fahrigen Anfangsphase mit Glück, hatten wir das Spiel lange gut im Griff, was dort aber nicht wirklich rüberkommt.
- Schiri HZ1 war gut, in HZ2 fast alles für WOB gepfiffen, und hat auch damit dazu beigetragen, dass das spiel kurz vorm kippen war. Besonders Cordoba musste leiden, ist ohne pfiff zwei drei mal gefoult worden und bekam ein opfer zwei falsche pfiffe gegen sich, dabei einmal frei durch. Immerhin kam er nicht auf die Idee Elfmeter gegen uns (Foul Easy und Hand Bornauw), was aber völlig richtig war.

Fazit:
Krass intensive Partie heute und mit das Beste, was ich seit langer Zeit vom FC gesehen habe. WOB auch wirklich mit guter Leistung, aber wir haben sie einfach nieder gefightet und dabei auch noch Fußball gespielt. Respekt.
Gisdol hatte mich bisher nicht überzeugt, aber was er heute rausgeholt hat, ist grandios. Weiter so!!!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kylezdad

kicker-Noten gegen Wolfsburg

Horn 1,5
Katterbach 2,5
Bornauw 2
Czichos 2,5
Ehizibue 4
Hector 2
Skhiri 2
Thielmann 4
Uth 2
Jacobs 3
Cordoba 1,5

Spieler des Spiels: Jhon Cordoba

Hannemma

Horn, Hector und Cordoba zudem in der Elf des Tages......
  •  

Patrick Bateman

Noten heute:

Horn: 246
Ehizibue: 4
Bornauw: 4
Czichos : 5
Katterbach : 4
Hector: 4
Skhiri : 3
Thielmann : 5
Jakobs : 5
Cordoba : 5
Uth : 3
Kainz : 4
  •  

Novo

Horn: 5 - Tor 1 schien mir mit etwas Geschmeidigkeit haltbar, Tor 2 und Tor 5 mit besserem Stellungsspiel und mehr Mut und Schnelligkeit im Kopf verhinderbar. Hatte aber auch gute Aktionen auf der Linie.
Ehizibue: 3,5 - lässt den Spalt bei Tor 1 offen, ansonsten verbessert, zwar ohne Highlights, aber keine Fehler mehr und hat angekurberlt.
Bornauw: 3 - Eigentlich solide Partie, Pech mit der gelben (kein Foul trotz VAR) die ihn dann belastete, was ihm dann eigentlich hoch anzurechnen ist.
Czichos: 4 - Sah zwei-, dreimal gegen quirlige Gegenspieler nicht gut aus, was aber auch gegen Dortmund keine Schande ist. Gut im Spielaufbau.
Katterbach: 3 - Sehr ballsicher, gut im Aufbau, nach hinten in wenigen Situationen etwas spät dran.
Hector: 3 - Dauerte etwas, bis er auf Betriebstemperatur kam. Dann aber wie gewohnt.
Skhiri: 2,5 - Gutes Spiel, auch mit guten Nadelstichen nach vorne.
Thielmann: 5 - Chance zum 1:1 recht kläglich vergeben, kam überhaupt nicht ins Spiel.
Jakobs: 4 - Fightete, auch gut nach hinten, aber in den Offensivaktionen zu ineffektiv
Cordoba: 4,5 - Lief rum, als hätte er Blei in den Schuhen. Völlig unerklärlich bei dem Lauf, den er eigentlich hat. Ein paar Bälle konnte er aber dennoch vorne festmachen.
Uth: 4 - Musste sich gegen flinke Dortmunder auch erstmal zurechtfinden. HZ2 verbessert.
Kainz: 4,5 - Da erwarte ich eigentlich mehr

Insg bin ich garnicht so unzufrieden. Wenn Dortmund eine gefühlte Chancenverwertung von 70% hat, wird es für jeden Gegner auf der Welt schwer. Teilweise hätte ich mir aber etwas mehr Biss und mehr Mut gewünscht, hier hatte man heute nichts zu verlieren. Diese Einstellung hätte ich mir gewünscht. Gerade von unserem offensiven 4 kam dann doch zu wenig.
Dennoch hat man versucht, Fußball zu spielen und hatte einige vielversprechende Angriffe. Chancen für uns waren da. Mit etwas mehr Glück fällt der eine oder andere von uns mehr und der ein oder andere von Dortmund weniger rein. Dann kann es ein enges Spiel werden und der ein oder andere könnte über sich hinauswachsen.
Und immerhin hat die Grinsebienemaja nur 2 gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

Litti10

Express verteilt Fünfen an Katterbach und Skhiri.... ich glaub parallel sitzen die während eines Spiels auch im Kölner Keller und treffen VAR Entscheidungen

Patrick Bateman

Zitat von: Litti10 am Freitag, 24.Jan.2020, 23:38:58
Express verteilt Fünfen an Katterbach und Skhiri.... ich glaub parallel sitzen die während eines Spiels auch im Kölner Keller und treffen VAR Entscheidungen

Die knobeln.
  •  

Vechtebock

Die Bild gibt Horn auch ne 3 und ist damit bester Spieler des FC. Kannst du Dir nicht ausdenken....  :-/
  •  

Novo

Horn 4 - Eigentlich fehlerlose Partie, aber mit Dortmund-Deja-Vus: kurz vor der HZ gegen Kwon muss er sich einfach an den Elfmeterpunkt stellen und den Ball fangen anstatt wegzulaufen
Katterbach 5 - ganz schlimme Partie, folgerichtig in der HZ ausgewechselt. Darf dem Jungen aber mal passieren.
Bornauw 1,5 - Jeden Zweikampf gewonnen, bei Standarts gefährlich
Czichos 1,5 - sehr aufmerksam und Kampfstark, zudem auch im Aufbau mit guten Aktionen. Von wegen Psychos
Ehizibue 2 - HZ1 recht unauffällig, drehte dann aber immer mehr auf.
Hector 3 - Weniger konstruktiv im Spielaufbau, als gewohnt. Dennoch solide.
Skhiri 2,5 - Mal wieder irres Pensum, zweikampfstark und solider Spielaufbau
Drexler 3,5 - hat gemacht, was er kann, hat gewühlt und ist seinen Gegenspielern auf den Sack gegangen. Würde mich aber noch zwei, drei mehr gute Situationen wünschen.
Uth 2,5 - Gute Standarts, viel gearbeitet aber noch nicht bei 100%
Jacobs 3,5 - HZ1 sehr verhalten, HZ2 mutiger und somit besser.
Cordoba 2,5 - Habe ich nicht so überragend gesehen wie viele andere. Aber trotzdem gut. Hatte es auch schwer mit den Gegenspielern und dem Schiri.

Schmitz 3,5 - Sicher in seinen Aktionen und hat nach hinten nichts anbrennen lassen.

•  

Kaio

Zitat von: Novo am Sonntag, 02.Feb.2020, 18:01:24
Cordoba 2,5 - Habe ich nicht so überragend gesehen wie viele andere. Aber trotzdem gut. Hatte es auch schwer mit den Gegenspielern und dem Schiri.

Cordoba ist der Schlüsselspieler schlechthin für unsere Art zu spielen, macht vorn 80-90% der Bälle fest, da ist es fast schon Nebensache, dass er auch ab und zu mal ein Tor schießt. Bei den meisten anderen Stürmern wären solche Bälle fast immer einfach weg.

Für mich ganz klar wieder unser wichtigster und bester Spieler, wobei fast alle ganz gut waren heute, vor allem auch die Innenverteidiger.

kylezdad

kicker-Noten gegen Freiburg

Horn 2,5
Katterbach 5
Bornauw 1,5
Czichos 2
Ehizibue 2
Hector 2
Skhiri 2,5
Drexler 2,5
Uth 2
Jacobs 2,5
Cordoba 2,5

Schmitz 3

Spieler des Spiels: Sebastiaan Bornauw

Wormfood

Bornauw & Ehizibue in der kicker-Elf des Tages.
  •  

I.Ronnie

Ich finde, da stimmen die Verhältnisse nicht. Cordoba war mit Uth unser beser Offensivspieler. Jakobs und Drexler fallen dagegen deutlich ab. Dasselbe gilt für Skhiri und Hector für die Defensive.
  •  

Wildharry

Ok, ich versuchs auch mal ist aber Geschmacksache.

Horn 2,5
Katterbach 5
Bornauw 1,5
Czichos 2
Ehizibue 2,5
Hector 2,5
Skhiri 1,5
Drexler 3
Uth 2
Jacobs 3
Cordoba 2

Schmitz 3

Bleiben sie ordentlich!
  •  

BaNditen

Zitat von: Kaio am Montag, 03.Feb.2020, 00:31:44
Cordoba ist der Schlüsselspieler schlechthin für unsere Art zu spielen, macht vorn 80-90% der Bälle fest, da ist es fast schon Nebensache, dass er auch ab und zu mal ein Tor schießt. Bei den meisten anderen Stürmern wären solche Bälle fast immer einfach weg.

Für mich ganz klar wieder unser wichtigster und bester Spieler, wobei fast alle ganz gut waren heute, vor allem auch die Innenverteidiger.

Würde ein Romelu Lukaku erste Bälle verwerten können, wäre er schon ganz nah dran an der Qualität vom Jhon.
  •  

Novo

Horn - 2,5 - wenig geprüft, war aber voll da falls doch
Ehizibue - 2 - Sicher in der Defensive, gut im Aufbau mit Pässen und Dribblings. Leider ohne ganz große Szene
Leistner - 3,5 - kein edeltechniker aber sehr robust in der IV. Ein kleiner Wackler.
Czichos - 2 - Hellwach und beweglich
Schmitz - 3,5 - Fast schon so solide, dass es langweilig ist.
Skhiri - 2 - War überall auf dem Platz, stark im Zweikampf und Aufbau. Versaut sich die 1 vor dem Komma mit dem Verballern eines 1000%ers.
Rexhbecaj - 1,5 - Sehr flink und zweikampfstark, starke Balleroberungen, Initiator der meisten Angriffe
Kainz - 3 - habe ich nicht so stark gesehen. Beim 3:0 eigentlich zu langsam in der Umsetzung, glück gehabt. Auch waren noch mind zwei weitere Tore drin, wo er eher kläglich vergibt. Als Vorbereiter ist er kaum in Erscheinung getreten.
Jakobs - 3 - Fein das 2:0 vorbereitet, wie gewohnt mit Tempo und Ausdauer unterwegs.
Uth - 3 - Licht und etwas Schatten
Cordoba - 2 - Stark wie fast immer, ihm ist aber recht frühe in HZ2 die Puste ausgegangen.

T-Rod - ist der so langsam geworden oder sind die Berliner Verteidiger so schnell?

Fazit: Krass schwache Berliner, die uns das ein oder andere Tor auf dem Silbertablett serviert haben. Aber wir haben es auch angenommen. Das muss mach auch erstmal machen.
Zudem: Mit Katterbach, Hector, Bornauw fehlten drei absolute Leistungsträger der letzten Wochen.

Bester Schiri seit gefühlten Jahrzehnten heute bei uns.

Nebenbemerkung: Was für blödsinniger Elfmeter für Kackbach. Ich check es echt nicht, was die da mit dem VAR rumfuhrwerken.
  •