Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

powow

Zitat von: "Renato"Vorab erst mal meinen Dank an die Protagonisten, die durch ständigen Einsatz die pseudo-intellektuelle Dekadenz der Untätigkeit versuchen zu durchbrechen, mir fallen da besonders powow,povlsen und micknick99 ein.
Recht haben irgendwie alle. Ich empfinde den Beitrag von Ibolis sowohl in der Sache als auch in der Tonlage als angemessen und er gibt auch meine Stimmungslage wieder. Andererseits liegt aber auch Van Gool absolut richtig, wenn er schreibt, dass es eigentlich zu vielen Themen keine zwei Meinungen mehr gibt.
Die Themen sind ausgelutscht und ich persönlich komme langsam in ein Alter, in dem ich mich noch nicht mal mehr über einen Jürgen Glowacz echauffieren kann. Alles ist schon hundert Mal gesagt worden, Trolle gibts hier recht wenige und die angenehmen persönlichen Animositäten, die man früher so schön pflegen konnte, kann man hier auch nicht mehr ausleben, weil, und das ist der einzige Vorwurf meinerseits an die Forumsbetreiber, diese es nicht geschafft haben, ein paar Vollpfosten rüberzulotsen, die man verbal ein wenig klatschen darf.

Die Qualität der Beiträge ist für ein Fussball-forum fast schon unverhältnismässig
 hoch, seitdem der Hesse schmollt, herrscht sogar im Wohnzimmer eine schon fast beängstigende intellektuelle Dichte, die man aber bitte schleunigst abstellen sollte.
Die Quantität ist sicherlich armselig, aber der Faulheit vieler, u.a. meiner Person, geschuldet, sich zum 633. Mal über die Flanken von Miso oder den grenzdebilen Sprösslingen von FC-Offizielen auseinanderzusetzen.
Trotz der geringen Beitragsdichte und den fehlenden Feindbildern möchte ich dieses Forum aber nicht missen. ;)


Glaub es mir, der Jung is schlauer als du denkst.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: "powow"Hab auch mal so gedacht wie Daniel (ibolis). Märchensexgeschichten etc. sind echt  langweilig. Ich ignorier den Scheiss einfach. Ansonsten fühl ich mich wohl hier. Nur die ständige Miesmachererei (insbesondere micknick) geht mir auffen Sack. Ich bin eh nur hier für die TV-Tipps. Könnte man mich auch mal loben, ihr Ignoranten da. :D
[/b]

Super Service den Du da anbietest. Ich überlege deshalb schon seit geraumer Zeit, meinen Videotext abzubestellen.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: "powow"Hab auch mal so gedacht wie Daniel (ibolis). Märchensexgeschichten etc. sind echt  langweilig. Ich ignorier den Scheiss einfach. Ansonsten fühl ich mich wohl hier. Nur die ständige Miesmachererei (insbesondere micknick) geht mir auffen Sack. Ich bin eh nur hier für die TV-Tipps. Könnte man mich auch mal loben, ihr Ignoranten da. :D

So ist das Leben lieber Dieter. Ich werd auch nie gelobt für meine ganze Threadpflegerei :D

Aber wir tun das ja auch nicht um Anerkennung zu bekommen sondern tun das für unsere Community :)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

marcus aurelius

Zitat von: "powow"Hab auch mal so gedacht wie Daniel (ibolis). Märchensexgeschichten etc. sind echt  langweilig. Ich ignorier den Scheiss einfach. Ansonsten fühl ich mich wohl hier. Nur die ständige Miesmachererei (insbesondere micknick) geht mir auffen Sack. Ich bin eh nur hier für die TV-Tipps. Könnte man mich auch mal loben, ihr Ignoranten da. :D

Ich sage dir zumindest, wenn der Tipp scheisse war.  :cool:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: "Renato"Alles ist schon hundert Mal gesagt worden...

Ich bin seit 1998 auf fc-brett.de aktiv (mit diversen Pausen, (Ab-)Spaltungen gab es ja immer mal (weißblaues Forum etc pp), in Sachen FC habe ich an 349 Tagen im Jahr keine erwähnenswert neue Meinung mehr, weder fußballerisch noch in administrativen Fragen. Genervter Fatalismus umschreibt es vielleicht am besten. Und deshalb treibe ich mich seit sicher bald 10 Jahren zu 98 % nur im off-topic-Bereich herum, weswegen mir die quantitativen Unterschiede kaum auffallen (sondern nur die qualitativen, insbesondere wenn man Nordkorea (support your troops mit embedded body count *g*) mit einbezieht.
Für die Infos brauche ich Malle, für die community dieses hier, und gut ist.
三人成虎。
  •  

snoops

Also ich sehe es grundsätzlich ähnlich wie ibolis.

Mir fehlt es hier oftmals an Quantität und gegensätzlichen Meinungen. Klar brauche ich keine Chatgeschwindigkeit wie im forum.net, aber irgendwie ist und bleibt mir das hier zu dünn. Deswegen schaue ich nur noch ab und zu vorbei und lese dann gerne die guten Beiträge. Aber ein richtig lebendiges Forum sieht für mich anders aus.

Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass jedes Forum eine gewisse Grundstimmung hat, die man auch recht schnell merkt und die für mich mit ausschlaggebend dafür ist, ob ich da schreibe oder nicht.

Über die Grundstimmung in NK brauchen wir nicht zu diskutieren. Malle ist für mich ein bunter Blumenstrauß, dieses Forum hier würde ich mit "leichte elitäre Arroganz" bezeichnen. Da ist für jeden was dabei, aber ich glaube, diese Grundstimmungen sind die DNA eines Forums und die ändert sich sehr wahrscheinlich nicht. Die "leichte elitäre Arroganz" hält IMHO kritische Stimmen eher fern und auch User, die nicht auf dem Niveau mitschreiben wollen/können. Auch das ist nicht schlimm und viele hier finden es ja auch gut so, wie es ist, aber andererseits ist für mich damit auch klar, dass hier zumindest kurzfristig nicht mehr Leben reinkommen wird.
  •  

veedelbock

Zitat von: "powow"Solange einfach den link clicken und Strg gedrückt halten. Dann öffnet sich sofort ein neuer Tab. Klappt überall prima. :)

Noch leichter ist das drücken des Scroll-Rädchen (Und jetzt kommt mir nicht mir Eurer Maus von Anfang der 90er Jahre).  ;)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

powow

  •  

powow

Zitat von: "Bree.Schreiz"
Zitat von: "powow"Hab auch mal so gedacht wie Daniel (ibolis). Märchensexgeschichten etc. sind echt  langweilig. Ich ignorier den Scheiss einfach. Ansonsten fühl ich mich wohl hier. Nur die ständige Miesmachererei (insbesondere micknick) geht mir auffen Sack. Ich bin eh nur hier für die TV-Tipps. Könnte man mich auch mal loben, ihr Ignoranten da. :D
[/b]

Super Service den Du da anbietest. Ich überlege deshalb schon seit geraumer Zeit, meinen Videotext abzubestellen.


 :D
  •  

powow

Zitat von: "marcus aurelius"
Zitat von: "powow"Hab auch mal so gedacht wie Daniel (ibolis). Märchensexgeschichten etc. sind echt  langweilig. Ich ignorier den Scheiss einfach. Ansonsten fühl ich mich wohl hier. Nur die ständige Miesmachererei (insbesondere micknick) geht mir auffen Sack. Ich bin eh nur hier für die TV-Tipps. Könnte man mich auch mal loben, ihr Ignoranten da. :D

Ich sage dir zumindest, wenn der Tipp scheisse war.  :cool:


Sehr gut. :)
  •  

klaudenmonett

Zitat von: "powow"Ohwei, minge Kopp. Tach auch. Uiuiuiuiui. :D



Ich hab auch nen bösen schädel  :psycho:
  •  

powow

Zitat von: "Mirai_Torres"
Zitat von: "powow"Hab auch mal so gedacht wie Daniel (ibolis). Märchensexgeschichten etc. sind echt  langweilig. Ich ignorier den Scheiss einfach. Ansonsten fühl ich mich wohl hier. Nur die ständige Miesmachererei (insbesondere micknick) geht mir auffen Sack. Ich bin eh nur hier für die TV-Tipps. Könnte man mich auch mal loben, ihr Ignoranten da. :D

So ist das Leben lieber Dieter. Ich werd auch nie gelobt für meine ganze Threadpflegerei :D

Aber wir tun das ja auch nicht um Anerkennung zu bekommen sondern tun das für unsere Community :)


Jenau, alles für den Dackel, alles für die Community. :D
  •  

powow

Zitat von: "klaudenmonett"
Zitat von: "powow"Ohwei, minge Kopp. Tach auch. Uiuiuiuiui. :D



Ich hab auch nen bösen schädel  :psycho:


Poaahh, is ja schon fast 12 Uhr. Lecko mio. :oezil:
  •  

Voreifeler69

@ ibolis

Das von der vermisste WZ findest Du mittlerweile bei Facebook. Was der eine oder andere vermisst muss er selbst einschätzen aber ich empfinde das als angenehm diversen alten Stuss nicht mehr lesen zu müssen.
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

powow

Zitat von: "Voreifeler69"@ ibolis

Das von der vermisste WZ findest Du mittlerweile bei Facebook. Was der eine oder andere vermisst muss er selbst einschätzen aber ich empfinde das als angenehm diversen alten Stuss nicht mehr lesen zu müssen.


Kotz dich doch richtig aus. Nicht nur Andeutungen. Am Anfang fandest du es doch selber geil auf FB (Hast du damals so gepostet). Aber is klar, Nico und ich sind mal wieder gemeint.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: "veedelbock"
Zitat von: "powow"Solange einfach den link clicken und Strg gedrückt halten. Dann öffnet sich sofort ein neuer Tab. Klappt überall prima. :)

Noch leichter ist das drücken des Scroll-Rädchen (Und jetzt kommt mir nicht mir Eurer Maus von Anfang der 90er Jahre).  ;)

Mach das beim Opera und der Tab ist weg  :-/  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

veedelbock

Zitat von: "Nekoelschekrat"
Zitat von: "veedelbock"
Zitat von: "powow"Solange einfach den link clicken und Strg gedrückt halten. Dann öffnet sich sofort ein neuer Tab. Klappt überall prima. :)

Noch leichter ist das drücken des Scroll-Rädchen (Und jetzt kommt mir nicht mir Eurer Maus von Anfang der 90er Jahre).  ;)

Mach das beim Opera und der Tab ist weg  :-/  :D

Opera?

ist das dieser Browser, den man mal vor dem Erscheinen des FF, also vor über einem Jahrzehnt legendär fand?  ;)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

klaudenmonett

Zitat von: "powow"
Zitat von: "Voreifeler69"@ ibolis

Das von der vermisste WZ findest Du mittlerweile bei Facebook. Was der eine oder andere vermisst muss er selbst einschätzen aber ich empfinde das als angenehm diversen alten Stuss nicht mehr lesen zu müssen.


Kotz dich doch richtig aus. Nicht nur Andeutungen. Am Anfang fandest du es doch selber geil auf FB (Hast du damals so gepostet). Aber is klar, Nico und ich sind mal wieder gemeint.



fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen !! :)
  •  

powow

Zitat von: "klaudenmonett"
Zitat von: "powow"
Zitat von: "Voreifeler69"@ ibolis

Das von der vermisste WZ findest Du mittlerweile bei Facebook. Was der eine oder andere vermisst muss er selbst einschätzen aber ich empfinde das als angenehm diversen alten Stuss nicht mehr lesen zu müssen.


Kotz dich doch richtig aus. Nicht nur Andeutungen. Am Anfang fandest du es doch selber geil auf FB (Hast du damals so gepostet). Aber is klar, Nico und ich sind mal wieder gemeint.



fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen !! :)


Warum machst du mich denn jetzt an? :mad:





















 :D  :)
  •  

klaudenmonett

  •  

micknick99

Zitat von: "powow"Hab auch mal so gedacht wie Daniel (ibolis). Märchensexgeschichten etc. sind echt  langweilig. Ich ignorier den Scheiss einfach. Ansonsten fühl ich mich wohl hier. Nur die ständige Miesmachererei (insbesondere micknick) geht mir auffen Sack. Ich bin eh nur hier für die TV-Tipps. Könnte man mich auch mal loben, ihr Ignoranten da. :D


Watt issen mir dir Du Poppekopp ??  :D  :D
  •  

powow

Zitat von: "micknick99"
Zitat von: "powow"Hab auch mal so gedacht wie Daniel (ibolis). Märchensexgeschichten etc. sind echt  langweilig. Ich ignorier den Scheiss einfach. Ansonsten fühl ich mich wohl hier. Nur die ständige Miesmachererei (insbesondere micknick) geht mir auffen Sack. Ich bin eh nur hier für die TV-Tipps. Könnte man mich auch mal loben, ihr Ignoranten da. :D


Watt issen mir dir Du Poppekopp ??  :D  :D


Geh wieder arbeiten. Da warste ausgeglichener. Motzpuckel. :D
  •  

powow

Zitat von: "klaudenmonett"Mach ich doch garnit ! :-)


Sry, Manni. :D
  •  

klaudenmonett

Zitat von: "powow"
Zitat von: "klaudenmonett"Mach ich doch garnit ! :-)


Sry, Manni. :D



 :cool:
  •  

micknick99

Zitat von: "powow"
Zitat von: "micknick99"
Zitat von: "powow"Hab auch mal so gedacht wie Daniel (ibolis). Märchensexgeschichten etc. sind echt  langweilig. Ich ignorier den Scheiss einfach. Ansonsten fühl ich mich wohl hier. Nur die ständige Miesmachererei (insbesondere micknick) geht mir auffen Sack. Ich bin eh nur hier für die TV-Tipps. Könnte man mich auch mal loben, ihr Ignoranten da. :D


Watt issen mir dir Du Poppekopp ??  :D  :D


Geh wieder arbeiten. Da warste ausgeglichener. Motzpuckel. :D

Pfff...nur um dir zu gefallen ??
Im Lääve nit! :D  :D
  •  

ibolis

Zitat von: "Voreifeler69"@ ibolis

Das von der vermisste WZ findest Du mittlerweile bei Facebook. Was der eine oder andere vermisst muss er selbst einschätzen aber ich empfinde das als angenehm diversen alten Stuss nicht mehr lesen zu müssen.

Zwischem dem WZ was du bei Facebook meinst und dem WZ was du im Forum meinst gibt es nur einen Unterschied. Bei Facebook sind 5 Leute da und bei dem was ich vermisse hatte man ca. 30 ständige Protagonisten und zudem noch bis zu 200 die ab und zu mal geschrieben haben. Ach ne wenn ich an die ganzen alten Namen denke...  :-/

Naja jedenfalls vielen Dank an alle die, die hier ihre konstruktive Kritik oder auch ihre teilweise Zustimmung gegeben haben. Ich muss ehrlich sagen ich hätte mit viel mehr Kloppe gerechnet aber bin glücklich darüber, dass diese fast vollstädnig ausgefallen ist. Dafür danke. Auch habt ihr mich zum überlegen meiner Denkweise gebracht. An meiner grundsätzlichen Meinung hat es zwar nicht viel geändert aber es zeigt mir das es hier doch noch eine Community gibt die lebt, zwar eine sehr sehr kleine aber eine mit sehr "hochwertigen" Mitgliedern. Sie lebt halt nicht mehr in allen Bereichen, aber damit muss ich mich abfinden! Es ist halt eine andere Zeitrechnung und es bringt nichts es mit alten Zeiten zu vergleichen...  

Dann muss ich mir jetzt nur noch ein vernünftiges Forumfür Off Topic suchen. Außer Autos für meinen MEGANE!!! nicht Fiesta habe ich ja den MA hier. :D
  •  

powow

Zitat von: "micknick99"
Zitat von: "powow"
Zitat von: "micknick99"
Zitat von: "powow"Hab auch mal so gedacht wie Daniel (ibolis). Märchensexgeschichten etc. sind echt  langweilig. Ich ignorier den Scheiss einfach. Ansonsten fühl ich mich wohl hier. Nur die ständige Miesmachererei (insbesondere micknick) geht mir auffen Sack. Ich bin eh nur hier für die TV-Tipps. Könnte man mich auch mal loben, ihr Ignoranten da. :D


Watt issen mir dir Du Poppekopp ??  :D  :D


Geh wieder arbeiten. Da warste ausgeglichener. Motzpuckel. :D

Pfff...nur um dir zu gefallen ??
Im Lääve nit! :D  :D


Hab doch nix von ner Gesichts-OP gesagt. :D
  •  

Mirai_Torres

Leute, jetzt driftet hier aber bitte mal nicht vom Thema ab ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

snoops

Zitat von: ibolis am Samstag, 20.Aug.2011, 12:45:39Sie lebt halt nicht mehr in allen Bereichen,

so ist es (leider).

bestes beispiel ist für mich der transferschrätt. "früher", damals, im alten forum, für mich einer der sahnestücke und der grund, warum ich ins forum geklickt habe. hier: verwaist!

bestes beispiel ist aktuell sereno (so heißt der doch, oder ;-)) das gerücht ist, im vergleich zu manch anderem gehandelten spieler, sehr heiß, aber dafür gibt es hier keinen eigenen schrätt, keine infos, nix.

Früher hätte es sowatt nich jejeben  :D
  •  

snoops

Zitat von: proesi am Samstag, 20.Aug.2011, 20:27:42
Zitat von: snoops am Samstag, 20.Aug.2011, 20:25:11
Zitat von: ibolis am Samstag, 20.Aug.2011, 12:45:39Sie lebt halt nicht mehr in allen Bereichen,

so ist es (leider).

bestes beispiel ist für mich der transferschrätt. "früher", damals, im alten forum, für mich einer der sahnestücke und der grund, warum ich ins forum geklickt habe. hier: verwaist!

bestes beispiel ist aktuell sereno (so heißt der doch, oder ;-)) das gerücht ist, im vergleich zu manch anderem gehandelten spieler, sehr heiß, aber dafür gibt es hier keinen eigenen schrätt, keine infos, nix.

Früher hätte es sowatt nich jejeben  :D

Der Spieler wurde schon verpflichtet... ;) Guten Morgen... :)

jetzt pack ich mal den klugscheisser aus: mag sein, auch wenn er bis vor dem spiel nicht als solcher verkündet wurde, aber zu dem spieler hat es hier nie einen schrätt im transferforum gegeben (und um den aufzumachen, wäre genug zeit gewesen).

guten abend  ;)
  •