Interessante Artikel/Interviews/Videos aus der Welt des Fußballs (nat./int.)

Begonnen von iym, Freitag, 04.Jan.2013, 20:45:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

facepalm

Zitat

Die Welt: Bei aller Begeisterung, ein bisschen Ärger gab es auch. Sie hatten um Verlegung des Sonntagsspiels der zweiten Mannschaft gebeten, damit die Spieler am Samstagabend mit Tim Wiese feiern und am nächsten Tag Abbau- und Aufräumarbeiten im Stadion leisten können. Doch der BSC Unterglaubheim II hat abgelehnt, obwohl Sie dem Gegner 15 Freikarten angeboten haben. Der Fall kommt nun vors Sportgericht. Wie haben Sie reagiert?

Nowak: Ich habe das Spiel abgesagt. Das heißt, die Punkte sind wohl weg und uns droht noch eine Geldstrafe. Meinem Unterglaubheimer Kollegen habe ich diese Mail geschickt: Wir bedanken uns für das Nicht-Entgegenkommen. Man sieht sich immer zweimal im Leben.





https://www.welt.de/sport/article163255243/Das-Comeback-Formular-fuellte-Tim-Wiese-an-der-Bar-aus.html
  •  





KHHeddergott

三人成虎。
  •  

iym

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Schützenfest

  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

I.Ronnie

Ich glaube, die Bälle in meiner Jugend, die sich bei Regen vollsogen und schwer wie Kieslaster wurden, waren von Uhlsport.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 25.Apr.2017, 09:53:32
Ich glaube, die Bälle in meiner Jugend, die sich bei Regen vollsogen und schwer wie Kieslaster wurden, waren von Uhlsport.

Die Derbystar Bälle von früher konnten sich auch gut vollsaugen :). Am besten dann noch auf roter Asche im strömenden Regen und der Ball hatte was von Medzinball.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  



J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

KHHeddergott

三人成虎。
  •  




FC Karre

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/677644/artikel_fifa-ermittelt-wegen-pogba-transfer.html

Zitat
Laut der Enthüllungsplattform Football Leaks hat der Fußball-Weltverband FIFA Untersuchungen aufgenommen, in denen es um die Beteiligung von Spielerberater Raiola geht, der bei dem Weltrekord-Transfer des damals 23-jährigen Franzosen Pogba von Champions-League-Finalist Juventus Turin zu Englands Rekordmeister Manchester United kräftig mitverdient haben soll. Von den rund 105 Millionen Euro an Transfersumme sollen 49 Millionen Euro in die Taschen des Italieners geflossen sein.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •