Presseberichte Nachwuchs

Begonnen von iym, Mittwoch, 04.Mai.2011, 11:53:35

« vorheriges - nächstes »

jerry

Zitat von: dixie am Sonntag, 06.Sep.2020, 14:23:56

Dafür müsste er erst mal verlängern.

Warum, meinst Du, baggern die anderen Vereine an ihm rum?

Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus.

Ja, das weiß ich schon, aber ich hab mal ein Interview von ihm gelesen (kann auch ein Presseartikel über ihn gewesen sein), wonach er sich in Köln wohl fühlt und hier die berühmten nächsten Schritte machen möchte. Das hab ich vorausgesetzt - allerdings nach den Eindrücken unseres Managements in den letzten Wochen wäre ich mir da in der Tat auch nicht mehr so sicher.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MLM

Zitat

Ein mögliches Modell: Der serbische U19-Nationalspieler verlängert seinen bis 2021 gültigen Vertrag beim FC und wird dann verliehen.Der FC soll sich nach EXPRESS-Informationen durchaus gesprächsbereit zeigen, prüft diese Variante genau. Noch ist aber nichts konkret. Das kann sich allerdings noch ändern, das Transferfenster ist bis zum 5. Oktober geöffnet.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/konkurrenz-zu-gross-fc-prueft-leihe-von-abwehr-juwel---es-gibt-mehrere-interessenten-37304884
Na Palm
  •  

jerry

Vielleicht findet Heldt dass logisch: Da hinterlässt ein junger Spieler in der Vorbereitung einen starken Eindruck. Deshalb muss er weg.

Wir haben ja Mere und Soerensen :?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

nichtsnutz

Könnten auch wirtschaftliche Zwänge sein. Man muss ja quasi mit ihm zu besseren Bezügen verlängern. Mit 6 IV in die Saison zu gehen macht keinen Sinn. Sorensen und Meré kriegt man aber nicht los. Die einzigen für die es einen Markt gibt sind cestic und voloder. Sportlich macht das vlt keinen Sinn aber finanziell scheint bei uns ja wirklich einiges im argen.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

koelner

Damit ist dann ja auch die Gisdol Nachfolge geklärt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Zitat

Die Konkurrenz lockt, nach EXPRESS-Informationen haben bereits diverse Erst- und Zweitligisten angeklopft. Obuz hat seinen im Juni auslaufenden Vertrag bisher noch nicht verlängert.

Die weihnachtliche Beförderung könnte nun der entscheidende Trumpf für den FC sein. Denn nachdem es lange so ausgesehen hat, dass sich beide Seiten nicht auf einen neuen Kontrakt einigen können, laufen die Verhandlungen nach EXPRESS-Informationen aktuell auf eine Vertragsverlängerung hinaus.

Noch ist es nicht in trockenen Tüchern, doch es ist gut möglich, dass Obuz noch vor seinem Trainingsstart bei den Profis am 4. Januar seinen ersten Profivertrag unterschreibt.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/angst-vor-abschied-fc-zieht-naechstes-talent-hoch---erster-profivertrag-winkt-37861712
Na Palm

Hunter

Wäre sehr schön, wenn er unterschreibt und die Chance bekommt, sich zu beweisen. Wenn er es dann bei uns nicht packt, weshalb auch immer, dann sollte es halt nicht sein... aber man versucht es wenigstens.
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Sonntag, 27.Dez.2020, 08:48:54
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/angst-vor-abschied-fc-zieht-naechstes-talent-hoch---erster-profivertrag-winkt-37861712
Hier würde mich interessieren ob die beiden Punkte miteinander verknüpft sind oder ob es nur eine zufällige Überschneidung ist....
Wurde er befördert weil die Gespräche auf der Zielgeraden sind, oder sind die Gespräche auf der Zielgeraden weil er befördert wurde?

Prinzipiell bin ich der Meinung das man unabhängig von der Vertragslage Spieler die es verdient haben befördern sollte, damit man allen Spielern immer signalisiert ihr könnt es schaffen.... Man im Gegenzug aber natürlich auch immer versucht Spieler frühzeitig langfristig zu binden, damit man gar nicht erst in die Situation läuft, das ein Vertrag in einem halben Jahr ausläuft.

Natürlich wird es dann auch Fälle geben, die den ersten Schritt beim effzeh machen und dann für Immer/die  Ausbildungsentschädigung den Absprung machen, die Spieler "zu erpressen" (wenn auch nur indirekt) - unterschreib oder spiele weiter Jugend - fände ich jedoch den falschen Weg.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mrtom81

•  

1317

Kann Struth sich jetzt endlich ein Hobby leisten oder muss er immer noch Geld aus dem FC pressen?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Tretia

MLM

Laut Express Bänderverletzung bei Diehl und das Ende der Vorbereitung für ihn
Na Palm
  •  

rancH

•  

koelner

Tut mir insbesondere für ihn extrem Leid.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

Damit kann man ihn auch streichen für die Profis diese Saison.
Ohne Vorbereitung wird er später wohl nicht berücksichtigt werden
  •  

PeteleRock

Ist aber auch noch extrem jung, hätte mich gewundert wenn er diese Saison schon zum Zug gekommen wäre.

Trotzdem extrem bitter für ihn, hoffe er bleibt in Zukunft fit und bekommt seine Chance.
  •  

MG56

Sollte eine echte Chance bei der ersten Mannschaft bekommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ben

Zitat von: dixie am Montag, 19.Jul.2021, 12:38:27
Richtig guter Junge!

Sehe auch so, schon ein wenig traurig das Sponsel und auch Castrop, zuletzt nicht eingesetzt wurden.
Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

MLM

Olesen steht kurz vor einer Vertragsverlängerung.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: ben