Hauptmenü

Thijs Dallinga

Begonnen von Senõr503, Dienstag, 18.Aug.2026, 05:45:27

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Der 1. FC Köln verstärkt seinen Angriff mit Thijs Dallinga. Der 26-jährige Stürmer wechselt für ein Jahr auf Leihbasis vom FC Bologna ans Geißbockheim.

Welkom en heel veel succes jonge  :tu:
  •  

blonder engel

•  

seNti

Wird der beste Holländer seit Lurling!
  •  

Humorkritik

Hopelijk word je een goede huurling!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rumpirat

•  

Ruffy

•  

MG56

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 18.Aug.2026, 10:48:19Bekommt hoffentlich eine individuelle Torhymne:  https://www.youtube.com/watch?v=Q3w2AHZvto8
Ich ertrage fast jeden Torjubel, wenn vorher ein Tor für den FC gefallen ist.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rumpirat

Zitat von: MG56 am Dienstag, 18.Aug.2026, 11:02:30Ich ertrage fast jeden Torjubel, wenn vorher ein Tor für den FC gefallen ist.  ;)
Döp, Döp, Döp,....
  •  

Bootney Farnsworth

•  

FC1948

Ich sage mal er wird mindestens 5 Tore machen, aber zur darauffolgenden neuen Saison wird der FC nicht die Kaufoption ziehen, da man für einen Spieler nicht zweistellig bezahlen will/kann
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, chg

MG56

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 18.Aug.2026, 11:03:14Döp, Döp, Döp,....

Bei einem Eigentor der Gladdies auch das.  :twisted:
  •  

Allez FC

Povlsen

Die Kaufoption werden wir nur ziehen, wenn er hier mindestens 15 Tore macht. Die KO ist aber nicht in Stein gemeißelt, da kann man immer noch verhandeln, je nach Performance des Spielers. Wenn er hier nichts bringt, zahlt kein anderer diese Summe, aber das ist heute ja noch kein Thema. Ich freue mich, dass er da ist, ich denke, er ist genau unsere Kragenweite. Ich las letzte Woche vom Interesse der Bremer und dachte sofort, warum haben wir den nicht auf der Liste? Einen Tag später war dann zu lesen, dass wir Favorit auf seine Verpflichtung sind. Das hat mich dann wirklich gefreut. Hoffen wir mal, dass er hier seinen zweiten Frühling erlebt. 
  •  

Cikaione

Thijs spielt für den FC, tut jedem Gegner weh
Er is ne besondre Jeck und trifft in jede Eck

nach links, nach rechts, nach links, nach rechts

döpdödödödöp döpdödödöö
  •  

kabelbrad

fctv: transfer hat sich wegen geburt seines zweiten kindes verzögert. herzlichen glückwunsch! 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Pony_Tolster

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 18.Aug.2026, 12:46:06fctv: transfer hat sich wegen geburt seines zweiten kindes verzögert. herzlichen glückwunsch!
Ich dachte der Effzeh holt nur Leute, die vom Projekt überzeugt sind ... so 'ne Geburt kann auch nach hinten in der Prio!
Fehleinkauf.

46 Jahre, Vater einer 10jährigen Tochter
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

dackelclubber

Wirkt bodenständig und sympathisch in den paar Minuten FC-Clip. Finde das Geschäft top, Leihe auf sehr gutem Niveau und eine ganz wichtige Stelle besetzt mit einem echten Strafraumspieler. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Pommes

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 18.Aug.2026, 11:54:45Die Kaufoption werden wir nur ziehen, wenn er hier mindestens 15 Tore macht. Die KO ist aber nicht in Stein gemeißelt, da kann man immer noch verhandeln, je nach Performance des Spielers. Wenn er hier nichts bringt, zahlt kein anderer diese Summe, aber das ist heute ja noch kein Thema. Ich freue mich, dass er da ist, ich denke, er ist genau unsere Kragenweite. Ich las letzte Woche vom Interesse der Bremer und dachte sofort, warum haben wir den nicht auf der Liste? Einen Tag später war dann zu lesen, dass wir Favorit auf seine Verpflichtung sind. Das hat mich dann wirklich gefreut. Hoffen wir mal, dass er hier seinen zweiten Frühling erlebt.
Ich würde den Trigger eher bei 12 Toren sehen. Hängt auch von seiner Spielzeit und seiner sonstigen Performance ab und natürlich seinem Gehalt. Aber ja, die Ablöse kann je nach Leistung möglicherweise noch einen Ticken nach unten nachverhandelt werden. Ich hoffe, dass er (out)performt und wir die Kaufoption ziehen werden. :)
  •  

FC1977

•  

rancH

Zitat von: FC1977 am Mittwoch, 19.Aug.2026, 07:39:11Hier der Clip zum ersten Tag:

https://www.youtube.com/watch?v=Ydrnrrbu1yM

Der ist mir völlig unbekannt, aber scheint ein sympathischer Dude zu sein. Kann gerne scoren und bleiben. 
  •  

Der Templer

Ich neige hier bekanntlich nicht zu euphorischen Prognosen. Aber beim letzten Stürmertransfer, bei dem ich ein vergleichsweise gutes Gefühl hatte, handelte es sich um Anthony Modeste  :cool:
FC: spürbar schlecht

WES FC

Junge, schieb ihn doch rein 
...
  •  

Rumpirat

Zitat von: WES FC am Montag, 24.Aug.2026, 20:39:27wir sehen uns  :clown:
Sorry, ich hab´s schon gelöscht - ich bin noch zu fertig von diesem Trauerspiel auf dem Rasen mit dem Praktikanten als Trainer  :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Oropher

Zitat von: WES FC am Montag, 24.Aug.2026, 20:20:17Junge, schieb ihn doch rein
Oder für unseren Pokal-Isak durchlassen.  :P
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

MG56

Kann nur besser werden.
  •  

Oropher

Allein schon der Laufweg war super, da muss ein Stürmer stehen, macht dann Hoffnung auf mehr wenn er richtig ankommt.

drago

Zitat von: Oropher am Dienstag, 25.Aug.2026, 01:35:25Allein schon der Laufweg war super, da muss ein Stürmer stehen, macht dann Hoffnung auf mehr wenn er richtig ankommt.
stimmt, auch wenn er den eigentlich durchlassen muss. trotzdem hat er fast alles richtig gemacht, dort so zum abschluss zu kommen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Lugo

kipp

Die Kopfballabgaben sind schon Zucker
  •  

kipp

Dalliga doppelpack
  •  

kipp

Zitat von: kipp am Gestern um 17:13:27Die Kopfballabgaben sind schon Zucker
war btw bevor ed das tor nach der kopfballabgabe geschossen hat
  •